Warum da jetzt nicht noch ne Sperre obendrauf kam, wissen wohl nur die offiziellen der GFL. Möglicherweise hat man gemerkt, dass der Schiri da wirklich Personal Foul und Unsportsmanlike verwechselt hat, letztes WE.
Schön wäre es eben einfach, wenn bezüglich des Regelwerks Klarheit bestünde. Anhand der Zitate zu diesem Thema habe ich verstanden, dass eine Ejection 1 Spiel Sperre bedeutet. Ausnahmen dazu sollten bekannt sein, und im Regelwerk nachvollziehbar. Aber schön, wenn es die Ausrede "es wäre besser gelaufen, wenn der Spieler nicht gesperrt gewesen wäre" nun nicht mehr gibtMetalMirko hat geschrieben:Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung, wenn wir mit einer B-Auswahl Defense, denen dann sogar noch ihre wenigen verbliebenen A-Level Schlüsselspieler genommen sind gegen das (mit uns) beste Team der Liga antreten müssen. Aber das sieht wohl jeder anders![]()
Warum da jetzt nicht noch ne Sperre obendrauf kam, wissen wohl nur die offiziellen der GFL. Möglicherweise hat man gemerkt, dass der Schiri da wirklich Personal Foul und Unsportsmanlike verwechselt hat, letztes WE.
OFFTOPIC:MetalMirko hat geschrieben:Nachtrag zum letzten Spieltag und zur Diskussion, welche Sperre die Braunschweiger #40 (Sorie Bayoh) bekommt:
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 39370.htmlBraunschweiger Zeitung hat geschrieben:Inzwischen hat der zuletzt gesperrte Mualick Bangura seinen Pass vom Verband zurückerhalten, was einer Spielberechtigung gleichkommt. Und gestern Nachmittag kam auch der Pass von Abwehr-Ass Sorie Bayoh in Braunschweig an. Wie erhofft erhielt er keine Sperre.
Da gebe ich Dir durchaus Recht. Ist aber nen allgemeines Problem. Wenn man sieht, wie unterschiedlich in der GFL Situationen bewertet werden, je nachdem welches Schiri Team gerade pfeift, ist das schon erschreckend. Leider kann ich mich des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass oft Unsicherheit/Unklarheit bezüglich des Regelwerks und dessen Umsetzung, sogar bei den Offiziellen selbst, besteht.pstimpel hat geschrieben:Schön wäre es eben einfach, wenn bezüglich des Regelwerks Klarheit bestünde.
Wir hätten da aber noch die Ausrede "es wäre besser gelaufen, wenn der Spieler nicht auch noch verletzt wäre" im Angebotpstimpel hat geschrieben:Aber schön, wenn es die Ausrede "es wäre besser gelaufen, wenn der Spieler nicht gesperrt gewesen wäre" nun nicht mehr gibt
Mit gut recherchierten Artikeln leider allzu oft auch nichtRumpelkapellenmajor hat geschrieben:Mit Grammatik und Satzzeichen hat es die Braunschweiger Zeitung scheinbar auch nicht so
MetalMirko hat geschrieben:Wir hätten da aber noch die Ausrede "es wäre besser gelaufen, wenn der Spieler nicht auch noch verletzt wäre" im Angebotpstimpel hat geschrieben:Aber schön, wenn es die Ausrede "es wäre besser gelaufen, wenn der Spieler nicht gesperrt gewesen wäre" nun nicht mehr gibt![]()
Dito!pstimpel hat geschrieben: Mal sehen, ob die reicht*Freu mich auf morgen, egal wie es dann ausgeht*
So macht es den Fans dann doch am meisten Spaß...pstimpel hat geschrieben:Der Teil vor der gesperrten Tribüne ist Teil des Spielfeldes, dafür brauchst Du also nen Infield-Pass. Euch wird nichts weiter übrig bleiben, als mit den Monarchsfans auf der Seite hinter der Heimteamzone zu kuscheln
...und das geht sogar mit Adlerfans, mit den 3...Hardy01 hat geschrieben: So macht es den Fans dann doch am meisten Spaß...![]()
Die haben ja beide Teams, also ist alles gutHardy01 hat geschrieben: Ach ja es gibt auch noch die Ausrede"... bei der Schiedsrichtercrew, hatten wir ja keine Chance... "![]()
Ich glaube, morgen gibt es münchner Verhältnisse in DD:MetalMirko hat geschrieben:Ui, das wird ja echt kuschelig. Naja, was solls, so müssen wir wenigstens nicht übers gesamte Spielfeld brüllen, damit was bei Euch ankommt
Erklär' mal die "Münchner Verhältnisse"!AR hat geschrieben:Ich glaube, morgen gibt es münchner Verhältnisse in DD:MetalMirko hat geschrieben:Ui, das wird ja echt kuschelig. Naja, was solls, so müssen wir wenigstens nicht übers gesamte Spielfeld brüllen, damit was bei Euch ankommt
den Gästefans wird alles verboten und bei Nichteinhalten der Regeln - Stadionverbot!
Tjoa, wir freuen uns irgendwie immer, wenn ne Gastmannschaft auch mal ne ordentliche Zahl an Fans mit in unser Stadion bringt. Aber in Dresden scheinen das wohl einige - oder zumindest einer - anders zu sehenAR hat geschrieben: Ich glaube, morgen gibt es münchner Verhältnisse in DD:
den Gästefans wird alles verboten und bei Nichteinhalten der Regeln - Stadionverbot!
Ich finde es sehr rührend, dass du Berlin als Vorort von Dresden siehst. oder wie kommt der eine sonst nach Dresden?MetalMirko hat geschrieben:Tjoa, wir freuen uns irgendwie immer, wenn ne Gastmannschaft auch mal ne ordentliche Zahl an Fans mit in unser Stadion bringt. Aber in Dresden scheinen das wohl einige - oder zumindest einer - anders zu sehenAR hat geschrieben: Ich glaube, morgen gibt es münchner Verhältnisse in DD:
Da hast du dir den falschen ausgesucht, der alte Mann ist der der alle Fans zusammen bringt.MetalMirko hat geschrieben:Tjoa, wir freuen uns irgendwie immer, wenn ne Gastmannschaft auch mal ne ordentliche Zahl an Fans mit in unser Stadion bringt. Aber in Dresden scheinen das wohl einige - oder zumindest einer - anders zu sehenAR hat geschrieben: Ich glaube, morgen gibt es münchner Verhältnisse in DD: