Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes: Canes +6
Das Rückspiel um Platz 2 mit leichtem Vorteil für die Dresdner. Die Canes waren aber auf Augenhöhe, sodass ich einen knappen, aber nicht ausreichend hohen Sieg der Kieler prophezeie!
Saarland Hurricanes - Rhein-Neckar Bandits: Bandits +10
Die Canes brauchen einen Sieg um den Klassenerhalt endgültig zu sichern, die Bandits spielen aber noch um ein Playoff Heimspiel und sind wohl auch einfach besser!
Franken Knights - Wiesbaden Phantoms: Knights + 13
Die Phantoms dieses Jahr einfach nichtz auf der Höhe, die Knights werden sich für das Hinspiel revanchieren wollen!
Stuttgart Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns: Unicorns + 21
Die Unicorns wollen mit Sicherheit ein Playoff Heimspiel, dass sie bei einem Sieg sichern könnten wenn ich richtig gerechnet hab? Da es für Stuttgart nach oben und unten um nichts mehr geht werden hier vielleicht auch die Backups mal zum Zug kommen.
Berlin Adler - Braunschweig: New Yorker Lions + 28
Die Braunschweiger einfach dieses Jahr nicht von dieser Welt. So allmählich kommt die Perfect Season in Sichtweite!
Düsseldorf Panther - Cologne Falcons: Panther +17
Endlich! Das Spiel der Spiele und die Chance für die Panther, die Trümmertruppe aus der Stadt mit der großen Bahnhofskirche wieder dahin zu schicken, wo sie hingehören: In Richtung Liga 2. Das wird ein Fest, ich kann es kaum abwarten!!!

Hamburg Blue Devils - Berlin Rebels: Rebels +20
So deutlich wie gestern wird es eher nicht, trotzdem denke ich eine klare Kiste für die Rebellen, die ihre letzte Playoffhoffnung am Leben halten wollen!
Marburg Mercenaries - Munich Cowboys: München+ 3
Ich erwarte ein spannendes Spiel mit besserem Ende für die Cowboys!