Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rooster
Guard

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von rooster »

Dawkins hat geschrieben:Rb läuft nach aussen wird von einem spieler gehalt weil ihn nicht auf den boden bekommt und der 2. kommt und tackled.....und dafür gab es übertriebene Härte. ....
Ich gehe davon aus, dass der Tackle inbounce war ... immer schwer zu sagen ... Helm-zu-Helm-Kontakt?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

rooster hat geschrieben:
Dawkins hat geschrieben:Rb läuft nach aussen wird von einem spieler gehalt weil ihn nicht auf den boden bekommt und der 2. kommt und tackled.....und dafür gab es übertriebene Härte. ....
Ich gehe davon aus, dass der Tackle inbounce war ... immer schwer zu sagen ... Helm-zu-Helm-Kontakt?

War in bounce, der spieler hat die Hüfte attackiert......

Es ist immer das gleiche in DD, die refs sind dort nicht die besten.... aber so wie DD gefeiert hat, haben sie wahrscheinlich realisiert wie sie das Spiel gewonnen haben :)
Win The Day
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Hab schon Gelegenheit gehabt, in Hessen zu spielen, mehr als mir lieb war. :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Mag bitte noch mal jemand kurz erklären, wie das jetzt mit dem Aufstieg in die GFL 2 weitergeht?
Meines Wissens nach steigen die beiden letzten Mannschaften der GFL 2 ab. Nach aktuellem Stand wären dies Kaiserslautern Pikes (runter in RL Mitte) und Starnberg Argonauts (runter in RL Süd). Eine Aufstockung ist nicht geplant, oder?
Demnach wären ja zwei Plätze frei, also Darmstadt Diamonds (aus RL Mitte) und Straubing Spiders (RL Süd). Jetzt habe ich aber auch noch von einer Relegation gelesen (Holzgerlingen Twister vs Ingolstadt Dukes). Gibt es dann noch ein weiteres Relegationsspiel des Siegers dieser Partie gegen den Drittletzten der GFL 2? Gibt es dafür schon Termine/Wochenenden, an denen diese Spiele stattfinden werden?
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Dawkins hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:

Es ist immer das gleiche in DD, die refs sind dort nicht die besten.... aber so wie DD gefeiert hat, haben sie wahrscheinlich realisiert wie sie das Spiel gewonnen haben :)
War evtl. schon abgepfiffen, nachdem ihn schon einer hatte? Oder war es vielleicht etwas anderes abseits von dem Tackle?
Datobu
Rookie

Beitrag von Datobu »

Seltsame Entscheidungen hin oder her, wie kann ein Spiel mit so extrem vielen Strafen nach 2 Stunden und 5 Minuten incl. Halbzeitpause vorbei sein?
Die erste Halbzeit wurde ca. um 16:50 Uhr abgepfiffen. Nach meiner Erfahrung geht ein normales Footballspiel ca. 2 Stunden und 30 Minuten. Also irgendwas hat da heute definitiv nicht gepasst!!!
Datobu
Rookie

Beitrag von Datobu »

Eierwerfer hat geschrieben:Mag bitte noch mal jemand kurz erklären, wie das jetzt mit dem Aufstieg in die GFL 2 weitergeht?
Meines Wissens nach steigen die beiden letzten Mannschaften der GFL 2 ab. Nach aktuellem Stand wären dies Kaiserslautern Pikes (runter in RL Mitte) und Starnberg Argonauts (runter in RL Süd). Eine Aufstockung ist nicht geplant, oder?
Demnach wären ja zwei Plätze frei, also Darmstadt Diamonds (aus RL Mitte) und Straubing Spiders (RL Süd). Jetzt habe ich aber auch noch von einer Relegation gelesen (Holzgerlingen Twister vs Ingolstadt Dukes). Gibt es dann noch ein weiteres Relegationsspiel des Siegers dieser Partie gegen den Drittletzten der GFL 2? Gibt es dafür schon Termine/Wochenenden, an denen diese Spiele stattfinden werden?
Ganz einfach: Straubing will nicht aufsteigen. Also ist Darmstadt oben und die beiden 2. Platzierten spielen die Relegationsspiele.
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Dawkins hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:

Wie wärs mal mit Fachwortschatz korrekt verwenden? Inbounce gibts nicht. Das ist nichtmal n englisches Wort. Das was du wohl sagen willst heisst dann "in bounds" im gegenteil dazu "out of bounds"
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Datobu hat geschrieben:
Eierwerfer hat geschrieben:Mag bitte noch mal jemand kurz erklären, wie das jetzt mit dem Aufstieg in die GFL 2 weitergeht?
Ganz einfach: Straubing will nicht aufsteigen. Also ist Darmstadt oben und die beiden 2. Platzierten spielen die Relegationsspiele.
Danke, Datobu, das erklärt es. Einfacher als gedacht. :trink:
TheDukesIn
Rookie

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von TheDukesIn »

Die offizielle Erklärung der refs war spearing (Helm voraus). Ob das Foul wirklich so stattgefunden hat steht auf einem anderen Blatt, aber das war der Call!
rooster
Guard

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von rooster »

TheDukesIn hat geschrieben:Die offizielle Erklärung der refs war spearing (Helm voraus). Ob das Foul wirklich so stattgefunden hat steht auf einem anderen Blatt, aber das war der Call!
Spearing gibt es offiziell nicht mehr. Das wäre jetzt ein illegaler Kontakt mit der Helmkrone (Regel 9-1-3). Wird auch nur bei einem groben Foul mit einer Ejection bestraft, während das Spearing früher zwingend eine Ejection war. :roll:
Wurstkopf hat geschrieben:Inbounce gibts nicht. Das ist nichtmal n englisches Wort. Das was du wohl sagen willst heisst dann "in bounds" im gegenteil dazu "out of bounds"
Mein Fehler. :oops:
Aber immerhin ist er ja noch im Feld rumgesprungen. :wink:
Siegbert Alber
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

Dawkins hat geschrieben: ...
Herr huber da sie im stadion waren und diese Leistung gesehen haben der Refs hoffe ich das sich das ändert. .....
Also den Robert lassen wir doch besser aus allen Fragen hinsichtlich der Schiedsrichter heraus! Er hat Stärken und Schwächen (bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Dieselbigen) - die regeltechnische Beurteilung von Footballspielen ist sicher nicht seine Stärke. Aber das ist kein Problem, denn dies ist definitiv kein zentraler Punkt der Stellenbeschreibung eines AVFD-Präsidenten.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Ging wahrscheinlich auch weniger um afvd als afvh, da sich die Kritik ja gegen die hessischen Schiedsrichter richtete, die ja angeblich schlechter/parteiischer als die in bawü sind. So oder so 1.quatsch 2. Kein Fall für Huber
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

[quote="Datobu"]Seltsame Entscheidungen hin oder her, wie kann ein Spiel mit so extrem vielen Strafen nach 2 Stunden und 5 Minuten incl. Halbzeitpause vorbei sein?
Die erste Halbzeit wurde ca. um 16:50 Uhr abgepfiffen. Nach meiner Erfahrung geht ein normales Footballspiel ca. 2 Stunden und 30 Minuten. Also irgendwas hat da heute definitiv nicht gepasst!!![/quote]

Da mir heute langweilig war und mein Akku bei 100 % war hab ich mal mitgemacht mit der Uhr....
1 Q: effektiv 8:40
2 Q: 9:20
3 Q: 9:10
4 Q: 9:50

Der BJ hatte halt eine schnellere Uhr als ich...aber ich hab ja auch keine Ahnung
Datobu
Rookie

Beitrag von Datobu »

na dann fehlen ja nur 11 Minuten Spielzeit. Das ist fast ein komplettes Viertel... Spielzeit waren bei uns ja 12 Minuten, oder???
Antworten