Re: Landesliga Bawü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BMC_85
Rookie

Beitrag von BMC_85 »

:shock: :shock:

Was war da los in HN??
Waren da nur die back up´s (haben die Starter da gefehlt) oder ist Tübingen so Stark geworden?

Sehr deutliches Ergebnis.... gibts da noch ein paar infos zum Spiel??

:up: für Tübingen !!
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Go Caesar! :up: :respekt:
Die Red Knights war immer diszipliniert, aber die Salt Miners würde ich nicht so schnell "klein" machen wegen ein Freundshaftspiel. :roll:

Wegen die Scrimmage in Backnang, der junge QB aus Backnang hat sich verbessert, und der Defense hat sich auch einiges verbessert.
Was unser Leistung angeht soll jeder Expert für sich errechnen.

Wir waren letzte Woche in Bürstadt (Oberliga Hessen)Scrimmage machen, sorry wenn ihr dass nicht mitbekommen haben. Es ging 0-0 aus da wir nicht zählen dürfte. :trink: Cooles Team die Redskins. War ein riesen Spaß
:mrgreen:

:popcorn:
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
DLiner

Beitrag von #53 »

BMC_85 hat geschrieben::shock: :shock:

Was war da los in HN??
Waren da nur die back up´s (haben die Starter da gefehlt) oder ist Tübingen so Stark geworden?

Sehr deutliches Ergebnis.... gibts da noch ein paar infos zum Spiel??

:up: für Tübingen !!
Tübingen war mit 29, Heilbronn mit 26 Spielern am Start. Im Oberligaforum heißt es, dass bei Heilbronn wegen Arbeit und Krankheit einige gefehlt haben und deshalb nur Rookies gespielt haben. (?)
Tübingen insgesamt sehr diszipliniert und mit einer soliden Teamleistung, die Specialteams haben allerdings noch Luft nach oben.
Heilbronn konnte nicht überzeugen, konnten zu keiner Zeit an die letztjährige Leistung anknüpfen. Keine Ahnung, ob da so viele Abgänge waren oder wirklich so viele gefehlt haben, aber auch die Jungs mit den silbernen Helmen konnten das Spiel nicht wesentlich beeinflussen. Wenn nicht wirklich der beste Teil gefehlt hat, hat Heilbronn noch eine Menge Arbeit vor sich, wenn sie dieses Jahr nicht mit um den Abstieg spielen wollen.
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Dann war also der Junge QB und die etwas stärkere Defense von Backnang schuld.

Bin gespannt was Tübingen abliefert.

Meine Tipps sind nun dahin
vollpfosten
Rookie

Beitrag von vollpfosten »

Blue 15 hat geschrieben:Dann war also der Junge QB und die etwas stärkere Defense von Backnang schuld.

Wie kann es denn eine stärkere Defense in Backnang geben, wenn da der Kühner neuer Trainer ist, laut euerer Expertenmeinung nach....
Heisse Luft kann man hier im Forum leider nicht sehen...... :trink: :joint:
Zu einem Team gehören aber mehr als nur eine stärkere Defense und ein junger QB, ich denke dass sich dort einiges bewegt und ich gönne es dem gesamten Team, nach den ganzen up and downs der letzten Jahre.

Tübingen ist eh Bock stark und wenn sie dieses Jahr durchhalten bis zum Schluss dann schaffen sie es auch Meister zu werden.
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Dies meinte ich zu der Aussage von Obiwan. Er meinte doch das die Defense und der QB stärker geworden sind und deshalb hat Bad Mergentheim nicht so gut ausgesehen.
dave
DLiner

Beitrag von dave »

#53 hat geschrieben:... die Jungs mit den silbernen Helmen konnten das Spiel nicht wesentlich beeinflussen....
??
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

nun auch mein Saisontipp:

1. TRK....können sich diese Saison eigentlich nur selber schlagen
2. CT....großer Kader, gut gecoacht...das Aufbaujahr war richtig...für den Durchmarsch wirds nicht ganz reichen
3. FW.....ein Team das sehr schwer zu schlagen ist
4. KM....kein Kommentar
5. KWH....reines Bauchgefühl
6. BMW....Spielanlage zu einseitig...zumindest in der letzten Saison

ich wünsche allen Teams eine verletzungsfreie Saison
vollpfosten
Rookie

REDSKINS hat geschrieben:nun auch mein Saisontipp:

1. TRK....können sich diese Saison eigentlich nur selber schlagen
2. CT....großer Kader, gut gecoacht...das Aufbaujahr war richtig...für den Durchmarsch wirds nicht ganz reichen
3. FW.....ein Team das sehr schwer zu schlagen ist
4. KM....kein Kommentar
5. KWH....reines Bauchgefühl
6. BMW....Spielanlage zu einseitig...zumindest in der letzten Saison

ich wünsche allen Teams eine verletzungsfreie Saison
Ich sehe das mittlerweile etwas anders als du Dicker.....

1. TRK.... Letzte saison stark begonnen und stark nach gelassen, dennoch sollten sie es dieses Jahr endlich packen
2. KM.... Neuer Coach, neues Spielsystem, neue Motivation (und redskin ist da ja eh befangen ;-) )
3. BMW....Leute, ein Scrimmage sagt gar nichts und da steckt potenzial drin
4. FW......Das gelingt nur, wenn die Coaches so wie jede Saison wieder mitspielen, um den Karren aus dem Dreck zu holen.
5. CT......Big QB weg, Verhandlungen mit Hall (hörensagen) wegen Cooperation.... na ja weiß nicht
6. KWH....Neuer Headcoach, aber veraltetes Spielsystem....eine rundum Erneuerung wäre da mal von nöten
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

vollpfosten hat geschrieben: 6. KWH....Neuer Headcoach, aber veraltetes Spielsystem....eine rundum Erneuerung wäre da mal von nöten
Das System mag 'veraltet' sein, aber solange es effektiv ist und sie zu ihren Stärken spielen, ist das doch egal.
So wie ich sie beim Scrimmage erlebt habe, haben sie genau das gut umgesetzt.

Was bringt es mir ein System zu spielen für das ich weder Personal, Coaches noch Zeit habe? Sie Spielen zu ihren Stärken und IMHO muss man dem Coach genau das zu Gute halten.
vollpfosten
Rookie

TheTank hat geschrieben:
vollpfosten hat geschrieben: 6. KWH....Neuer Headcoach, aber veraltetes Spielsystem....eine rundum Erneuerung wäre da mal von nöten
Das System mag 'veraltet' sein, aber solange es effektiv ist und sie zu ihren Stärken spielen, ist das doch egal.
So wie ich sie beim Scrimmage erlebt habe, haben sie genau das gut umgesetzt.

Was bringt es mir ein System zu spielen für das ich weder Personal, Coaches noch Zeit habe? Sie Spielen zu ihren Stärken und IMHO muss man dem Coach genau das zu Gute halten.
Also Personal Mangel haben die bestimmt nicht, die gute jugend Arbeit die die Cougars seit jahren haben (zumindest solange bis der Sanwald :keule: kam :ugly: ) sollte ihnen doch jede Menge frischen Wind bringen. Wir werden sehen wie effektiv es ist. Leute ein Scrimmage sagt so gut wie nichts aus, da es weder mit Spielzeit, noch mit Refs noch mit erzeilten Punkten gespielt wird, es existiert null Druck auf den Teams, sondern mit vorherigen Absprachen der Teams. Wenn ihr darauf die Saison stützt, dann wirds richtig lustig dieses jahr. :laola:
wally
Rookie

Beitrag von wally »

Mit was für einem Spielsystem spielt KWH denn? Ich weiß nicht ob man in der Landesliga von veralteten Spielsystemen sprechen kann.
Knight
Newbie

Beitrag von Knight »

dave hat geschrieben:
#53 hat geschrieben:... die Jungs mit den silbernen Helmen konnten das Spiel nicht wesentlich beeinflussen....
??
Bei Heilbronn waren Spieler mit Silver Arrows Helmen und einer mit nem Dallas Cowboys Helm :ugly: dabei. Ich denke die sind damit gemeint.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von Ruudster »

wally hat geschrieben:Mit was für einem Spielsystem spielt KWH denn? Ich weiß nicht ob man in der Landesliga von veralteten Spielsystemen sprechen kann.
Ich weiß nicht, ob man in der Landesliga von Spielsystemen sprechen kann.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Blue 15 hat geschrieben:Dann war also der Junge QB und die etwas stärkere Defense von Backnang schuld.

:mrgreen:
Ich finde die Training war gut gelaufen, und besser anderen Leute Komplimenten machen, als Ausreden.
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Antworten