Gameday 4.5.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von twolf »

Michel hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Nach dem Fumble- und Interceptionfestival in Rothenburg kann man zumindest für diesen Tag sagen: ohne einen überragenden A-WR sind die Unicorns auch nicht besser als ein Mittelfeld-Team. Und das gegen eine der schlechtesten Verteidigungen des vergangenen Jahres. (34 Off.Punkte sind aber auch nicht ohne)
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Knights mit der Defense des Vorjahres gespielt haben. Ich dachte, ich hätte da auch neue Leute drin gesehen ... 8)
Mit ist Neu das ihr letztes Jahe eine Defense hattet ;-)

zum Spiel,
Ein Typisches Spiel wo Beide Teams Schwierigkeiten hatten ihren Rhythmus zu finden, und noch eine Menge Fehler auf beiden Seiten Passiert sind.

Als erstes, Seit langen ein Spiel was die Dif. in Rothenburg gewonnen hat.

Das gute, ein Herzschlag finale mit Chancen für beide Teams das Spiel in den letzten 2 Minuten zu Gewinnen. Onside Kick, Ballbesitzwechsel. Was will das Football Herz mehr!

Zu Rothenburg im Angriff nicht viel Neues, Cederic in Klasse Form, Sein WR Nr. 1 #9 war immer ein Unruhe Herd erster Güte.
Gute Läufe durch die Base „A“ der Knights.
Die Überraschung ganz klar die gute Di Arbeit, einen Klasse CB haben da die Knights, zwei mal ganz frech den Ball Abgefangen, und wenn ich es Richtig in Erinnerung habe auch einen TD.
Die Knights einfach in manchen Situationen mit den Glück, Rothenburg hat Gekämpft und vor einer guten Kulisse

Der Qb der Haller etwas Glücklos in seinen Aktionen, Hat aber Trotzdem Zeitweise auch gut Gespielt, und ob da die zwei Abgefangenen Bälle auf seinen Konto gehen, eher nicht ! Da hatte der Rothenburger CB einfach ein Perfektes Auge und Timing an dem Tag!
Da war eher nach meiner Meinung noch ein Abstimmungsproblem zu sehen, und na Klar ein Waldvogel macht in der Of einen Gewaltigen Unterschied, und mal schauen was Siggi da noch macht.
In der Di mit der Umstellung auf eine 3-4 noch ein paar Probleme, im zweiten Durchgang aber Zeitweise schon mit guten Druck.
Aber mit der #40 einen guten LB an Board.

Wird wie letztes Jahr wohl laufen, und das Team über die Saison sich Steigern.

Hall war ja auch letztes Jahr nicht das Dominante Team in der GFL ( In der GFL Süd eher Schon ). Wenn das Team seinen Gamespeed wieder findet, und davon gehe ich aus! Wird Hall auch dieses Jahr noch eine Gewichtige Rolle Spielen.

Mein Fazit, Rothenburg Angriff alles wie letztes Jahr, In der Dif eine Steigerung zum Letzten Jahr. (Und man sollte Bedenken, ein Team das letztes Jahr ohne die Verletzung von dem Qb locker platz 4 Gemacht hatte. Und Ehrlich, wer hatte letztes Jahre keine Probleme mit der Of der Knights.

Hall, Dif noch mit Problemen durch den Wechsel zu einen Neuen System.
Off Fehlt noch ein Dominanter Spieler ( Waldvogel ) Wird aber noch kommen, und um den Qb der Haller habe ich keine Bedenken!
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich habe mir einige Spielzähnen von den zwei Südspielen angesehen. Da ist mir aufgefallen, dass die Schiedsrichter ganz schöne Brummer sind. Gibt es beim American Football nicht so eine Regelung wie beim Fußball, dass Schiedsrichter Sport treiben müssen und nicht übergewichtig sein sollten?
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
juicy
Newbie

Beitrag von juicy »

@MissionAufstieg, wo hast du denn Spielszenen der beiden Spiele gesehen. Bitte Link! GFL-TV Folge ist noch nicht draußen, oder?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

MisionAufstieg hat geschrieben:Ich habe mir einige Spielzähnen von den zwei Südspielen angesehen. Da ist mir aufgefallen, dass die Schiedsrichter ganz schöne Brummer sind. Gibt es beim American Football nicht so eine Regelung wie beim Fußball, dass Schiedsrichter Sport treiben müssen und nicht übergewichtig sein sollten?
Nu ja. Kommt Darauf an welche Position der Reff Bekleidet!
In der mitte ist der Bewegungsdrang , vor allen als White schon Gewaltig Eingebremst.
Ala Line Schiedsrichte oder BJ kannst da schon bei einen solchen Spiel Gealtige Wege Zurücklegen ;-)

P.S. Das Spiel Knights vs Hall war für die Reffs auf der Ausenbahn die reinste Erholung, Gegenüber den letzten Jahren ;-)))
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

MisionAufstieg hat geschrieben:Ich habe mir einige Spielzähnen von den zwei Südspielen angesehen. Da ist mir aufgefallen, dass die Schiedsrichter ganz schöne Brummer sind. Gibt es beim American Football nicht so eine Regelung wie beim Fußball, dass Schiedsrichter Sport treiben müssen und nicht übergewichtig sein sollten?
Ist der Zahn der Zeit, der dieses Zähnario forciert. So setzt man sich dann in Zähne. Vermutlich Praktikum beim Zahnarzt. Kann man sich aber auch selber an zähn Fingern abszehnen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

2 Inter. kamen dadurch zustande dass der QB zu hoch geworfen hatte und der WR den Ball nur nach Vorne/Hinten verlängert hat. Dumm dass da ein CB/S stand und der Ball ihm in die Hände fiel. Ob das jetzt berechnet war oder ein dummer Zufall vermag ich nicht zu beurteilen. :-)
Definitiv ist die Knights Verteidigung einiges besser wie letztes Jahr.
Kehre erst vor der eigenen Türe!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Big Mama hat geschrieben:2 Inter. kamen dadurch zustande dass der QB zu hoch geworfen hatte und der WR den Ball nur nach Vorne/Hinten verlängert hat. Dumm dass da ein CB/S stand und der Ball ihm in die Hände fiel. Ob das jetzt berechnet war oder ein dummer Zufall vermag ich nicht zu beurteilen. :-)
Definitiv ist die Knights Verteidigung einiges besser wie letztes Jahr.
Bei einer Aktion Steht der Wr der Haller und wartet auf den Ball, als von hinten der CB mit guten Timing genau im Richtigen Moment vor den Er läuft und den Ball Abfängt!
gehtr der WR zum Ball Aktiv, hat der CB keine Chance. Aber so!
Insiderno1
Newbie

Beitrag von Insiderno1 »

Wie waren die Running Backs und Returner von Wiesbaden?
juicy
Newbie

Beitrag von juicy »

Insiderno1 hat geschrieben:Wie waren die Running Backs und Returner von Wiesbaden?
Hier ist ein kurzes Video vom Samstag von einem der RBs in Wiesbaden
http://www.hudl.com/athlete/2510928/highlights/50485389
Kombi
Newbie

Beitrag von Kombi »

D der Knights zur letzter Saison verbessert dafür hat die O-line stark nachgelassen und hat noch gewaltiges Potenzial nach oben. Townsend musste ständig seine Pocket verlassen. Auch am timing zwischen Center und QB muss noch gearbeitet werden, da mind. jeder 2. Snap viel zu hoch war.

Großes Lob gebührt dem DB der Knights. Gut verteidigt. Vor allem zu Spielende.
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Dudus hat geschrieben:Es ist zwar der 1.Spieltag erst, aber es scheint so, als würden die Unicorns mit dem QB nicht so viel Glück hat wie die letzten 2 Jahre.Ich würde mich nicht wundern, wenn er doch vorher nach Hause geschickt wird.Wie gesagt ist die These zu früh, aber Spiel 1 und 3 Interceptions ist glatt das Gegenteil von Boehme & Spitz.
eigentlich nicht, spitz hatte im ersten Spiel gegegn Stuttgart auch 3 Interceptions und so weiter, von demher ist deine Aussage falsch
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

Prime hat geschrieben:Ich hab jetzt von den Hallern ungefähr 100 Mal gehört, dass Hall ja letztes Jahr auch das erste Spiel verloren hat. Als wenn das alles eingeplant wäre. Oh Mann... das ist doch Augenwischerei vom Feinsten. Der QB scheint wohl ne Vollpflaume zu sein. In Hall ist jetzt momentan jedenfalls richtig die Kacke am dampfen! Denn so hat sich den Saisonstart mit Sicherheit keiner dort vorgestellt. Da hilft es auch nichts, dass ein oder zwei Spieler gefehlt haben. Wird definitiv ne harte Saison für Hall. Gegen Calanda wird's verdammt schwer!

miau, wen interessiert dein Kommentar? .....der QB ist auf jeden Fall besser als du:-)

mach dir mal um Hall keine Sorgen, wenn Gehrke nen Quaterback aussuchst, so hat der auch was drauf....das gleiche Gelaber gabs letztes Jahr nach dem Stuttgartspiel
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

oliverSHA37 hat geschrieben:
Dudus hat geschrieben:Es ist zwar der 1.Spieltag erst, aber es scheint so, als würden die Unicorns mit dem QB nicht so viel Glück hat wie die letzten 2 Jahre.Ich würde mich nicht wundern, wenn er doch vorher nach Hause geschickt wird.Wie gesagt ist die These zu früh, aber Spiel 1 und 3 Interceptions ist glatt das Gegenteil von Boehme & Spitz.
eigentlich nicht, spitz hatte im ersten Spiel gegegn Stuttgart auch 3 Interceptions und so weiter, von demher ist deine Aussage falsch
spitz war letzte saison sogar noch schlechter im ersten spiel: 14 von 34 für 0 td und 4 int!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Eine IC weniger? Sehr schön. Dann muß es im GB auch nicht mehr der Kicker richten. :wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten