Ossi84 hat geschrieben:Formica hat geschrieben: machen ein paar Wochen viel Wind um Wenig und dann ist wieder Ruhe.
Der Gegenwind der in Richtung Augsburg (shit)stormte?
Welche Versprechungen sind den nicht eingehalten worden, wo gibt es Anlass davon auszugehen, dass die Verantwortlichen ihren Spielern gegenüber nicht ehrlich waren?
Kann die von euch fabrizierte "Katastrophe" nicht erkennen, dass einzige was Storm gemacht hat, war ihre Homepage auf der sie sich vorgestellt haben. Es gab keine Werbung im Forum und es wurde auch niemand offensichtlich abgeworben, wo liegt jetzt das Problem?
Laut den anderen beiden Vereinen in der Region wurde und wird sehr wohl massiv versucht abzuwerben. Anfangs konnte man die 'Einladungen' noch über die FB-Seite mitverfolgen, nachdem ich hier mal auf diese 'Praxis' hingewiesen habe, werden die Dinger jetzt über die geschlossenen Gruppe des 'Storm' verschickt. Zumindest von einem der eingesessenen Vereine hört man, dass Spieler durch 'Besucher' im Training zum Thema Wechsel direkt angesprochen werden. Soviel also zur 'nicht stattfindenden Abwerbung'.
Eine fabrizierte 'Katastrophe' kann ich allerdings auch nicht erkennen, es ist eher diese unheimliche Klugscheisserei die der Laden von sich gibt (wie Biene hier stellenweise des öfteren völlig richtig bemerkt), und dann kommt nicht mal ein AL-Team zusammen. Aber wer 'coach' Vince Hollandi kennt, der wundert sich eigentlich nicht wirklich.
Und weil sich hier immer so viele fragen, warum die 'Storm' Spieler das mitmachen, die nächsten 2 Jahre nur zu trainieren, und das bei horrenden Mitgliedsbeiträgen und Extrakosten: Das sind alles nur alte Raptors-'Restposten' die nirgendwo anders hinpassen. Die springen zu zehnt auf ihrem Trainingsacker mit ihren sieben coaches rum, und denken das ist die NFL!
P.S. Dieser Beitrag wurde auf Wunsch meines lieben Freundes 'Fummelbubi 31' (FB31) von mir verfasst, nachdem er mich immer und immer wieder via PN nervt, doch hier wieder etwas von mir zu geben. Der war nur für dich, Fummelbubi!