Was war da los in HN??
Waren da nur die back up´s (haben die Starter da gefehlt) oder ist Tübingen so Stark geworden?
Sehr deutliches Ergebnis.... gibts da noch ein paar infos zum Spiel??

Tübingen war mit 29, Heilbronn mit 26 Spielern am Start. Im Oberligaforum heißt es, dass bei Heilbronn wegen Arbeit und Krankheit einige gefehlt haben und deshalb nur Rookies gespielt haben. (?)BMC_85 hat geschrieben:![]()
![]()
Was war da los in HN??
Waren da nur die back up´s (haben die Starter da gefehlt) oder ist Tübingen so Stark geworden?
Sehr deutliches Ergebnis.... gibts da noch ein paar infos zum Spiel??
für Tübingen !!
Blue 15 hat geschrieben:Dann war also der Junge QB und die etwas stärkere Defense von Backnang schuld.
Bin gespannt was Tübingen abliefert.
Meine Tipps sind nun dahin
??#53 hat geschrieben:... die Jungs mit den silbernen Helmen konnten das Spiel nicht wesentlich beeinflussen....
Ich sehe das mittlerweile etwas anders als du Dicker.....REDSKINS hat geschrieben:nun auch mein Saisontipp:
1. TRK....können sich diese Saison eigentlich nur selber schlagen
2. CT....großer Kader, gut gecoacht...das Aufbaujahr war richtig...für den Durchmarsch wirds nicht ganz reichen
3. FW.....ein Team das sehr schwer zu schlagen ist
4. KM....kein Kommentar
5. KWH....reines Bauchgefühl
6. BMW....Spielanlage zu einseitig...zumindest in der letzten Saison
ich wünsche allen Teams eine verletzungsfreie Saison
Das System mag 'veraltet' sein, aber solange es effektiv ist und sie zu ihren Stärken spielen, ist das doch egal.vollpfosten hat geschrieben: 6. KWH....Neuer Headcoach, aber veraltetes Spielsystem....eine rundum Erneuerung wäre da mal von nöten
Also Personal Mangel haben die bestimmt nicht, die gute jugend Arbeit die die Cougars seit jahren haben (zumindest solange bis der SanwaldTheTank hat geschrieben:Das System mag 'veraltet' sein, aber solange es effektiv ist und sie zu ihren Stärken spielen, ist das doch egal.vollpfosten hat geschrieben: 6. KWH....Neuer Headcoach, aber veraltetes Spielsystem....eine rundum Erneuerung wäre da mal von nöten
So wie ich sie beim Scrimmage erlebt habe, haben sie genau das gut umgesetzt.
Was bringt es mir ein System zu spielen für das ich weder Personal, Coaches noch Zeit habe? Sie Spielen zu ihren Stärken und IMHO muss man dem Coach genau das zu Gute halten.
Bei Heilbronn waren Spieler mit Silver Arrows Helmen und einer mit nem Dallas Cowboys Helmdave hat geschrieben:??#53 hat geschrieben:... die Jungs mit den silbernen Helmen konnten das Spiel nicht wesentlich beeinflussen....
Ich weiß nicht, ob man in der Landesliga von Spielsystemen sprechen kann.wally hat geschrieben:Mit was für einem Spielsystem spielt KWH denn? Ich weiß nicht ob man in der Landesliga von veralteten Spielsystemen sprechen kann.
Blue 15 hat geschrieben:Dann war also der Junge QB und die etwas stärkere Defense von Backnang schuld.
Bin gespannt was Tübingen abliefert.
Meine Tipps sind nun dahin