Landesliga Bayern 2013
Re: Landesliga Bayern 2013
so einfach klingt das ergebnis ned find ich.. 66:8 klingt einfach.. 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
die raptors waren leider mit sehr sehr dünner spielerdecke aufgelaufen ... bears gefühlt das doppelte ... aber definitiv um einiges mehr leute an der sideline.
hatten mal gute chance aufzuschliessen aber leider durch strafen unnötg selbst das leben schwer gemacht kurz vor der endzone. haben aber bis zum schluss gut gekämpft ... bears wieder bigplayoffense mit a´s ... aber die raptors gaben ihr bestes ... ergebnis zeigt es ja ...
hatten mal gute chance aufzuschliessen aber leider durch strafen unnötg selbst das leben schwer gemacht kurz vor der endzone. haben aber bis zum schluss gut gekämpft ... bears wieder bigplayoffense mit a´s ... aber die raptors gaben ihr bestes ... ergebnis zeigt es ja ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
hat der azzuro wohl wieder mal zugeschlagen

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Weekend Tipps?
19.05. Augsburg Raptors - Neu Ulm Spartans
19.05. Würzburg Panthers - Bamberg Phantoms
19.05. Augsburg Raptors - Neu Ulm Spartans
19.05. Würzburg Panthers - Bamberg Phantoms
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
- BIG M - OT
- Rookie
Augsburg Raptors - Neu Ulm Spartans +21 Spartans, da kann Augsburg noch so gut motiviert sein, Ulm können sie nicht halten.
Würzburg Panthers - Bamberg Phantoms +28 Phantoms, Entscheidung wird bereits in der 1.HZ gefallen sein.
Würzburg Panthers - Bamberg Phantoms +28 Phantoms, Entscheidung wird bereits in der 1.HZ gefallen sein.
Nicht bissig... Nur hungrig
Raptors vs Spartans + 14 Spartans Trotz Aussenseiterrolle hoffe ich dennoch auf ein spannendes Spiel mit nicht einseitigen Spielverlauf.
Panthers vs Phantoms +14 Phantoms habe Die Panthers noch nie gesehen denke aber nicht das sie sich auf den Rücken legen und tot spielen werden.
Panthers vs Phantoms +14 Phantoms habe Die Panthers noch nie gesehen denke aber nicht das sie sich auf den Rücken legen und tot spielen werden.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
ach so ich dachte das machen die immer so. aus sowas könnte man doch nen trickspielzug machenSchmidt hat geschrieben:

Raptors vs Spartans -> 07:28 denke solangsam fallen die Spartans in eine gewisse behäbigkeit, sind dann immer noch kaum zu schlagen machen aber nicht mehr ganz so viel Punkte
Panthers vs Phantoms -> 14:35 kann nicht viel zu beiden Teams sagen, sehe aber die Phantoms klar vorne
ihr seid säcke!!
der einzige der da nach einer gewissen zeit rumliegt bin ich
Natürlich werden wir uns NICHT geschlagen geben und leute umschuppsen..
Heimvorteil also MINDESTENS +1 Würzburg..
Augsburg vs. Neu-Ulm tipp ich jetzt mal so +14 Neu-Ulm
Neu-Ulm ist stark aber auch die Raptoren werden nach den letzen Siegen nicht klein beigeben.

der einzige der da nach einer gewissen zeit rumliegt bin ich

Natürlich werden wir uns NICHT geschlagen geben und leute umschuppsen..
Heimvorteil also MINDESTENS +1 Würzburg..
Augsburg vs. Neu-Ulm tipp ich jetzt mal so +14 Neu-Ulm
Neu-Ulm ist stark aber auch die Raptoren werden nach den letzen Siegen nicht klein beigeben.

Dass die Spartans behäbig werden, wollen wir nach nur 2 gespielten Spielen doch mal nicht hoffen...Llywelyn hat geschrieben: Raptors vs Spartans -> 07:28 denke solangsam fallen die Spartans in eine gewisse behäbigkeit, sind dann immer noch kaum zu schlagen machen aber nicht mehr ganz so viel Punkte
ja ich wollt ja auch nur ein bissel gscheid daher redenCook hat geschrieben:Dass die Spartans behäbig werden, wollen wir nach nur 2 gespielten Spielen doch mal nicht hoffen...Llywelyn hat geschrieben: Raptors vs Spartans -> 07:28 denke solangsam fallen die Spartans in eine gewisse behäbigkeit, sind dann immer noch kaum zu schlagen machen aber nicht mehr ganz so viel Punkte

denke selbst wenn die anfangseuphorie bei den spartans schwächer wird sind die kaum zu schlagen
Schmidt hat geschrieben: Panthers vs Phantoms +14 Phantoms habe Die Panthers noch nie gesehen denke aber nicht das sie sich auf den Rücken legen und tot spielen werden.
Das war meine Rache für den TippRainer#74 hat geschrieben:ihr seid säcke!!![]()

MuhahahahahaRainer#74 hat geschrieben:Traunreut Munisiers vs Passau Pirates
28:06

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
haja ich muss ja so tippen
ich wusst nichtmal das es in gegenden wo man komisch spricht football gibt
sorry spaß
Ihr seid halt so weit weg..

Wo spricht man in Bayern "komisch"?Rainer#74 hat geschrieben:haja ich muss ja so tippenich wusst nichtmal das es in gegenden wo man komisch spricht football gibt
sorry spaß
![]()
![]()
![]()

So a Schmarrn!

Bei den anderen kräuseln sich mir die - ohnehin schon sehr gebogenen - Gehörgänge!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
ja fang du nur anAnderl hat geschrieben:Wo spricht man in Bayern "komisch"?Rainer#74 hat geschrieben:haja ich muss ja so tippenich wusst nichtmal das es in gegenden wo man komisch spricht football gibt
sorry spaß
![]()
![]()
![]()
Ihr seid halt so weit weg..![]()
So a Schmarrn!![]()
Bei den anderen kräuseln sich mir die - ohnehin schon sehr gebogenen - Gehörgänge!

Gut das wir Geographisch ÜBER München liegenRainer#74 hat geschrieben:ja fang du nur anab München gehts doch schon los
![]()

Vince Lombardi
Vince Lombardi