Augsburg Storm

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Steckenpferd
Defensive Back

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Steckenpferd »

Ossi84 hat geschrieben:
Formica hat geschrieben: machen ein paar Wochen viel Wind um Wenig und dann ist wieder Ruhe.

Kann die von euch fabrizierte "Katastrophe" nicht erkennen, dass einzige was Storm gemacht hat, war ihre Homepage auf der sie sich vorgestellt haben. Es gab keine Werbung im Forum und es wurde auch niemand offensichtlich abgeworben, wo liegt jetzt das Problem?
Außerdem kann man nach über einem Jahr erwarten das ein Team in der Aufbauliga startet: wie Biene schon sagt, anscheind packt das super Konzept nicht.

Klar lernt man viel im Training aber nichts geht über Spielerfahrung. Dann nehme ich lieber einen Spieler der seit einem Jahr football spielt als einen der seit 2 jahren nur trainiert.
Pater Peter
Rookie

Beitrag von Pater Peter »

Ossi84 hat geschrieben:
Formica hat geschrieben: machen ein paar Wochen viel Wind um Wenig und dann ist wieder Ruhe.
Der Gegenwind der in Richtung Augsburg (shit)stormte?

Welche Versprechungen sind den nicht eingehalten worden, wo gibt es Anlass davon auszugehen, dass die Verantwortlichen ihren Spielern gegenüber nicht ehrlich waren?

Kann die von euch fabrizierte "Katastrophe" nicht erkennen, dass einzige was Storm gemacht hat, war ihre Homepage auf der sie sich vorgestellt haben. Es gab keine Werbung im Forum und es wurde auch niemand offensichtlich abgeworben, wo liegt jetzt das Problem?

Laut den anderen beiden Vereinen in der Region wurde und wird sehr wohl massiv versucht abzuwerben. Anfangs konnte man die 'Einladungen' noch über die FB-Seite mitverfolgen, nachdem ich hier mal auf diese 'Praxis' hingewiesen habe, werden die Dinger jetzt über die geschlossenen Gruppe des 'Storm' verschickt. Zumindest von einem der eingesessenen Vereine hört man, dass Spieler durch 'Besucher' im Training zum Thema Wechsel direkt angesprochen werden. Soviel also zur 'nicht stattfindenden Abwerbung'.

Eine fabrizierte 'Katastrophe' kann ich allerdings auch nicht erkennen, es ist eher diese unheimliche Klugscheisserei die der Laden von sich gibt (wie Biene hier stellenweise des öfteren völlig richtig bemerkt), und dann kommt nicht mal ein AL-Team zusammen. Aber wer 'coach' Vince Hollandi kennt, der wundert sich eigentlich nicht wirklich.

Und weil sich hier immer so viele fragen, warum die 'Storm' Spieler das mitmachen, die nächsten 2 Jahre nur zu trainieren, und das bei horrenden Mitgliedsbeiträgen und Extrakosten: Das sind alles nur alte Raptors-'Restposten' die nirgendwo anders hinpassen. Die springen zu zehnt auf ihrem Trainingsacker mit ihren sieben coaches rum, und denken das ist die NFL!

P.S. Dieser Beitrag wurde auf Wunsch meines lieben Freundes 'Fummelbubi 31' (FB31) von mir verfasst, nachdem er mich immer und immer wieder via PN nervt, doch hier wieder etwas von mir zu geben. Der war nur für dich, Fummelbubi!
Marcus Holland
Rookie

Beitrag von Marcus Holland »

@ steckenpferd:
Hier von "über einem Jahr" zu sprechen, ist unzutreffend. Unser Trainingsbeginn war im September 2013. Viele unserer Interessenten sind komplette Anfänger und erst seit wenigen Wochen dabei.

@all:
Verantwortliche unseres Vereins waren bislang weder beim Training anderer Vereine in der Region noch haben sie versucht, Spieler anderer Vereine abzuwerben. Es wurde und wird auch intern klar kommuniziert, dass die Vereinsführung des Storm entsprechende Abwerbungspraktiken ablehnt. Was andere Leute in ihren sozialen Netzwerken machen, können wir allerdings nicht beeinflussen. Sollten tatsächlich entsprechende Aktivitäten stattfinden, widerspricht dies unserer Vereinspolitik.
Pater Peter
Rookie

Beitrag von Pater Peter »

Wenn man ungefähr weiss, wer bis jetzt dort unterschrieben hat, kann man kaum von 'komletten Anfängern' reden, würde ich mal sagen......

Was 'andere in sozialen netzwerken treiben' kann der Verein nicht kontrollieren? Also ist der 'Admin' auf der 'offenen' FB-Seite des 'Storm' kein Vereinsmitglied bzw. 'Offizieller', löscht aber Beiträge, sperrt User und verschickt Einladungen? Ich denke mal doch!

Ausserdem: ein so schnelles Dementi wird gelegentlich als Eingeständnis gewertet. Alte Diplomatieregel...

Wären zum Schluss noch die mannigfaltigen Aussagen von Spielern anderer Vereine zu erwähnen-aber das scheint alles 'Eigeninitiative' irgendwelcher Leute zu sein, die mit dem 'Lüftchen' gar nix zu tun haben :shock: :shock: :shock:
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Danke Peter:)
Steckenpferd
Defensive Back

Pater Peter hat geschrieben:
Ossi84 hat geschrieben:
'Fummelbubi 31' (FB31)

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Dr. Eisenwurz
Newbie

Beitrag von Dr. Eisenwurz »

es stimmt also wirklich-der vierte verein in der region. und dann auch noch mit 'anspruch'. kommt alles a bisserl so rüber als hätten die DAS rezept :irre:

wer ist der headcoach? m. holland??? :lol: :lol: :lol: :lol:
wie hat er das gemacht?

ach pizza, lass es lieber! es war doch schon als spieler nix. du weisst doch was dein coach dir damals gesagt hat.... :wink:
Steckenpferd
Defensive Back

Glückwunsch zur Anmeldung beim afvby! Ich werde mir eure scrimmages aufjedenfall mal anschauen!!! :respekt:
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

:trink:
Zuletzt geändert von FB#31 am Do Mai 12, 2016 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Don Pedro
Newbie

Beitrag von Don Pedro »

Ach Dr. Eisenwurz sie kennen also P...... auch ! :joint:
Dr. Eisenwurz
Newbie

@don pedro

ja, den pizza kenn ich von früher. du anscheinend auch :wink:

da haben wir wohl zusammen gespielt? lass doch mal ne pn rüber wer hinter dem don steckt!

p.s. sagt dir pizza und tischtennis was???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Don Pedro
Newbie

Beitrag von Don Pedro »

hahahahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
werde dir mal was rüber schicken
Dr. Eisenwurz
Newbie

@don pedro

ich seh schon das du weisst was ich meine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber heute will er coach sein. na ja, wenn man von früher nix weiss, dann glaubt man das vielleicht :wink:
MalleKaLLe

Beitrag von MalleKaLLe »

Ich kenne keinen der Coaches persönlich und kann daher nichts über deren Fachkompetenz sagen, aber ich sehe es generell kritisch wenn Personen die sich für den Football einsetzen deswegen persönlich angegriffen werden. Ob gewisse Handlungen Richtig oder Falsch sind kann man diskutieren, nicht aber Personen an sich.
Ich halte es auch im Allgemeinen für falsch die Schuld bei denen zu suchen die sich engagieren. Das größte Problem in den meisten Vereinen ist schlichtweg das zu wenige überhaupt etwas beitragen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

[quote="MalleKaLLe"][/quote] hat es schon sehr treffend geschrieben. Ein bißchen mehr Sachlickeit würde der Diskussion nicht schaden.

Manchmal einfach mehr *machen* und weniger erzählen.
Don't feed the trolls!
Antworten