First play off week

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ackymann
Defensive Back

Re: First play off week

Beitrag von Ackymann »

Monchichi hat geschrieben: Das Spiel hat meiner Meinung gezeigt, dass Braunschweig im Norden overrated war.
Ist doch Blödsinn....Braunschweig hat die Nordtabelle als erster abgeschlossen :up: weil sie die meisten Spiele gewonnen haben. :irre: Was hat das mit "OVERRATED" zu tun? Das in den Playoffs wieder alles bei Null beginnt ist doch nichts neues. Ich will Dir aber gern Recht geben das viele die Bandits etwas unterschätzt haben.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
philip
Safety

Beitrag von philip »

Barfly hat geschrieben:
philip hat geschrieben: Die Lions haben die Bandits wenigsten mitspielen lassen, im Gegensatz zu den drei andern die den Süden abgeschlachtet haben.
Auszug aus dem Bericht der "Braunschweiger Zeitung"
Vor dem Viertelfinale in Braunschweig machten die Bandits erstmal Fotos vom Eintracht-Stadion, bevor sie sich warmliefen. Noch nie hatten sie in solch einer großen Arena gespielt. Normalerweise begrüßen die Mannheimer so um 500 Zuschauer zu ihren Heimspielen.... :guru:
Philip, Du bist nicht zufällig auch gleichzeitig Praktikant und Schreiberling bei diesem Schmutzblatt?

"Wir hier oben, ihr da unten...Part II"
Nein bin ich nicht.

Aber ansonsten es ist ja beides sachlich gesehen nicht falsch. Zuschauermittelwert der Bandits 563 entspricht ja "so um die 500Zuschauer".
Und wenn die Lions so überschätzt sind und die Bandits so unteschätzt sind, dann erklär mal warum die drei schlechteren als die Lions-Nordmanschaften die drei besser als die Bandits-Südmannschaften so deutlich jeweils geschlagen haben. Im Vergleich zu den anderen Viertelfinal-Spielen sahen die Lions vs. Bandits nicht wie Nord 1. gegen Süd 4. aus.
boone
DLiner

Beitrag von boone »

philip hat geschrieben:Und wenn die Lions so überschätzt sind und die Bandits so unteschätzt sind, dann erklär mal warum die drei schlechteren als die Lions-Nordmanschaften die drei besser als die Bandits-Südmannschaften so deutlich jeweils geschlagen haben. Im Vergleich zu den anderen Viertelfinal-Spielen sahen die Lions vs. Bandits nicht wie Nord 1. gegen Süd 4. aus.
Na das kann ja sogar ich. Wenn der Erste Nord den Vierten Süd nicht genauso oder noch mehr wegputzen kann wie die anderen Nordteams die Süddeutschen, dann ist der Erste Nord einfach nicht so gut wie sein Tabellenplatz. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Außer, dass es Blödsinn ist, weil die Playoffs eine eigene Saison sind ...
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

boone hat geschrieben:
philip hat geschrieben:Und wenn die Lions so überschätzt sind und die Bandits so unteschätzt sind, dann erklär mal warum die drei schlechteren als die Lions-Nordmanschaften die drei besser als die Bandits-Südmannschaften so deutlich jeweils geschlagen haben. Im Vergleich zu den anderen Viertelfinal-Spielen sahen die Lions vs. Bandits nicht wie Nord 1. gegen Süd 4. aus.
Na das kann ja sogar ich. Wenn der Erste Nord den Vierten Süd nicht genauso oder noch mehr wegputzen kann wie die anderen Nordteams die Süddeutschen, dann ist der Erste Nord einfach nicht so gut wie sein Tabellenplatz. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Außer, dass es Blödsinn ist, weil die Playoffs eine eigene Saison sind ...
Da hat es einer verstanden!!
:up:
Und ich denke dass die Lions gezwungen wurden die Bandits mitspielen zu lassen...und zwar nicht von den Refs (bevor die lahme Ausrede wieder kommt)!
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Ich vermute ja, dass der Chef von NewYorker Geld für mehr Imports in Aussicht gestellt hat, wenn die Playoffspiele seines Teams spannend verlaufen um den Werbewert des Germanbowls zu erhöhen.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

boone hat geschrieben: Na das kann ja sogar ich. Wenn der Erste Nord den Vierten Süd nicht genauso oder noch mehr wegputzen kann wie die anderen Nordteams die Süddeutschen, dann ist der Erste Nord einfach nicht so gut wie sein Tabellenplatz. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Außer, dass es Blödsinn ist, weil die Playoffs eine eigene Saison sind ...
Das der Vierte Süd besser war/ist als sein Tabellenplatz es aussagt kommt euch nicht in den Sinn?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
boone
DLiner

Beitrag von boone »

Ackymann hat geschrieben:Das der Vierte Süd besser war/ist als sein Tabellenplatz es aussagt kommt euch nicht in den Sinn?
Darf ich dich an deinen Post von weiter oben erinnern? Wenn Braunschweig nicht overrated war, kann Mannheim auch nicht underrated gewesen sein. Wenn du deinen Schrägstrich und das "ist" danach weggelassen hättest, würde dein Post vielleicht Sinn ergeben. Die Bandits haben im Süden nur die viertmeisten Spiele gewonnen und wurden ergo Vierter. Dass sie am Samstag offensichtlich besser als ihr Tabellenplatz gespielt haben, mag stimmen, dann gilt aber maximal das "war".
philip
Safety

Beitrag von philip »

boone hat geschrieben:
Wenn der erste Nord nicht so gut ist wie sein Tabellenplatz, stellt sich die Frage wie ist er da hingekommen ?
Und wie sind dann die ersten drei im Süden auf ihre Plätze gekommen im Anbetracht der deutlichen Niederlagen ?
Der erste im Norden hat gegen den Vierten im Süden gewonnen, nicht überragend, aber gewonnen. Es ist vielleicht ungerechtfertigt den Refs. Benachteiligung der Lions vorzuwerfen, aber Bevorteilung der Lions kann man ihnen sicher nicht vorwerfen.
Die Lions haben lausig gespielt, aber es hat ausgereicht. Wie die Bandits gespielt haben das sie trotzdem verloren haben, kann sich jetzt selber überlegen.
Wenn die Lions overarted sind weil sie den Südvierten knapp geschlagen haben, wie overated ist dann der amtierende Deutsche Meister nach der Klatsche durch den Nordvierten ?
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Ich möchte mir nicht vorstellen was hier los gewesen wäre wenn Braunschweig die Bandits mit +35 oder mehr aus dem Stadion geschossen hätten. :trink:
A. Einstein
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Nix, weil das alle erwartet haben.

Wenn die Spieler auch so wie du denken das sie die canes noch mal so abschießen, dann können die ja ihr blaues Pardon grünes Wunder erleben.
Bin gespannt.
Klar Lions Favorit, aber spielen müssen sie erstmal
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

Aus neutraler Sicht heraus sah ich bandits mit Bereitschaft über ihr Limit hinaus zu spielen um die Chance die sie nicht hatten zu nutzen . . .und ein Lions Team mit einem nie wirklich gefährdetem Sieg - nur die eigene Arroganz stand ab und an im weg.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Wo bitte stand...
das sie die canes noch mal so abschießen
Wir spielen das 1/2Finale und da ist alles möglich...das sage ich als Braunschweiger, was andere uns auch immer unterstellen :down: die meisten Löwen sind mit dem bisher erreichten sehr zufrieden und was jetzt noch kommt ist alles Bonusmaterial.
A. Einstein
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Ackymann hat geschrieben:Wo bitte stand...
Wir spielen das 1/2Finale und da ist alles möglich...das sage ich als Braunschweiger, was andere uns auch immer unterstellen :down: die meisten Löwen sind mit dem bisher erreichten sehr zufrieden und was jetzt noch kommt ist alles Bonusmaterial.
Zuletzt geändert von Dudus am Mo Sep 23, 2013 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Dudus hat geschrieben:
Ackymann hat geschrieben:Wo bitte stand...
Das ist Bullshit.Wir haben vs Kiel & DD 2 x gewonnen und nun haben wir durch ein Heimspiel die Möglichkeit ins Finale zu kommen.Wir haben ein 26:2 Season erreicht und unseren HF Gegner in Kiel klar dominiert.Wie bitte soll ich nicht enttäuscht sein, wenn wir jetzt ein Schritt vor dem GB vs ein Kiel verlieren, dass nicht vergleichbar so stark ist wie die letzten Jahre? Ich sehe uns jetzt klar in Pflicht.Ich glaube aber auch ganz fest, dass die Jungs ganz anders an die Sache rangehen werden als wie gegen Mannheim.
AR
Guard

Beitrag von AR »

philip hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
philip hat geschrieben: Die Lions haben die Bandits wenigsten mitspielen lassen, im Gegensatz zu den drei andern die den Süden abgeschlachtet haben.
Auszug aus dem Bericht der "Braunschweiger Zeitung"
Vor dem Viertelfinale in Braunschweig machten die Bandits erstmal Fotos vom Eintracht-Stadion, bevor sie sich warmliefen. Noch nie hatten sie in solch einer großen Arena gespielt. Normalerweise begrüßen die Mannheimer so um 500 Zuschauer zu ihren Heimspielen.... :guru:
Philip, Du bist nicht zufällig auch gleichzeitig Praktikant und Schreiberling bei diesem Schmutzblatt?

"Wir hier oben, ihr da unten...Part II"
Nein bin ich nicht.

Aber ansonsten es ist ja beides sachlich gesehen nicht falsch...
philip hat geschrieben:...Alles andere hätte, hätte, Fahrradkette, sucht man den Stream mit der Lupe ab, findet sicher auch ein paar Flaggen die man den Bandits hinterher schmeißen könnte...
das gehört auch zu "beides sachlich gesehen nicht falsch" :joint:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten