First play off week
First play off week
Enough about the sponsoring of the German bowl. I know now who I'm placing my bet on at the famous and "CLEAN" Bet and Win Buro. So what are everyones picks for the first round?
Re: First play off week
Monarchs - Cowboys
Unicorns - Adler
Lions - Bandits
Mercenaries - Canes
Sieger in fett!
Unicorns - Adler
Lions - Bandits
Mercenaries - Canes
Sieger in fett!
Monarchs - Cowboys
Unicorns - Adler
Lions - Bandits
Mercenaries - Canes
da bin ich mir nicht sicher.
Sieger in Rot
Unicorns - Adler
Lions - Bandits
Mercenaries - Canes

Sieger in Rot
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Ich probiers nochmal und setze einen Dollar auf ein reines Nord-Halbfinale.
Es gibt nur 1 Süd Team was eine Chance hat und das ist Hall. Die Adler sind zur Zeit wohl eine Wundertütte! 

Mudderstadt !
- DD-TOWN
- Defensive Back
Bekommt jeder einen Dollar der hier einen Tipp abgibt von dir?!Ronald hat geschrieben:Ich probiers nochmal und setze einen Dollar auf ein reines Nord-Halbfinale.
ich halte dagegen, auch wenn dein Tipp auch mein Wunsch wäre.
Monarchs - Cowboys MNRX + 14
Ich glaube das die Qualität der Offense den Ausschlag gibt.
Unicorns - Adler Unicorns +10
ich würde mich über einen Adler Sieg freuen (Heimspielchance), aber die Chancen halte ich für gering, dazu war Berlin zu unbeständig im Laufe der Saison. Obwohl sie immer gefährlich sind.
Lions - Bandits Lions +28
Ich glaube das wird die klarste angelegenheit und das einzigste Spiel wo BackUp´s viel Spielzeit bekommen werden
Mercenaries - Canes Canes +14
In Marburg werden die Kieler noch vom Ring träumen dürfen, aber im Halbfinale ist dann Schluss. Dann freuen sich die Andere vor dem Gästeblock und das bitte ordentlich

Monarchs - Cowboys Monarchs + 20
- Keine Chance für München, es sei denn Deed findet das Stadion nicht.
Unicorns - Adler Unicorns +40
- Keine Angst Hall, das gefährlichste an den Adlern ist ihre große Schnauze. Nur bei den Strafen werden sie besser sein
Lions - Bandits Lions +30
- Lions ohne Probleme , schont aber bitte den Rasen – sonst behaupten die Rundballer ihr seid für deren Wiederabstieg verantwortlich und sie lassen euch 2014 nicht mehr ins Stadion
Mercenaries - Canes Canes +3
- wird eine enge Kiste – Kiel setzt sich dank der Erfahrung aus 4 verlorenen GBs durch.

- Keine Chance für München, es sei denn Deed findet das Stadion nicht.
Unicorns - Adler Unicorns +40
- Keine Angst Hall, das gefährlichste an den Adlern ist ihre große Schnauze. Nur bei den Strafen werden sie besser sein
Lions - Bandits Lions +30
- Lions ohne Probleme , schont aber bitte den Rasen – sonst behaupten die Rundballer ihr seid für deren Wiederabstieg verantwortlich und sie lassen euch 2014 nicht mehr ins Stadion
Mercenaries - Canes Canes +3
- wird eine enge Kiste – Kiel setzt sich dank der Erfahrung aus 4 verlorenen GBs durch.

wollen sie denn unbedingt noch einen verlieren???kalefeld1 hat geschrieben:...Kiel setzt sich dank der Erfahrung aus 4 verlorenen GBs durch.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
OK, sie wissen wie man verliert. Deswegen gewinnen sie? 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Safety
Monarchs - Cowboys +35 - ziehen die Dresdener richtig durch, wirds böse (und noch höher) für München
Unicorns - Adler +14 - nach der Aktion der Adler in *öln hoffe ich die Haller machen das Ding
Lions - Bandits +35 - ziehen die Lions richtig durch, wirds böse (und noch höher) für die Bandits
Mercenaries - Canes +14 - die Marburger könnten es enger gestalten, wenn sie einen guten Tag erwischen, letztendlich ist Kiel aber zu stark
Unicorns - Adler +14 - nach der Aktion der Adler in *öln hoffe ich die Haller machen das Ding
Lions - Bandits +35 - ziehen die Lions richtig durch, wirds böse (und noch höher) für die Bandits
Mercenaries - Canes +14 - die Marburger könnten es enger gestalten, wenn sie einen guten Tag erwischen, letztendlich ist Kiel aber zu stark
es gibt 4 Heimsiege. Punkt.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
... und da ist er wieder, der Neid!
Selbst in Anbetracht der tatsache, dass man leider nur einen Sieg im Finale geholt hat- ist man doch da gewesen, wo 99% aller Teams in Deutschland nur von träumen.
Abgesehen also von Hall´ern sollte sich jeder in seine kleine Troll-Ecke verkriechen, der in den letzten Jahren NICHT am GB teilgenommen hat, sondern mal wieder unter "ferner liefen..." mitgespielt hat!
Selbst in Anbetracht der tatsache, dass man leider nur einen Sieg im Finale geholt hat- ist man doch da gewesen, wo 99% aller Teams in Deutschland nur von träumen.
Abgesehen also von Hall´ern sollte sich jeder in seine kleine Troll-Ecke verkriechen, der in den letzten Jahren NICHT am GB teilgenommen hat, sondern mal wieder unter "ferner liefen..." mitgespielt hat!
Immer noch nicht verarbeitet? Gib mir mal deine Adresse, dann schicke ich dir ein Paket Tempotaschentücher.pantheroff hat geschrieben:
Das der German Bowl nicht erst seit 2008 ausgetragen wird ist Dir bewußt??I_am_Taz hat geschrieben:... und da ist er wieder, der Neid!

...und Dein Tipp??
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
I_am_Taz
für Dich dann auch nochmal komplett
GB Sieger-GB Vize-GB Teilnahmen
Den ersten habe ich für Dich unkenntlich gemacht da "unter ferner liefen"
???????????????????? 7 5 12
Düsseldorf Panther 6 3 9
Berlin Adler 6 2 8
Hamburg Blue Devils 4 4 8
Ansbach Grizzlies 3 5 8
Frankfurter Löwen 2 1 3
Schwäb Hall Unicorns 2 0 2
Cologne Crocodiles 1 5 6
Kiel Baltic Hurricanes 1 4 5
für Dich dann auch nochmal komplett

GB Sieger-GB Vize-GB Teilnahmen
Den ersten habe ich für Dich unkenntlich gemacht da "unter ferner liefen"
???????????????????? 7 5 12
Düsseldorf Panther 6 3 9
Berlin Adler 6 2 8
Hamburg Blue Devils 4 4 8
Ansbach Grizzlies 3 5 8
Frankfurter Löwen 2 1 3
Schwäb Hall Unicorns 2 0 2
Cologne Crocodiles 1 5 6
Kiel Baltic Hurricanes 1 4 5
A. Einstein
A. Einstein