GFL Spieltag 31.08./01.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
TheDukesIn
Rookie

Re: AW: GFL Spieltag 31.08./01.09.

Beitrag von TheDukesIn »

Marburg Cowboys 13:7 Mitte Ende 2.qtr

Marburg dominanter, erster erfolgreicher drive der Cowboys führte gerade zum TD, aber unter tätiger mithilfe der Marburg D, 3 First downs durch Strafen hergegeben,aber schöner pass von barnes
TheDukesIn
Rookie

Beitrag von TheDukesIn »

Direkter Gegenzug 19:7 2pc nicht gut

Und mit dem Halbzeitpfiff 26:7
Zuletzt geändert von TheDukesIn am So Sep 01, 2013 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
kalefeld1

Re: GFL Spieltag 31.08./01.09.

Beitrag von kalefeld1 »

Danke !

weil Ticker tickt nicht mehr !
AR
Guard

Beitrag von AR »

Football-Junkie from the Eastside
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

AR hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben:...ASC Stuttgart Scorpions e.V. Die Tribüne des GAZI-Stadions wird im Frühjahr 2014 - vor unserer GFL-Saison abgerissen, so dass wir die Saison 2014 in ein anderes Stadion nahe Stuttgart ausweichen müssen...
etwa dieser Acker in den "Esslinger Tennisspielbergen"? :wink:
Ist wohl im Gespräch, hab ich gehört. Oder auch das Stadion Festwiese neben dem Cannstatter Wasen.
Aber ist da nicht die Sitztribüne sehr klein? Fellbach hat mit dem Max-Graser-Stadion doch ein schönes Stadion mit ordentlicher Tribüne. Geht da nichts?
GO, GREEN!!! :up:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

ickbins hat geschrieben:Also ich fand die Übertragung super. Und klar es sind Braunschweigfans die das machen, aber sie machen es sehr gut und auch relativ unparteisch. Ich sag mal einfach '' Hut ab und dankeschön''
Letzten Samstag waren es zwei verletzte SPIELER der Lions, welche als Kommentatoren angetreten sind. Von diesen dann zu erwarten, daß sie auch noch unparteiisch sind, finde ich etwas realitätsfern.

Wobei ich auch sagen muß, daß mir die normalen Kommentatoren eigentlich oftmals ZU unparteiisch sind ^^

Und zu dem Platzverweis: gesehen hab ich bei der Übertragung davon auch nichts. Und da die Ansagen des Refs nur in Richtung der Haupttribüne gemacht und - sofern überhaupt - übertragen wurden konnten die Kommentatoren auch akustisch nicht mitbekommen, was da passiert ist.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Besonders Nett fand ich den Versuch eine " 2 Point Swinging Gate " Conversion zu erklären. :D

... Wortlaut : " Das machen wir dann bei der nächsten Unterbrechung"
Vermutlich schnell ein Regelbuch besorgt und Minuten später versucht zu erklären.
Sorry, Jungs, aber ich glaube nicht , das das der Fragesteller verstanden hat. :?: :?:
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

kalefeld1 hat geschrieben:Besonders Nett fand ich den Versuch eine " 2 Point Swinging Gate " Conversion zu erklären. :D

... Wortlaut : " Das machen wir dann bei der nächsten Unterbrechung"
Vermutlich schnell ein Regelbuch besorgt und Minuten später versucht zu erklären.
Sorry, Jungs, aber ich glaube nicht , das das der Fragesteller verstanden hat. :?: :?:
Wozu bräuchte man denn ein Regelbuch, um die Swinging Gate zu erklären?
TheDukesIn
Rookie

Beitrag von TheDukesIn »

29:14, Anfang letztes qtr, Marburg in redzone Nähe
, 32:25 5minuten noch
Spielende!
Kein PlayoffHeimspiel für die Cowboys, Theoretisch können RNB SHA und MR noch Süd Meister werden!
Zuletzt geändert von TheDukesIn am So Sep 01, 2013 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

emmitt22 hat geschrieben:die 2.270 beziehen sich auf die zahl der sitzplätze, welche die neue haupttribüne nach dem umbau haben wird. insgesamt bietet das gazi-stadion platz für gut 10.000 zuschauer, die bei den ebenfalls dort stattfindenden rundball-spielen (kickers, vfb-2) manchmal durchaus auch gebraucht werden.
Danke für die Aufklärung und dadurch ist's mir auch wieder eingefallen: Das "GAZI" ist ja das alte "Degerloch-Stadion". Dann macht's Sinn! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
AR
Guard

Beitrag von AR »

TheDukesIn hat geschrieben:29:14, Anfang letztes qtr, Marburg in redzone Nähe
32:25 final
Football-Junkie from the Eastside
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

osirisdd hat geschrieben:Zur Diskussion um Dohrendorf (#82 KBH) nur soviel: er braucht scheinbar die Aufmerksamkeit und die Reaktionen der gegnerischen Spieler/Fans, schließlich bettelt er ja in jedem Spiel mit seinem Verhalten darum - auch gestern wieder, als es ihm offensichtlich noch nicht laut genug war auf den Rängen...
Insofern braucht da niemand den Moralapostel spielen, wenn auch mal von Fans eine Bemerkung in seine Richtung kommt - so ist trash talk nun mal, und er wird damit gut klarkommen
Das könnte ich locker wiederlegen! Da ich aber dumm wie Brot bin und dazu nur einen Hauptschulabschluss habe, steht mir eine objektive Meinung zu dem genannten Spieler nicht zu. Diese kognitiven Fähigkeiten besitze ich nicht, aber das ist besser als Ambivalenz in anderen Bereichen seines persönlichen Ich´s.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Dann streiche halt das "gut" - er wird's jedenfalls überleben...und wenn nicht, sollte er eben sein eigenes verhalten überdenken & ändern, dann wird er auch nicht zu Hassfigur...
wo ist überhaupt das Problem an der Geschichte?
Liesbeth
Newbie

Beitrag von Liesbeth »

TheDukesIn hat geschrieben: Kein PlayoffHeimspiel für die Cowboys, Theoretisch können RNB SHA und MR noch Süd Meister werden!
RNB wenn sie gegen SHA gewinnen und MR gegen WP verliert.

SHA, wenn sie gegen RNB gewinnen und Marburg verliert.

MR, wenn Sie gegen WP gwinnen und SHA verliert?

Okay, dann "Goooooo Bandits" :)
uroflow
Rookie

Beitrag von uroflow »

Was noch nervend und provozierend war. Die Scorpions wissen genau das bei nem Spiel gegen Hall mindestens 300-400 Fans aus der neuen Baden- Württembnergischen Footballhauptstadt mit kommen. Eine ( 1) Kasse war geöffnet (von 3) die Leute mussten bis zu 20 Minuten auf Einlass warten! So geht man mit Gästen nicht um. Vor allem, warum trennt man uns Haller vor dem Stuttgarter Publikum mit einem Drahtgitterzaun.......da kann man sich nicht mal nen Kuchen auf Stuttgarter Seite holen.....sind Kleinigkeiten, ich weiß, aber es nervt, zumal wir Haller ein friedliches Publikum sind. Trotz aller Rivalität, ich kann mich nicht an irgendeine Schlägerei in all den vielen Begegnungen gegen Stuttgart zwischen den Fans erinnern, da geht es auf dem Platz weit deftiger zur Sache.

Du bestätigst hier den Eindruck, den gestern sehr viele Haller hatten.
Antworten