danke

im grossen und ganzen stimmt der bericht so ...
allerdings das feld ist ja mini, da bist mit ein paar first schnell in der endzone. dass das so klein war hatte ich gar nimmer in erinnerung also wir zum scouten da waren ...

sarkastische untertöne an eine mannschaft die leider zurückziehen musste und nichts zur jetzigen ligaeinteilung kann zeugen von sportlicher größeBiene hat geschrieben: ... und das wo die hälfte - DANKE AN ROSENHEIM - siege geschenkt bekommt und andere sich durch 10 spiele kämpfen müssen ...
@rainer aus der sicht macht das sinn ... *kicher* das hast du schön gesagt ... ging mir net andersSo Mini Wie ein Fussball Platz sein kann
Was auch Absicht ist, so alte Menschen Wie ich können nicht mehr so weit laufen
Ist das so bestätigt vom Verband, dass die ersten beiden dieser Gesamttabelle aufsteigen?Biene hat geschrieben:sehe ich genauso, hab auch auch den ligaobmann angeschrieben ... nutzt nur nix, er wills so und jeder ligaobmann kann das so handhaben wie er will ...was ist das jetzt für ein krampf mit der gesamttabelle auf afvby.de?
Kann man ja nicht so werten, schon allein wegen den 20:00 wertungen von den Rebelen.
Oder seh ich das falsch?
eigentlich war die landesliga wie die bayernliga angelegt ... in nord/süd und mitte wie wir halt auch spielen
jetzt auf einmal gibts ne gesamttabelle weil nur die zwei ersten aufsteigen? na bravo
das war die info die ich vom ligaobmann bekam als antwort auf meine nachfrage warum jetzt diese form der tabelle als begründung.Ist das so bestätigt vom Verband, dass die ersten beiden dieser Gesamttabelle aufsteigen?
(vorausgesetzt natürlich, dass in den Ligen darüber alles nach Plan läuft...)
Natürlich kann sowas passieren und es passiert ja leider auch immer wieder. Aber es SOLLTE einfach nicht passieren, und falls ja, dann sollte es rechtzeitig geschehen.Rainer#74 hat geschrieben:Also versteht mich nicht falsch. Ich mach den rebels keinen Vorwurf. Sowas kann überall passieren. Find es nur falsch wie Tabellentechnisch damit umgegangen wird.
Wie cook schon geschrieben hat. Wer und wieviele aufsteigen sieht man leider immer erst im nächsten Jahr. Dafür ist das ganze Geschäft zu instabil um sowas vorraus zu sagen.
Wo ich auch ein Problem durch diese Gruppen sehe, das es in Gruppe A 2x 20:0 und 4punkte gibt und für B&C dann nur 1x 20:0 und 2punkte (und am Ende der Saison hat man dann wenns dumm läuft die diskussionen in der Tabelle)zusel hat geschrieben:Fällt dagegen eine ganze Saison flach dann hilft nur die Mannschaft komplett raus zu nehmen und zu streichen - was dazu führt dass es eben Mannschaften gibt die weniger Spiele haben. Eine Ideallösung wird es nicht geben - aber besser nicht gepielte Spiele komplett ignorieren als den gegnern Punkte für nix schenken.