Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rainer#74
Safety

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Rainer#74 »

so einfach klingt das ergebnis ned find ich.. 66:8 klingt einfach.. :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

die raptors waren leider mit sehr sehr dünner spielerdecke aufgelaufen ... bears gefühlt das doppelte ... aber definitiv um einiges mehr leute an der sideline.

hatten mal gute chance aufzuschliessen aber leider durch strafen unnötg selbst das leben schwer gemacht kurz vor der endzone. haben aber bis zum schluss gut gekämpft ... bears wieder bigplayoffense mit a´s ... aber die raptors gaben ihr bestes ... ergebnis zeigt es ja ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

hat der azzuro wohl wieder mal zugeschlagen :laola: :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Weekend Tipps?

19.05. Augsburg Raptors - Neu Ulm Spartans
19.05. Würzburg Panthers - Bamberg Phantoms
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
BIG M - OT
Rookie

Beitrag von BIG M - OT »

Augsburg Raptors - Neu Ulm Spartans +21 Spartans, da kann Augsburg noch so gut motiviert sein, Ulm können sie nicht halten.

Würzburg Panthers - Bamberg Phantoms +28 Phantoms, Entscheidung wird bereits in der 1.HZ gefallen sein.
Nicht bissig... Nur hungrig
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Raptors vs Spartans + 14 Spartans Trotz Aussenseiterrolle hoffe ich dennoch auf ein spannendes Spiel mit nicht einseitigen Spielverlauf.

Panthers vs Phantoms +14 Phantoms habe Die Panthers noch nie gesehen denke aber nicht das sie sich auf den Rücken legen und tot spielen werden.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Schmidt hat geschrieben:
Panthers vs Phantoms +14 Phantoms habe Die Panthers noch nie gesehen denke aber nicht das sie sich auf den Rücken legen und tot spielen werden.
ach so ich dachte das machen die immer so. aus sowas könnte man doch nen trickspielzug machen :mrgreen:

Raptors vs Spartans -> 07:28 denke solangsam fallen die Spartans in eine gewisse behäbigkeit, sind dann immer noch kaum zu schlagen machen aber nicht mehr ganz so viel Punkte

Panthers vs Phantoms -> 14:35 kann nicht viel zu beiden Teams sagen, sehe aber die Phantoms klar vorne
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ihr seid säcke!! :trink: :laola:
der einzige der da nach einer gewissen zeit rumliegt bin ich :mrgreen:

Natürlich werden wir uns NICHT geschlagen geben und leute umschuppsen..
Heimvorteil also MINDESTENS +1 Würzburg..

Augsburg vs. Neu-Ulm tipp ich jetzt mal so +14 Neu-Ulm
Neu-Ulm ist stark aber auch die Raptoren werden nach den letzen Siegen nicht klein beigeben.

:trink: :laola: :popcorn:
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Llywelyn hat geschrieben: Raptors vs Spartans -> 07:28 denke solangsam fallen die Spartans in eine gewisse behäbigkeit, sind dann immer noch kaum zu schlagen machen aber nicht mehr ganz so viel Punkte
Dass die Spartans behäbig werden, wollen wir nach nur 2 gespielten Spielen doch mal nicht hoffen...
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Cook hat geschrieben:
Llywelyn hat geschrieben: Raptors vs Spartans -> 07:28 denke solangsam fallen die Spartans in eine gewisse behäbigkeit, sind dann immer noch kaum zu schlagen machen aber nicht mehr ganz so viel Punkte
Dass die Spartans behäbig werden, wollen wir nach nur 2 gespielten Spielen doch mal nicht hoffen...
ja ich wollt ja auch nur ein bissel gscheid daher reden :mrgreen: irgendwas geschwollenes sagen, hat nicht geklappt :oops:

denke selbst wenn die anfangseuphorie bei den spartans schwächer wird sind die kaum zu schlagen
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Schmidt hat geschrieben: Panthers vs Phantoms +14 Phantoms habe Die Panthers noch nie gesehen denke aber nicht das sie sich auf den Rücken legen und tot spielen werden.
Rainer#74 hat geschrieben:ihr seid säcke!! :trink: :laola:
Das war meine Rache für den Tipp :twisted: :twisted:
Rainer#74 hat geschrieben:Traunreut Munisiers vs Passau Pirates
28:06
Muhahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :ugly: PROST :trink: Ich wünsche allen spielenden Teams viel Spaß dieses WE :laola:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

haja ich muss ja so tippen :D ich wusst nichtmal das es in gegenden wo man komisch spricht football gibt :mrgreen: sorry spaß :guru: :trink: :ugly:
Ihr seid halt so weit weg.. :D
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Rainer#74 hat geschrieben:haja ich muss ja so tippen :D ich wusst nichtmal das es in gegenden wo man komisch spricht football gibt :mrgreen: sorry spaß :guru: :trink: :ugly:
Wo spricht man in Bayern "komisch"? :roll:
So a Schmarrn! :mrgreen:
Bei den anderen kräuseln sich mir die - ohnehin schon sehr gebogenen - Gehörgänge! :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Anderl hat geschrieben:
Rainer#74 hat geschrieben:haja ich muss ja so tippen :D ich wusst nichtmal das es in gegenden wo man komisch spricht football gibt :mrgreen: sorry spaß :guru: :trink: :ugly:
Wo spricht man in Bayern "komisch"? :roll:
So a Schmarrn! :mrgreen:
Bei den anderen kräuseln sich mir die - ohnehin schon sehr gebogenen - Gehörgänge! :keule:
ja fang du nur an :D ab münchen gehts doch schon los :popcorn: :joint:
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Rainer#74 hat geschrieben:ja fang du nur an :D ab München gehts doch schon los :popcorn: :joint:
Gut das wir Geographisch ÜBER München liegen :mrgreen:
Vince Lombardi
Antworten