Ist doch Blödsinn....Braunschweig hat die Nordtabelle als erster abgeschlossenMonchichi hat geschrieben: Das Spiel hat meiner Meinung gezeigt, dass Braunschweig im Norden overrated war.

Ist doch Blödsinn....Braunschweig hat die Nordtabelle als erster abgeschlossenMonchichi hat geschrieben: Das Spiel hat meiner Meinung gezeigt, dass Braunschweig im Norden overrated war.
Nein bin ich nicht.Barfly hat geschrieben:Auszug aus dem Bericht der "Braunschweiger Zeitung"philip hat geschrieben: Die Lions haben die Bandits wenigsten mitspielen lassen, im Gegensatz zu den drei andern die den Süden abgeschlachtet haben.
Philip, Du bist nicht zufällig auch gleichzeitig Praktikant und Schreiberling bei diesem Schmutzblatt?Vor dem Viertelfinale in Braunschweig machten die Bandits erstmal Fotos vom Eintracht-Stadion, bevor sie sich warmliefen. Noch nie hatten sie in solch einer großen Arena gespielt. Normalerweise begrüßen die Mannheimer so um 500 Zuschauer zu ihren Heimspielen....![]()
"Wir hier oben, ihr da unten...Part II"
Na das kann ja sogar ich. Wenn der Erste Nord den Vierten Süd nicht genauso oder noch mehr wegputzen kann wie die anderen Nordteams die Süddeutschen, dann ist der Erste Nord einfach nicht so gut wie sein Tabellenplatz. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Außer, dass es Blödsinn ist, weil die Playoffs eine eigene Saison sind ...philip hat geschrieben:Und wenn die Lions so überschätzt sind und die Bandits so unteschätzt sind, dann erklär mal warum die drei schlechteren als die Lions-Nordmanschaften die drei besser als die Bandits-Südmannschaften so deutlich jeweils geschlagen haben. Im Vergleich zu den anderen Viertelfinal-Spielen sahen die Lions vs. Bandits nicht wie Nord 1. gegen Süd 4. aus.
Da hat es einer verstanden!!boone hat geschrieben:Na das kann ja sogar ich. Wenn der Erste Nord den Vierten Süd nicht genauso oder noch mehr wegputzen kann wie die anderen Nordteams die Süddeutschen, dann ist der Erste Nord einfach nicht so gut wie sein Tabellenplatz. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Außer, dass es Blödsinn ist, weil die Playoffs eine eigene Saison sind ...philip hat geschrieben:Und wenn die Lions so überschätzt sind und die Bandits so unteschätzt sind, dann erklär mal warum die drei schlechteren als die Lions-Nordmanschaften die drei besser als die Bandits-Südmannschaften so deutlich jeweils geschlagen haben. Im Vergleich zu den anderen Viertelfinal-Spielen sahen die Lions vs. Bandits nicht wie Nord 1. gegen Süd 4. aus.
Das der Vierte Süd besser war/ist als sein Tabellenplatz es aussagt kommt euch nicht in den Sinn?boone hat geschrieben: Na das kann ja sogar ich. Wenn der Erste Nord den Vierten Süd nicht genauso oder noch mehr wegputzen kann wie die anderen Nordteams die Süddeutschen, dann ist der Erste Nord einfach nicht so gut wie sein Tabellenplatz. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Außer, dass es Blödsinn ist, weil die Playoffs eine eigene Saison sind ...
Darf ich dich an deinen Post von weiter oben erinnern? Wenn Braunschweig nicht overrated war, kann Mannheim auch nicht underrated gewesen sein. Wenn du deinen Schrägstrich und das "ist" danach weggelassen hättest, würde dein Post vielleicht Sinn ergeben. Die Bandits haben im Süden nur die viertmeisten Spiele gewonnen und wurden ergo Vierter. Dass sie am Samstag offensichtlich besser als ihr Tabellenplatz gespielt haben, mag stimmen, dann gilt aber maximal das "war".Ackymann hat geschrieben:Das der Vierte Süd besser war/ist als sein Tabellenplatz es aussagt kommt euch nicht in den Sinn?
Wenn der erste Nord nicht so gut ist wie sein Tabellenplatz, stellt sich die Frage wie ist er da hingekommen ?boone hat geschrieben:Na das kann ja sogar ich. Wenn der Erste Nord den Vierten Süd nicht genauso oder noch mehr wegputzen kann wie die anderen Nordteams die Süddeutschen, dann ist der Erste Nord einfach nicht so gut wie sein Tabellenplatz. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Außer, dass es Blödsinn ist, weil die Playoffs eine eigene Saison sind ...philip hat geschrieben:Und wenn die Lions so überschätzt sind und die Bandits so unteschätzt sind, dann erklär mal warum die drei schlechteren als die Lions-Nordmanschaften die drei besser als die Bandits-Südmannschaften so deutlich jeweils geschlagen haben. Im Vergleich zu den anderen Viertelfinal-Spielen sahen die Lions vs. Bandits nicht wie Nord 1. gegen Süd 4. aus.
Wir spielen das 1/2Finale und da ist alles möglich...das sage ich als Braunschweiger, was andere uns auch immer unterstellendas sie die canes noch mal so abschießen
Ackymann hat geschrieben:Wo bitte stand...Wir spielen das 1/2Finale und da ist alles möglich...das sage ich als Braunschweiger, was andere uns auch immer unterstellendas sie die canes noch mal so abschießendie meisten Löwen sind mit dem bisher erreichten sehr zufrieden und was jetzt noch kommt ist alles Bonusmaterial.
Dudus hat geschrieben:Das ist Bullshit.Wir haben vs Kiel & DD 2 x gewonnen und nun haben wir durch ein Heimspiel die Möglichkeit ins Finale zu kommen.Wir haben ein 26:2 Season erreicht und unseren HF Gegner in Kiel klar dominiert.Wie bitte soll ich nicht enttäuscht sein, wenn wir jetzt ein Schritt vor dem GB vs ein Kiel verlieren, dass nicht vergleichbar so stark ist wie die letzten Jahre? Ich sehe uns jetzt klar in Pflicht.Ich glaube aber auch ganz fest, dass die Jungs ganz anders an die Sache rangehen werden als wie gegen Mannheim.Ackymann hat geschrieben:Wo bitte stand...Wir spielen das 1/2Finale und da ist alles möglich...das sage ich als Braunschweiger, was andere uns auch immer unterstellendas sie die canes noch mal so abschießendie meisten Löwen sind mit dem bisher erreichten sehr zufrieden und was jetzt noch kommt ist alles Bonusmaterial.
philip hat geschrieben:Nein bin ich nicht.Barfly hat geschrieben:Auszug aus dem Bericht der "Braunschweiger Zeitung"philip hat geschrieben: Die Lions haben die Bandits wenigsten mitspielen lassen, im Gegensatz zu den drei andern die den Süden abgeschlachtet haben.
Philip, Du bist nicht zufällig auch gleichzeitig Praktikant und Schreiberling bei diesem Schmutzblatt?Vor dem Viertelfinale in Braunschweig machten die Bandits erstmal Fotos vom Eintracht-Stadion, bevor sie sich warmliefen. Noch nie hatten sie in solch einer großen Arena gespielt. Normalerweise begrüßen die Mannheimer so um 500 Zuschauer zu ihren Heimspielen....![]()
"Wir hier oben, ihr da unten...Part II"
Aber ansonsten es ist ja beides sachlich gesehen nicht falsch...
das gehört auch zu "beides sachlich gesehen nicht falsch"philip hat geschrieben:...Alles andere hätte, hätte, Fahrradkette, sucht man den Stream mit der Lupe ab, findet sicher auch ein paar Flaggen die man den Bandits hinterher schmeißen könnte...