Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ackymann
Defensive Back

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Ackymann »

shiver55 hat geschrieben:also ich kann hier mal gar nicht nachvollziehen, wie sich jemand überhaupt über die ticketpreise für das finale der big six beschweren kann. 21€ für die besten plätze kann man jetzt nicht unbedingt als abzocke bezeichnen.
So sieht es aus.
Nur mal so zum Vergleichen :irre: die besten Karten für den diesjährigen German-Bowl liegen bei 48,00€ :down:dafür bekommt man in BS zwei Karten und jeweils ein Bier ist auch noch drin. :trink: Den Vergleich Jahn-Sportplatz vs.Eintracht-Stadion verkneife ich mir lieber.
Und nochmal zum Nachdenken: Um die Ausrichtung des BIG6 Endspiels konnte sich jeder bewerben, es haben aber wohl alle das finanzielle Risiko gescheut. Nun macht es mal wieder NewYorker und gemeckert wird trotzdem. :keule:
Wer die Kappele bestellt, bestimmt was gespielt wird.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

Ackymann hat geschrieben:Wer die Kappele bestellt, bestimmt was gespielt wird.
Na super. Mal sehen wie lange es dauert, bis der erste jetzt "aus sicherer Quelle" weiß, dass das Spiel von New Yorker manipuliert wird. :mrgreen:
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Es wird kommen, Homa, es wird kommen.
e=mc² hat geschrieben: Im Vorverkauf sind stand heute 9:30h noch 5.041 von 9.375 Karten auf Ost-/Westtribüne verfügbar, dann müssten 4.334 Karten verkauft sein.
Und heute sind es 4799 Karten. :laola:
Mal sehen was bis morgen noch geht und wieviele an der Tageskasse noch weggehen.
Wir sehen uns morgen :trink: :popcorn: :laola: :mrgreen:
Auch diese Zahlen sind manipuliert. :roll:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

djpunker hat geschrieben:So eine Aussage von einem Admin bzw. Mod.
Der Admin/ Mod hat auch ein Privatleben. Natürlich könnte er sich noch einen Privat-Account anlegen. Ich bin mir allerdings sicher, das sich dann ebenfalls irgendwer aus irgendwelchen Gründen irgendwie echauffieren würde.
djpunker hat geschrieben:Und da es sich trotz allem um den EuroBowl handelt und nicht um irgendein Liga Spiel der Braunschweiger, kann ich die Frage durch aus nach vollziehen. Weshalb nur in Braunschweig die Eintrittskarten fast schon einem nach geworfen werden.
Verrate uns doch bitte, warum der Veranstalter *nicht* dafür sorgen soll, das die Hütte möglichst voll wird. Hast Du da ein gutes Argument?

Eurobowl 2014 in Berlin unter Ausschluss der Öffentlichkeit, außer den Spieler-Familien und ein paar Fans - vermutlich mehr Lions als Adler - war niemand da. 2015 hat sich ein anderer bereit erklärt, die Veranstaltung durchzuziehen. Der macht ein Event daraus und versucht Zuschauer zu generieren. Cool! könnte man denken. Ach nee, auch wieder nicht...
djpunker hat geschrieben:Wünsche euch noch einen schönen Freitag, vielleicht bis morgen in Braunschweig.
Sieh zu (das Du herkommst)! :wink:
Don't feed the trolls!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Homa hat geschrieben:Na super. Mal sehen wie lange es dauert, bis der erste jetzt "aus sicherer Quelle" weiß, dass das Spiel von New Yorker manipuliert wird. :mrgreen:
Also, ich weiß 100%, daß auf jeden Fall die Refs schon mal aus BS bezahlt werden... :shock:
Don't feed the trolls!
ktsadmin
B.O.F.H

Beitrag von ktsadmin »

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

@ Karsten: Du? Das hätte ich von einem Admin./Mod. jetzt nicht gedacht. :mrgreen:

Im Ernst: Nicht mal die werden "von BIG6" bezahlt? Mich würde ehrlich gesagt schon interessieren, warum man sich dieses Jahr in BS hat breitschlagen lassen, letztes Jahr aber nicht.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Auf alle Fälle werden die Zuschauerzahlen mit günstigen Tickets fürs Heimteam manipuliert. Das wurde schon bestätigt. Außenstehende wurden schon ausgegrenzt.

Irgendwie hört sich das nach einem Fall für den EuGH an. Man stelle sich vor, die Haller müßten auch noch Autobahnmaut zahlen und erhalten keine Kompensation seitens des Veranstalters.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Pantherdk
Rookie

Beitrag von Pantherdk »

Ich weiss, eine blöde Frage und bestimmt auch schon auf anderen Seiten vielfach beantwortet und ich könnte es wahrscheinlich auch googlen, aber trotzdem:

Unter welchem link kann ich einen livestream vom Eurobowl schauen? Und wird das Ganze auch irgendwo im Fernsehen gezeigt?

Danke für die Infos :D
baeckerman83
DLiner

Beitrag von baeckerman83 »

Pantherdk hat geschrieben:Ich weiss, eine blöde Frage und bestimmt auch schon auf anderen Seiten vielfach beantwortet und ich könnte es wahrscheinlich auch googlen, aber trotzdem:

Unter welchem link kann ich einen livestream vom Eurobowl schauen? Und wird das Ganze auch irgendwo im Fernsehen gezeigt?

Danke für die Infos :D
Ne im TV kommt es nicht, da kommt ja die U21 EM im Rundball und die Rundball Frauen WM. Schade das auch Eurosport nicht überträgt. :(
Pantherdk
Rookie

Beitrag von Pantherdk »

Danke schön :up:
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

AF_inside hat geschrieben: Also ich tippe auf 1.500 tatsächlich im Stadion. Genannt werden bestimmt 2.500. Leider kann man das in Braunschweig nicht so gut abschätzen wie in Berlin.
Also wenn die Zahlen bei EVENTIM halbwegs passen :laola: kommen wohl doch einige mehr als die von Dir prognostizierten 2500.
Fr. 19.6. um 23:00h stehen noch 1890 freie Plätze zur Verfügung. :respekt: Also müssten rund 7500 Fans ne Karte haben. :joint:
A. Einstein
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

Zuschauerzahlen....abgerechnet wird hinterher.

Wenn das Wetter mitspielt, die Footballfreunde vergessen, dass heute auch die GFL Spiele hat und lieber nach BS kommen.
( Warum auch immer hier keine bessere Absprache erfolgt ist :?: )
Die dämlichen Zwistigkeiten ( hoppla) mal vergessen werden.
....und wir dann ca 5.000 Köpfe im Stadion sind, würde mir das schon reichen.
Letzlich soll der bessere gewinnen und alle machen Party...... :?: zu einfach :?:
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

24: 7 zur Pause...für wen erklärt sich wohl von selbst ....

Die starken Unicorns feiern wohl noch die 62 Punkte gegen München in der ersten HZ letzte Woche.
Antworten