Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Feldstecher
Rookie

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Feldstecher »

Oha..... Dennis Odenhoven nun doch im Remscheid :mrgreen:
Bin mal gespannt wie sich Solingen jetzt aufstellt :popcorn:
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

Kann auch nur sagen, dass ein Abgang bzw. Aufhören nicht bekannt ist. Desweiteren ist der Satz einfach inhaltlich unrichtig, in der Verbandsliga konnten 9 von 12 Spielen gewonnen werden, wovon lediglich das letzte der Saison gegen Oberberg mit Andi statt fand
Inhaltlich falsch ist schon mal, dass bei 6 Teams in der Verbandsliga 2012 nur 10 Spiele pro Team stattfinden. Die Riders hatten eine Bilanz von 12:8. Als zweiter der Liga aber schon der erste mit negativer TD Bilanz 202:286!
Trebski hat von den 6 Siegen mindestens an 5 als QB teilgenommen.
BenQ2112
Newbie

Beitrag von BenQ2112 »

Ich beneide dich echt um dein Insiderwissen. Wenn du das sagst, wird das stimmen. Habe es anders in Erinnerung, aber wenn man direkt hinter / neben dem QB steht, hat man natürlich nicht beste Sicht... :keule: :keule:
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

BenQ2112 hat geschrieben:
Ich beneide dich echt um dein Insiderwissen. Wenn du das sagst, wird das stimmen. Habe es anders in Erinnerung, aber wenn man direkt hinter / neben dem QB steht, hat man natürlich nicht beste Sicht... :keule: :keule:
Vllt gabs zu viele Schläge auf den Kopf... In der Verbandsliga hattet ihr eine Bilanz von 12:8 also 6 Siege 4 Niederlagen-> 10 Spiele Somit hat pulp.fiction schon recht was eure Siege angeht in der Verbandsliga. Außerdem kann ich mich erinnern den Trebski n paar mal mehr als QB gesehen zu haben als nur gegen Oberberg
Rider
Rookie

Beitrag von Rider »

Steckenpferd hat geschrieben:
BenQ2112 hat geschrieben:
Vllt gabs zu viele Schläge auf den Kopf... In der Verbandsliga hattet ihr eine Bilanz von 12:8 also 6 Siege 4 Niederlagen-> 10 Spiele Somit hat pulp.fiction schon recht was eure Siege angeht in der Verbandsliga. Außerdem kann ich mich erinnern den Trebski n paar mal mehr als QB gesehen zu haben als nur gegen Oberberg

Das ist soweit auch richtig. Aber er hat in min 3 Spielen nur das erste Viertel gespielt da er sich Verletzt hat, und dadurch einen Menge Spiele nicht spielen konnte.
Grüsse aus Schiefbahn. :D
www.schiefbahn-riders.de
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Gibt es eigentlich jetzt schon was Offizielles aus Lev? Wenn ich den Gerüchten Glauben schenken darf, war es das doch mit den Tornados... :keule:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
spieler-sohnemann
Rookie

Beitrag von spieler-sohnemann »

Was für Gerüchte gibt es denn aus Leverkusen??? :popcorn:
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

sveshaan hat geschrieben:Gibt es eigentlich jetzt schon was Offizielles aus Lev? Wenn ich den Gerüchten Glauben schenken darf, war es das doch mit den Tornados... :keule:
Von Verbandsseite werden sie derzeit noch im Spielplan der Oberliga-Saison 2014 in NRW aufgeführt. - Sollte das Team (aus mir nicht bekannten Gründen) vom Ligabetrieb abgemeldet werden, so hätte die Oberliga sechs Teams, so dass keines spielfrei sein müsste. Dass da dann nämlich noch jemand nachrückt, halte ich für ausgeschlossen.

CYOU
Pitti
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Diese ganze Zurückzieher- und Nachrückerei im deutschen Football ist langsam aber sicher nicht mehr zu ertragen! Naja, warten wir ab, ob an diesem Gerücht etwas dran ist. Wäre nur klasse, wenn schnell Licht ins Dunkle gebracht werden würde!
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

Die Geruechte sind wahr. Leverkusen wird nicht antreten.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ach, das ist doch Mist :(
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

bevor ich das wirklich glaube muss schon was offizielles her. Nur weil es einer sagt muss es ja nicht stimmen
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Die Homepage ist aktuell mit einem Bericht der Superbowlparty. Das ist eher ein Indiz für ein funktionierendes Team.
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

schnappandenfuchsda hat geschrieben:Die Geruechte sind wahr. Leverkusen wird nicht antreten.

Na ja - bei "schnappan.. usw" ist das schon ziemlich offiziell. Das ist (oder war) doch der HC der Leverkusener (davor Bergisch Gladbach Lions) - wenn ich mich nicht sehr irre.
Aber schade, ein Spiel für alle Oberligamannschaften weniger.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Juice
Defensive Back

Beitrag von Juice »

schnappandenfuchsda hat geschrieben:Die Geruechte sind wahr. Leverkusen wird nicht antreten.
Und wo führt Dich Dein Weg nun hin?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Antworten