Landesliga 2014 in Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Steckenpferd
Defensive Back

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Steckenpferd »

Long Dong Silver hat geschrieben:Bamberg 26 - Traunreut 6
WTF?!

Is der der Mexikaner nicht mehr da?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:respekt: an die Bamberger!!!

Augsburg verliert 36:0 gegen wiggins und 14:0 gegen Erding oder so :laola:
iMUNISIERter
Rookie

Beitrag von iMUNISIERter »

Sehr lustig xD aber das wir mit 18 spiel fähigen leuten da waren sieht keiner ;)

Unser mexikaner war nicht mehr da (Für den wir nebenbei aber auch nix bezahlt haben)

Verdient gewonnen von bamberg.. hätten wir unseren stammkader dabei ghabt wär das anders ausgegangen :)
MalleKaLLe

Beitrag von MalleKaLLe »

Das hätte ich so auch nicht erwartet... eine wahre Reinkarnation von Bamberg :respekt:

TM ohne den Mexikaner sicherlich stark geschwächt, aber wenn der FB wieder fit wird spielt es ehh keiner Rolle wer da als QB steht :D
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Glückwunsch nach Bamberg - allerdings haben sich die Bamberger damit um den Happy-Song der TM gebracht... :|
Only who looks good plays good
Steckenpferd
Defensive Back

Wolf hat geschrieben:Glückwunsch nach Bamberg - allerdings haben sich die Bamberger damit um den Happy-Song der TM gebracht... :|
Gott sei dank
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Wolf hat geschrieben:...um den Happy-Song der TM gebracht... :|
Können wir zwei ja am Sonntag singen wenn wir uns (vorm spiel) sehen ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Long Dong Silver hat geschrieben:Bamberg 26 - Traunreut 6
das ist echt mal eine Überraschung. Hät ich auch nicht mit gerechnet. Aber gut, wenn die halbe Traunreuter Mannschaft fehlt. Bamberg dürfte aber auch nicht mit 30 Mann aufgelaufen sein. Ausser das ist bei Heimspielen anderst.

Erding: Raptors übrigens 50:00
wurde ja mehr oder weniger schon mitgeteilt.

Bin heute auf Würzburg gegen Hof gespannt.
likesteveo
Newbie

Beitrag von likesteveo »

Danke an mallekalle vom FB aber wir spielen als Team gut nicht die Einzelpersonen :laola:

der beste RB kann nichts ohne seine Line machen,
der beste QB is wertlos wenn nicht die ganze Offence für und mit ihm arbeitet,
man mag den besten LB der Liga im Team haben aber auch er braucht seinen Rückhalt den Safty und die Corner, geschweigenden kann er seinen Job nicht machen ohne die D Line,
der beste Passempfänger nützt nichts ohne einen QB der den Ball wirft,
darum versteh ich nicht warum hier im Forum immer einzelne Spieler so hervorgehoben werden. Football ist ein Teamsport man verliert als Team und gewinnt als Team.

Evtl lassen sich das hier mal ein paar durch den Kopf gehen die sich gegenseitig immer Vorwürfe machen oder die Leistungen von einem Team nur an einzelnen Personen bewerten. Ob ich jetzt dafür bin das man sich Spieler "einkaufen" muss bleibt jetzt mal dahingestellt und tut nichts zur Sache, aber das ist jedem seine eigene Entscheidung.

Für die die in die Playoffs gekommen sind viel Glück dabei und an alle anderen: Man sieht sich wieder auf dem Feld um SPASS am spiel zu haben :trink:
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Können wir diese sinnlose Diskussion nicht lassen? Wir wissen mittlerweile das Erding eine andere Meinung als alle anderen hat ;)
Steckenpferd
Defensive Back

4&30 jedes normale Team puntet. Ne Wiggins bekommt den Ball. First down, klar, dumm von den Augsburgern den nicht zu stoppen.

Dann gabs lange drives wo nichts bei den Bulls geklappt hat. Man hat versucht zu zeigen man is gut genug ohne Anthony. Pustekuchen. Es hat nicht so recht funktioniert. Kla haben auch die deutschen runningbacks und receiver Meter gemacht aber wenn man sich nunmal zusehr auf einen Spieler konzentrieren muss dann hat man nunmal woanders Lücken.

Als Team seid ihr Erdinger gut. Das streitet auch niemand ab.

Aber mal Hand aufs Herz: alle spiele wären nie so ausgegangen wie mit Anthony und wenn ihr behauptet ihr hättet alle Teams auch ohne Anthony geschlagen dann kann ich und alle anderen euch nicht ernst nehmen.

Nochmal zum Verständnis:

Niemand heult hier rum weil man verliert.
Niemand heult rum das Erding einen guten A hat.
Jeder ist angepisst von Erding das ihr nicht zugeben könnt nur so gut zu sein wegen eurem A. Ihr Erdinger seid schuld daran das man euch nicht ernst nehmen kann weil ihr euch für sooo stark hält.
likesteveo
Newbie

Beitrag von likesteveo »

@ rev falls du mich meinst ich wollt keine Diskussion machen, wollt :up: nur sagen dass man jeden so machen lassen soll wie er das denkt
MalleKaLLe

Beitrag von MalleKaLLe »

@likesteveo:
Ich meine das auch gewissermaßen sinnbildlich für die Vielzahl an Ausfällen. Sicher hängt in der O alles zusammen, aber wenn bis zu den Playoffs wieder die Offense vom Anfang der Saison steht wäre meine erste Wahl jedenfalls nicht das Passspiel :wink:
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Steckenpferd hat geschrieben:4&30 jedes normale Team puntet. Ne Wiggins bekommt den Ball. First down, klar, dumm von den Augsburgern den nicht zu stoppen.
du musst noch erwähnen weit in der eigenen Hälfte. Als ich den Call an der Sideline gehört hab....

zu den restlichen Beiträgen:
und schon wieder startet die Diskussion. Lustigerweise aufgrund des Beitrags eines Traunreuters, der gut zum Ausdruck bringt was ich auch denke.
Aber einige denken gleich wieder das das ein Erdinger ist und gehen auf uns los und starten die Diskussion von neuem.

Hätte...wenn....aber. Es ist reine Spekulation zu sagen wie wir ohne Anthony gegen diverse Teams gespielt hätten. Fakt ist das wir auch noch diverse andere sehr gute Spieler haben (und bevor mir einer unterstellt ich würd mich so extrem toll finden...ich gehör nicht dazu).
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

Oh mann echt amüsant dieses Rumgeheule über einzelne Spieler..Schaut euch mal in den oberen Ligen um da spielt ihr gg. Division I bzw Ex-NFL prospects..und heult da jmd? Nein!!! Da denkt man sich scheisse der ist gut da muss ich wohl im Training/Offseason noch eine Schippe draufpacken..aber das unterscheidet dann wohl den Sportler vom Wochenendholzhacker...

Mal was anderes hat jmd News aus Würzburg?
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

LinebackerU! hat geschrieben:Oh mann echt amüsant dieses Rumgeheule über einzelne Spieler..Schaut euch mal in den oberen Ligen um da spielt ihr gg. Division I bzw Ex-NFL prospects..und heult da jmd? Nein!!! Da denkt man sich scheisse der ist gut da muss ich wohl im Training/Offseason noch eine Schippe draufpacken..aber das unterscheidet dann wohl den Sportler vom Wochenendholzhacker...

Mal was anderes hat jmd News aus Würzburg?
HAHA, LinebackerU.
Wie ich schon geschrieben habe, wenn einer meiner Jungs die individuelle Klasse hätte um ihn alleine zu stoppen.
Dann würde er in unserem GFL Team spielen.
Und Anthony ist nicht schlecher als Jungs die in der GFL rumlaufen, außerdem haben da ja alle welche. :wink:
Aber is ja jetzt wurscht.

Würzburg würde mich auch interessieren
Antworten