Kann auch nur sagen, dass ein Abgang bzw. Aufhören nicht bekannt ist. Desweiteren ist der Satz einfach inhaltlich unrichtig, in der Verbandsliga konnten 9 von 12 Spielen gewonnen werden, wovon lediglich das letzte der Saison gegen Oberberg mit Andi statt fand
Inhaltlich falsch ist schon mal, dass bei 6 Teams in der Verbandsliga 2012 nur 10 Spiele pro Team stattfinden. Die Riders hatten eine Bilanz von 12:8. Als zweiter der Liga aber schon der erste mit negativer TD Bilanz 202:286!
Trebski hat von den 6 Siegen mindestens an 5 als QB teilgenommen.
Ich beneide dich echt um dein Insiderwissen. Wenn du das sagst, wird das stimmen. Habe es anders in Erinnerung, aber wenn man direkt hinter / neben dem QB steht, hat man natürlich nicht beste Sicht...
Ich beneide dich echt um dein Insiderwissen. Wenn du das sagst, wird das stimmen. Habe es anders in Erinnerung, aber wenn man direkt hinter / neben dem QB steht, hat man natürlich nicht beste Sicht...
Vllt gabs zu viele Schläge auf den Kopf... In der Verbandsliga hattet ihr eine Bilanz von 12:8 also 6 Siege 4 Niederlagen-> 10 Spiele Somit hat pulp.fiction schon recht was eure Siege angeht in der Verbandsliga. Außerdem kann ich mich erinnern den Trebski n paar mal mehr als QB gesehen zu haben als nur gegen Oberberg
Vllt gabs zu viele Schläge auf den Kopf... In der Verbandsliga hattet ihr eine Bilanz von 12:8 also 6 Siege 4 Niederlagen-> 10 Spiele Somit hat pulp.fiction schon recht was eure Siege angeht in der Verbandsliga. Außerdem kann ich mich erinnern den Trebski n paar mal mehr als QB gesehen zu haben als nur gegen Oberberg
Das ist soweit auch richtig. Aber er hat in min 3 Spielen nur das erste Viertel gespielt da er sich Verletzt hat, und dadurch einen Menge Spiele nicht spielen konnte.
Grüsse aus Schiefbahn.
sveshaan hat geschrieben:Gibt es eigentlich jetzt schon was Offizielles aus Lev? Wenn ich den Gerüchten Glauben schenken darf, war es das doch mit den Tornados...
Von Verbandsseite werden sie derzeit noch im Spielplan der Oberliga-Saison 2014 in NRW aufgeführt. - Sollte das Team (aus mir nicht bekannten Gründen) vom Ligabetrieb abgemeldet werden, so hätte die Oberliga sechs Teams, so dass keines spielfrei sein müsste. Dass da dann nämlich noch jemand nachrückt, halte ich für ausgeschlossen.
Diese ganze Zurückzieher- und Nachrückerei im deutschen Football ist langsam aber sicher nicht mehr zu ertragen! Naja, warten wir ab, ob an diesem Gerücht etwas dran ist. Wäre nur klasse, wenn schnell Licht ins Dunkle gebracht werden würde!
schnappandenfuchsda hat geschrieben:Die Geruechte sind wahr. Leverkusen wird nicht antreten.
Na ja - bei "schnappan.. usw" ist das schon ziemlich offiziell. Das ist (oder war) doch der HC der Leverkusener (davor Bergisch Gladbach Lions) - wenn ich mich nicht sehr irre.
Aber schade, ein Spiel für alle Oberligamannschaften weniger.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.