Mit ist Neu das ihr letztes Jahe eine Defense hattetMichel hat geschrieben:Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Knights mit der Defense des Vorjahres gespielt haben. Ich dachte, ich hätte da auch neue Leute drin gesehen ..._pinky hat geschrieben:Nach dem Fumble- und Interceptionfestival in Rothenburg kann man zumindest für diesen Tag sagen: ohne einen überragenden A-WR sind die Unicorns auch nicht besser als ein Mittelfeld-Team. Und das gegen eine der schlechtesten Verteidigungen des vergangenen Jahres. (34 Off.Punkte sind aber auch nicht ohne)

zum Spiel,
Ein Typisches Spiel wo Beide Teams Schwierigkeiten hatten ihren Rhythmus zu finden, und noch eine Menge Fehler auf beiden Seiten Passiert sind.
Als erstes, Seit langen ein Spiel was die Dif. in Rothenburg gewonnen hat.
Das gute, ein Herzschlag finale mit Chancen für beide Teams das Spiel in den letzten 2 Minuten zu Gewinnen. Onside Kick, Ballbesitzwechsel. Was will das Football Herz mehr!
Zu Rothenburg im Angriff nicht viel Neues, Cederic in Klasse Form, Sein WR Nr. 1 #9 war immer ein Unruhe Herd erster Güte.
Gute Läufe durch die Base „A“ der Knights.
Die Überraschung ganz klar die gute Di Arbeit, einen Klasse CB haben da die Knights, zwei mal ganz frech den Ball Abgefangen, und wenn ich es Richtig in Erinnerung habe auch einen TD.
Die Knights einfach in manchen Situationen mit den Glück, Rothenburg hat Gekämpft und vor einer guten Kulisse
Der Qb der Haller etwas Glücklos in seinen Aktionen, Hat aber Trotzdem Zeitweise auch gut Gespielt, und ob da die zwei Abgefangenen Bälle auf seinen Konto gehen, eher nicht ! Da hatte der Rothenburger CB einfach ein Perfektes Auge und Timing an dem Tag!
Da war eher nach meiner Meinung noch ein Abstimmungsproblem zu sehen, und na Klar ein Waldvogel macht in der Of einen Gewaltigen Unterschied, und mal schauen was Siggi da noch macht.
In der Di mit der Umstellung auf eine 3-4 noch ein paar Probleme, im zweiten Durchgang aber Zeitweise schon mit guten Druck.
Aber mit der #40 einen guten LB an Board.
Wird wie letztes Jahr wohl laufen, und das Team über die Saison sich Steigern.
Hall war ja auch letztes Jahr nicht das Dominante Team in der GFL ( In der GFL Süd eher Schon ). Wenn das Team seinen Gamespeed wieder findet, und davon gehe ich aus! Wird Hall auch dieses Jahr noch eine Gewichtige Rolle Spielen.
Mein Fazit, Rothenburg Angriff alles wie letztes Jahr, In der Dif eine Steigerung zum Letzten Jahr. (Und man sollte Bedenken, ein Team das letztes Jahr ohne die Verletzung von dem Qb locker platz 4 Gemacht hatte. Und Ehrlich, wer hatte letztes Jahre keine Probleme mit der Of der Knights.
Hall, Dif noch mit Problemen durch den Wechsel zu einen Neuen System.
Off Fehlt noch ein Dominanter Spieler ( Waldvogel ) Wird aber noch kommen, und um den Qb der Haller habe ich keine Bedenken!