(Allerdings würden die Lions und Therriault zumindest vorerst allen die lange Nase zeigen. Durch sein spätes Eingreifen in den Spielbetrieb ist er nirgends unter den Top 3. Die haben aber auch auf alles eine Antwort....)
komische Definition von "FAIR"MileHigh hat geschrieben:...In der Braunschweiger Zeitung ist heute direkt im Eurobowl Artikel ein Gutschein enthalten. Wenn man diesen ausschneidet und damit zum Newyorker Store fährt und diesen abgibt erhält man 2 Eurobowl Final Gameday Tickets plus irgend einen Gutschein im Wert von 5 Euro für insgesamt 18 EUR![]()
Klingt wie ich finde sehr fair
...
AR hat geschrieben:komische Definition von "FAIR"MileHigh hat geschrieben:...In der Braunschweiger Zeitung ist heute direkt im Eurobowl Artikel ein Gutschein enthalten. Wenn man diesen ausschneidet und damit zum Newyorker Store fährt und diesen abgibt erhält man 2 Eurobowl Final Gameday Tickets plus irgend einen Gutschein im Wert von 5 Euro für insgesamt 18 EUR![]()
Klingt wie ich finde sehr fair
...
aber wenn Du Solches als fair verstehst, hier hat bestimmt keiner was dagegen, wenn Du "fair" sein willst.
Statt jeden hier nach seiner Kto.-Nr. fragen zu müssen, veröffentliche doch eine Einzugsermächtigung mit Deiner digitalen Unterschrift. Der Rest ist dann ganz einfach...
Ich wohne in der Nähe von Hamburg. Und habe verwandte in BS.AR hat geschrieben:weil du im Einzugsbereich dieser Zeitung bist, bezeichnest du das als fair. Hättst du dich bereit erklärt, für alle Haller und auswärtigen Gäste, die zum Spiel kommen, das selbe Angebot anzubieten, das wäre fair. So hast du nur ein Schnäppchen gemacht und erzählst der Welt von deiner absulut falschen Interpretation!![]()
ps. Und denke dran, in deinem Alter gibts noch auf die Finger, wenn Mutti dich erwischt! Goggel lieber bei "duden.de" mal nach den Worten, die du nutzen willst!
Tja, dann ist es halt unfair und die scheiss Lions haben wieder Glück, das sie so nen geilen Sponsor haben. Ist dann wohl halt einfach Pech für Dich.AR hat geschrieben:weil du im Einzugsbereich dieser Zeitung bist, bezeichnest du das als fair. Hättst du dich bereit erklärt, für alle Haller und auswärtigen Gäste, die zum Spiel kommen, das selbe Angebot anzubieten, das wäre fair. So hast du nur ein Schnäppchen gemacht und erzählst der Welt von deiner absulut falschen Interpretation!
So eine Aussage von einem Admin bzw. Mod.Karsten hat geschrieben:Tja, dann ist es halt unfair und die scheiss Lions haben wieder Glück, das sie so nen geilen Sponsor haben. Ist dann wohl halt einfach Pech für Dich.AR hat geschrieben:weil du im Einzugsbereich dieser Zeitung bist, bezeichnest du das als fair. Hättst du dich bereit erklärt, für alle Haller und auswärtigen Gäste, die zum Spiel kommen, das selbe Angebot anzubieten, das wäre fair. So hast du nur ein Schnäppchen gemacht und erzählst der Welt von deiner absulut falschen Interpretation!
Meinst Du, Du kannst damit leben?
djpunker hat geschrieben:So eine Aussage von einem Admin bzw. Mod.Karsten hat geschrieben:Tja, dann ist es halt unfair und die scheiss Lions haben wieder Glück, das sie so nen geilen Sponsor haben. Ist dann wohl halt einfach Pech für Dich.AR hat geschrieben:weil du im Einzugsbereich dieser Zeitung bist, bezeichnest du das als fair. Hättst du dich bereit erklärt, für alle Haller und auswärtigen Gäste, die zum Spiel kommen, das selbe Angebot anzubieten, das wäre fair. So hast du nur ein Schnäppchen gemacht und erzählst der Welt von deiner absulut falschen Interpretation!
Meinst Du, Du kannst damit leben?
Da muss ich mal wieder fragen, sag mal geht's noch ?
Die obige Aussage ist berechtigt zum Thema Vergünstigungen etc aber was macht man nicht alles für ein halbwegs volles Stadion. Hauptsache die Leute bringen genug Geld für Essen und trinken mit.
Und da es sich trotz allem um den EuroBowl handelt und nicht um irgendein Liga Spiel der Braunschweiger, kann ich die Frage durch aus nach vollziehen. Weshalb nur in Braunschweig die Eintrittskarten fast schon einem nach geworfen werden.
Auch sollte man sich als Mod bzw Admin dementsprechend verhalten wie man es sich hier von allen anderen Usern auch erhofft bzw erwartet.
Habe mir eben mal die Zeit genommen und diese 8 Seiten durch gelesen.
Davon sind bestimmt fast 4 Seiten über Themen und Dinge die hier eigentlich nichts zu suchen haben.
Auch beteiligt sich eben dieser Admin gerne an solch absurden Thematiken die generell nur in den Kindergarten gehören oder eben wie man im Forum so schön sagt, in den OFF-Topic Bereich.
Auch stimme ich zu nur weil das Finale von 2 GFL Teams bestritten wird, ist es hier trotzdem falsch. Es hat außer die 2 Teams nichts mit der GFL zu tun.
Bei der Daily Nuggets Folge heute, War eine Frage, warum manche Nord Teams nicht so beliebt sind. Mir reicht hierfür ein Blick hier in das Forum.