WTF?!Long Dong Silver hat geschrieben:Bamberg 26 - Traunreut 6
Is der der Mexikaner nicht mehr da?!

Augsburg verliert 36:0 gegen wiggins und 14:0 gegen Erding oder so

WTF?!Long Dong Silver hat geschrieben:Bamberg 26 - Traunreut 6
Gott sei dankWolf hat geschrieben:Glückwunsch nach Bamberg - allerdings haben sich die Bamberger damit um den Happy-Song der TM gebracht...
Können wir zwei ja am Sonntag singen wenn wir uns (vorm spiel) sehenWolf hat geschrieben:...um den Happy-Song der TM gebracht...
das ist echt mal eine Überraschung. Hät ich auch nicht mit gerechnet. Aber gut, wenn die halbe Traunreuter Mannschaft fehlt. Bamberg dürfte aber auch nicht mit 30 Mann aufgelaufen sein. Ausser das ist bei Heimspielen anderst.Long Dong Silver hat geschrieben:Bamberg 26 - Traunreut 6
du musst noch erwähnen weit in der eigenen Hälfte. Als ich den Call an der Sideline gehört hab....Steckenpferd hat geschrieben:4&30 jedes normale Team puntet. Ne Wiggins bekommt den Ball. First down, klar, dumm von den Augsburgern den nicht zu stoppen.
HAHA, LinebackerU.LinebackerU! hat geschrieben:Oh mann echt amüsant dieses Rumgeheule über einzelne Spieler..Schaut euch mal in den oberen Ligen um da spielt ihr gg. Division I bzw Ex-NFL prospects..und heult da jmd? Nein!!! Da denkt man sich scheisse der ist gut da muss ich wohl im Training/Offseason noch eine Schippe draufpacken..aber das unterscheidet dann wohl den Sportler vom Wochenendholzhacker...
Mal was anderes hat jmd News aus Würzburg?