Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
Homa
DLiner

Re: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Homa »

Vorschlag: Jeder Spieler, der nicht nur das Talent, sondern auch noch die Motivation mitbringt, sich unter die Top 3 einer der saisonbezogenen GFL-Statistiken zu spielen, bewirkt damit, dass das Spiel, das ihn dorthin gebracht hat, mit z.B. 28:0 für den Gegner gewertet wird. Das hätte den Vorteil, dass Teams, die durch finanzielle Engpässe, chronische Benachteiligungen durch Schiedsrichter oder andere Schicksalsschläge benachteiligt sind, nicht befürchten müssen, dass die miesen Glückspilze, denen es besser geht, versuchen, besser zu sein. Niemand würde mehr aus der Reihe tanzen. Niemand wäre zu gut für die Liga. ;-)

(Allerdings würden die Lions und Therriault zumindest vorerst allen die lange Nase zeigen. Durch sein spätes Eingreifen in den Spielbetrieb ist er nirgends unter den Top 3. Die haben aber auch auf alles eine Antwort....)
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
AR
Guard

Beitrag von AR »

MileHigh hat geschrieben:...In der Braunschweiger Zeitung ist heute direkt im Eurobowl Artikel ein Gutschein enthalten. Wenn man diesen ausschneidet und damit zum Newyorker Store fährt und diesen abgibt erhält man 2 Eurobowl Final Gameday Tickets plus irgend einen Gutschein im Wert von 5 Euro für insgesamt 18 EUR :popcorn:

Klingt wie ich finde sehr fair
...
komische Definition von "FAIR"
aber wenn Du Solches als fair verstehst, hier hat bestimmt keiner was dagegen, wenn Du "fair" sein willst.
Statt jeden hier nach seiner Kto.-Nr. fragen zu müssen, veröffentliche doch eine Einzugsermächtigung mit Deiner digitalen Unterschrift. Der Rest ist dann ganz einfach... :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

AR hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben:...In der Braunschweiger Zeitung ist heute direkt im Eurobowl Artikel ein Gutschein enthalten. Wenn man diesen ausschneidet und damit zum Newyorker Store fährt und diesen abgibt erhält man 2 Eurobowl Final Gameday Tickets plus irgend einen Gutschein im Wert von 5 Euro für insgesamt 18 EUR :popcorn:

Klingt wie ich finde sehr fair
...
komische Definition von "FAIR"
aber wenn Du Solches als fair verstehst, hier hat bestimmt keiner was dagegen, wenn Du "fair" sein willst.
Statt jeden hier nach seiner Kto.-Nr. fragen zu müssen, veröffentliche doch eine Einzugsermächtigung mit Deiner digitalen Unterschrift. Der Rest ist dann ganz einfach... :mrgreen:

Also ich habe das Angebot angenommen und habe 2 Tickets im Block 12 Höhe 50yard Linie für 18 Euro bekommen.
Kaufst du die Tickets im Online Shop kostet 1 Ticket bereits 18 Euro.

Und das ist meine Definition von Fair!

Aber es muss auch Leute wie dich geben, die alles in Frage stellen und sich dann vorm PC einen runter und sich freuen das jemand sie in einer Forenwelt beachtet hat weil ihm in der Realen Welt keine Beachtung geschenkt wird.....

Bist du jetzt zufrieden...? Dann wünsche ich dir jetzt beim oben beschriebenen "viel Erfolg"
AR
Guard

Beitrag von AR »

weil du im Einzugsbereich dieser Zeitung bist, bezeichnest du das als fair. Hättst du dich bereit erklärt, für alle Haller und auswärtigen Gäste, die zum Spiel kommen, das selbe Angebot anzubieten, das wäre fair. So hast du nur ein Schnäppchen gemacht und erzählst der Welt von deiner absulut falschen Interpretation! :irre:

ps. Und denke dran, in deinem Alter gibts noch auf die Finger, wenn Mutti dich erwischt! Goggel lieber bei "duden.de" mal nach den Worten, die du nutzen willst!
Football-Junkie from the Eastside
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Im Vergleich zu den Preisen beim German Bowl sind die Preise mehr als fair.
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

Freut sich hier eigentlich noch jemand auf nen geiles Spiel ?

Oder geht es hier nur noch ums motzen ?
Jeden Tag nur dieses dusselige gesülze....
Zuletzt geändert von Yag am Do Jun 18, 2015 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

AR gleich kommt der Hund!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

AR hat geschrieben:weil du im Einzugsbereich dieser Zeitung bist, bezeichnest du das als fair. Hättst du dich bereit erklärt, für alle Haller und auswärtigen Gäste, die zum Spiel kommen, das selbe Angebot anzubieten, das wäre fair. So hast du nur ein Schnäppchen gemacht und erzählst der Welt von deiner absulut falschen Interpretation! :irre:

ps. Und denke dran, in deinem Alter gibts noch auf die Finger, wenn Mutti dich erwischt! Goggel lieber bei "duden.de" mal nach den Worten, die du nutzen willst!
Ich wohne in der Nähe von Hamburg. Und habe verwandte in BS.
Ich habe lediglich eine Möglichkeit gefunden günstig an tix zu kommen
. Und ich denke wenn man diesen Tipp weiter gibt ist da nix verwerfliches dran.

Und was meinst du mit Duden?
Sowas hast du in deinem ganzen Leben vermutlich noch nie geöffnet.

Oder meinst du wegen ein "runter h.olen"?
Sorry aber das ist für die Forum Tastatur vermutlich zu Öbszön gewesen und automatisch korrigiert worden.
Ich wünsche dir nur das beste und das du richtig Kohle für ein Ticket bezahlst oder das Spiel am besten verpasst....

Und überhaupt.....wie kann man überhaupt beim Duden Googlen?
Satzbau ist nicht so das Pralle,wa?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

AR hat geschrieben:weil du im Einzugsbereich dieser Zeitung bist, bezeichnest du das als fair. Hättst du dich bereit erklärt, für alle Haller und auswärtigen Gäste, die zum Spiel kommen, das selbe Angebot anzubieten, das wäre fair. So hast du nur ein Schnäppchen gemacht und erzählst der Welt von deiner absulut falschen Interpretation! :irre:
Tja, dann ist es halt unfair und die scheiss Lions haben wieder Glück, das sie so nen geilen Sponsor haben. Ist dann wohl halt einfach Pech für Dich.

Meinst Du, Du kannst damit leben? :popcorn:
Don't feed the trolls!
djpunker
Newbie

Beitrag von djpunker »

Karsten hat geschrieben:
Tja, dann ist es halt unfair und die scheiss Lions haben wieder Glück, das sie so nen geilen Sponsor haben. Ist dann wohl halt einfach Pech für Dich.

So eine Aussage von einem Admin bzw. Mod.

Da muss ich mal wieder fragen, sag mal geht's noch ?

Die obige Aussage ist berechtigt zum Thema Vergünstigungen etc aber was macht man nicht alles für ein halbwegs volles Stadion. Hauptsache die Leute bringen genug Geld für Essen und trinken mit.

Und da es sich trotz allem um den EuroBowl handelt und nicht um irgendein Liga Spiel der Braunschweiger, kann ich die Frage durch aus nach vollziehen. Weshalb nur in Braunschweig die Eintrittskarten fast schon einem nach geworfen werden.

Auch sollte man sich als Mod bzw Admin dementsprechend verhalten wie man es sich hier von allen anderen Usern auch erhofft bzw erwartet.

Habe mir eben mal die Zeit genommen und diese 8 Seiten durch gelesen.

Davon sind bestimmt fast 4 Seiten über Themen und Dinge die hier eigentlich nichts zu suchen haben.
Auch beteiligt sich eben dieser Admin gerne an solch absurden Thematiken die generell nur in den Kindergarten gehören oder eben wie man im Forum so schön sagt, in den OFF-Topic Bereich.

Auch stimme ich zu nur weil das Finale von 2 GFL Teams bestritten wird, ist es hier trotzdem falsch. Es hat außer die 2 Teams nichts mit der GFL zu tun.

Bei der Daily Nuggets Folge heute, War eine Frage, warum manche Nord Teams nicht so beliebt sind. Mir reicht hierfür ein Blick hier in das Forum.

Zum Spiel nun endlich mal .....

Braunschweig hat wieder diesen einen Quarterback welcher natürlich sehr stark ist. Aber auch er ist nur EIN Spieler. Es stehen neben ihm noch 10 weitere auf dem Feld.

Die Braunschweiger haben bisher ein Spiel etwas mehr überzeugen können, das War im letzten Spiel mit dem neuen ..bzw alten Quarterback. Ansonsten steht Braunschweig im Moment in meinen Augen noch hinter der Leistung vom Germanbowl letztes Jahr.

Die Offense macht viele Punkte dreht aber momentan mehr in den letzten beiden Quarter auf. Davor läuft sie noch nicht so rund.

Die Defense macht ein stabilen Eindruck vor allem die DLine bzw die Linebacker. Im Backfield sehe ich momentan noch keine so perfekte Leistung wie letztes Jahr.

In Prozent ausgedrückt wo Braunschweig bei 100% lag, schätze ich sie momentan nur auf 60% ein.

Keine hohen Siege bisher, Verletzungspech erneut wie letztes Jahr, Backfield noch nicht auf dem hohen Level, Offense braucht etwas Bis sie im Spiel ist.

Thema Prozent ... bei Schwäbisch Hall denke ich waren sie im Finale bei 40%. Momentan würde ich sagen stehen sie selbst auch bei 60%.

Das Laufspiel ist dieses Jahr bisher noch nicht so gut wie letztes Jahr. Gerade gegen stärkere Gegner wie Stuttgart oder Allgäu Comets hat man es etwas gemerkt. Schwäbisch Hall hat bisher nur bei einem Spiel durch ziehen müssen. Von daher könnte sich das mit als ein Problem heraus stellen.

In Schwäbisch Hall wurde das Passspiel deutlich verstärkt. Auch durch die gesamt Anzahl an Reciever aber eben auch durch die Neuzugänge.

Die Defense wurde dieses Jahr komplett umgestellt. Es kamen einige Neuzugänge und diese haben sich bisher in sehr guter Form gezeigt. Auch die System Umstellung sieht bisher sehr gut aus. Die Defense hat die letzten Jahre auch gegen schwächere Teams mehr Punkte zu lassen müssen wie bisher dieses Jahr. Auch wenn viele Backups dieses Jahr ebenso spielen wie auch letztes Jahr, sobald das Spiel relativ sicher gewonnen War.

Das Special Team War letztes Jahr so Durchschnitt. Nichts besonderes außer Vllt mal ein Kickoff Return Touchdown. Aber das können andere Teams besser.

Auch hier haben Sie sich in meinen Augen gut verbessern können. Auch hat das Special Team noch nicht so viele Punkte bisher zugelassen. Das War ja ein großes Problem.

Von daher bin ich gespannt auf die Neuauflage des GermanBowls dieses Jahr bereits früher nun eben im EuroBowl.

Ich hoffe auf ein spannenderes Spiel wie letztes Jahr. Allerdings denke ich wird dieses EuroBowl Spiel Schwäbisch Hall mit +3 gewinnen werden.

Wünsche euch noch einen schönen Freitag, vielleicht bis morgen in Braunschweig.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

also ich kann hier mal gar nicht nachvollziehen, wie sich jemand überhaupt über die ticketpreise für das finale der big six beschweren kann. 21€ für die besten plätze kann man jetzt nicht unbedingt als abzocke bezeichnen. das sind ein paar euro weniger, als für ein ligaspiel... sich da jetzt über eine gutscheinaktion aufzuregen, das ist für mich kindergarten.
leider kann ich wegen einer familienfeier nicht live dabei sein, werde aber sowie ich wieder zu hause bin den stream anschauen und hoffentlich den lionssieg mit 14 punkten bejubeln :mrgreen:
ich wünsche allen ein spannendes spiel, ganz besonders den haller fans, mit denen wir uns in berlin sehr gut verstanden haben - ok, bis auf den dialekt vielleicht :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ja vier Seiten Quatsch sind bedenklich wenig für das Forum.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Was sich mir wieder zeigt, ist auf der einen Seite die Forderung nach Professionalität im Football und auf der anderen Seite das Schlechtmachen von Aktivitäten.

Ein Sponsor bemüht sich mit einem Verein den Eurobowl in der Heimatstadt attraktiv umzusetzen und bietet neben günstigen Eintrittspreisen weitere Vergünstigungen, um viel Zuschauer ins Stadion zu locken. Diese Vergünstigungen beinhalten auch einen Gutschein für den Einkauf von Lions Fanwear, sodass auch hier ein Doppelnutzen erzielt wird.

Nur nochmal zur Erinnerung, parallel laufen GFL Spiele, u.a. in Dresden, sodass die Masse der Zuschauer in der Region Braunschweig zu holen sind.

Darüber hinaus ist auch die Frage zu stellen, wer sich als Veranstalter die Umsetzung "angetan" hätte, wenn er nur einen sehr kurzen Vorlauf hat. Das Risiko ist hier bedenklich hoch.

Und so schließ sich der Kreis, dass wir froh sein können, dass NewYorker sich so stark für Braunschweig engagiert.

Kurzum: Football Fans in und um Braunschweig haben Glück, aber auch alle anderen Fans erhalten relativ günstige Preise und alle erhalten voraussichtlich einen Rahmen, der Eurobowl-tauglich ist. Es ist angerichtet, der Rest erfolgt auf dem Feld.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Finale des Eurobowls: Braunschweig Lions vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Ruudster »

Heute morgen Tissi Robinson kurz zur Werbung im Radio bei 89.0.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

djpunker hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:

So eine Aussage von einem Admin bzw. Mod.

Da muss ich mal wieder fragen, sag mal geht's noch ?

Die obige Aussage ist berechtigt zum Thema Vergünstigungen etc aber was macht man nicht alles für ein halbwegs volles Stadion. Hauptsache die Leute bringen genug Geld für Essen und trinken mit.

Und da es sich trotz allem um den EuroBowl handelt und nicht um irgendein Liga Spiel der Braunschweiger, kann ich die Frage durch aus nach vollziehen. Weshalb nur in Braunschweig die Eintrittskarten fast schon einem nach geworfen werden.

Auch sollte man sich als Mod bzw Admin dementsprechend verhalten wie man es sich hier von allen anderen Usern auch erhofft bzw erwartet.

Habe mir eben mal die Zeit genommen und diese 8 Seiten durch gelesen.

Davon sind bestimmt fast 4 Seiten über Themen und Dinge die hier eigentlich nichts zu suchen haben.
Auch beteiligt sich eben dieser Admin gerne an solch absurden Thematiken die generell nur in den Kindergarten gehören oder eben wie man im Forum so schön sagt, in den OFF-Topic Bereich.

Auch stimme ich zu nur weil das Finale von 2 GFL Teams bestritten wird, ist es hier trotzdem falsch. Es hat außer die 2 Teams nichts mit der GFL zu tun.

Bei der Daily Nuggets Folge heute, War eine Frage, warum manche Nord Teams nicht so beliebt sind. Mir reicht hierfür ein Blick hier in das Forum.

Lass mich raten:
Du liest hier schon lange mit und hast dich jetzt wegen der groben Unsportlichkeit des Mods entschieden auch mal deinen Kommentar abzugeben?

Für die Freunde des Dudens: das ist ein Genitiv!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten