Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rooster
Guard

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von rooster »

Big Mama hat geschrieben:Tatsachen Entscheidungen. Kannst nix machen. Am Samstag hatte ich Chain Crew bei unserer Jugend. Und da gab es auch 3 krasse Schiedsrichter Pannen zu Gunsten unserer Jugend.
Hab ja nicht geschrieben, dass die Entscheidung falsch war.
Mir ging es auch eher um den Bericht, dass die Arrows ohne Chance auf Punkte waren ... waren sie eben nicht.
8)
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Immer schade, wenn die Schreiberlinge nicht persönlich dabei waren. Dass zwei Arrowsspieler mal Meter bzw. Zentimeter vor der Crusaders Endzone als Out of bounds gecalled wurden, wird hier gnadenlos unterschlagen. Wobei beim QB-Keeper zumindest der Spot recht fragwürdig war (der Ball wurde am ausgestrecktem Arm gehalten).
Mir ging es auch eher um den Bericht, dass die Arrows ohne Chance auf Punkte waren ... waren sie eben nicht.
Das steht da nicht.. es steht da geschrieben, dass die Defense keinen TD zugelassen hat... und das entspricht den Tatsachen.

Und im Video wird auf die Szene hingewiesen...
www.albershausen-crusaders.de
39
OLiner

Beitrag von 39 »

rooster hat geschrieben:
Big Mama hat geschrieben:Tatsachen Entscheidungen. Kannst nix machen. Am Samstag hatte ich Chain Crew bei unserer Jugend. Und da gab es auch 3 krasse Schiedsrichter Pannen zu Gunsten unserer Jugend.
Hab ja nicht geschrieben, dass die Entscheidung falsch war.
8)
Ich war im Stadion und die Offense von Stuttgart hat eigentlich kein Bein auf den Boden bekommen. Bei der besagten Aktion hätte ich auch auf TD entschieden. Es war glaub ich der letzter Angriff von Stuttgart und bei Albershausen waren viele neue Leute auf dem Platz.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Ja der Bericht in der NWZ wurde eben etwas von der Zeitung umformuliert
Unseren Bereicht von einem " Augenzeugen" kann man ja in Facebook oder auf unserer HP lesen

Nichts desto trotz, ist es doch nicht spieltentscheident, ob das Ergebnis 34 : 6 oder 34 : 13 lautet
Außer es sollte diese Saison zwischen Albershausen und Stuttgart noch um den direkten Vergleich gehen
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Wildthing #28 hat geschrieben:
Immer schade, wenn die Schreiberlinge nicht persönlich dabei waren. Dass zwei Arrowsspieler mal Meter bzw. Zentimeter vor der Crusaders Endzone als Out of bounds gecalled wurden, wird hier gnadenlos unterschlagen. Wobei beim QB-Keeper zumindest der Spot recht fragwürdig war (der Ball wurde am ausgestrecktem Arm gehalten).
Das steht da nicht.. es steht da geschrieben, dass die Defense keinen TD zugelassen hat... und das entspricht den Tatsachen.

Und im Video wird auf die Szene hingewiesen...
Hast Du Dir mein Zitat von oben aus der Zeitung angesehen? Wahrscheinlich nicht. Hier geht es nicht um den Bericht der Crusaders, sondern um den, der Zeitung. Möglich wäre es eben schon gewesen, hätte an der Stelle evtl. der Referee anders entschieden.
39 hat geschrieben:Ich war im Stadion und die Offense von Stuttgart hat eigentlich kein Bein auf den Boden bekommen.
In der 2. Halbzeit lief es für die Stuttgarter generell besser. Aber es gab in der Tat nur die eine Chance auf einen Score. Hätte aber auch anders aussehen können, hätte ein Ref nicht den freien Ball der Crusaders abgepfiffen.
Bild

Aber wie immer, hätte wenn und aber bringen am Ende nix. Albershausen hat verdient gewonnen und nun steht als nächster Gegner Heilbronn auf dem Programm. Schauen wir mal, was da geht.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Basti76 hat geschrieben:Ja der Bericht in der NWZ wurde eben etwas von der Zeitung umformuliert
Unseren Bereicht von einem " Augenzeugen" kann man ja in Facebook oder auf unserer HP lesen

Nichts desto trotz, ist es doch nicht spieltentscheident, ob das Ergebnis 34 : 6 oder 34 : 13 lautet
Außer es sollte diese Saison zwischen Albershausen und Stuttgart noch um den direkten Vergleich gehen
Im dümmsten Fall hätte es aber auch 27:20 stehen können, Basti. :wink:
Siegbert Alber
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Super gemacht mal wieder, ich finde die Sprecher klingen immer noch ein wenig zu sehr nach "ablesen" aber alles in allem passt das schön. Danke!
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

rooster hat geschrieben:Im dümmsten Fall hätte es aber auch 27:20 stehen können, Basti. :wink:

Wie du jetzt auf 20 Punkte gekommen bist weiß ich nicht
Aber wie du schon sagtest, hätte wäre wenn zählt nicht
Es gibt ja noch ein Rückspiel bei uns
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Basti76 hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:Im dümmsten Fall hätte es aber auch 27:20 stehen können, Basti. :wink:
Wie du jetzt auf 20 Punkte gekommen bist weiß ich nicht
Nun, Euer Fumble mit dem versehentlichen Abpfeifen an Eurer 30er (Euer nächster Spielzug war ein langer TD-Run) wäre eine Chance auf einen Touchdown gewesen. Dazu noch den anderen an Eurer Endzone, jeweils mit Kick, machen 14 Punkte und 6 hatten wir ja schon. Wie gesagt, im dümmsten Fall.
:mrgreen:
Siegbert Alber
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Ich meine Stuttgart hatte NULL CHANCE gegen AC und da braucht man nicht darüber zu reden. Fakt ist das Kuchen einfach noch schlechter ist und Stuttgart deshalb nicht Absteigen wird
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

dergloeckner hat geschrieben:Ich meine Stuttgart hatte NULL CHANCE gegen AC und da braucht man nicht darüber zu reden. Fakt ist das Kuchen einfach noch schlechter ist und Stuttgart deshalb nicht Absteigen wird
Fakt ist, daß es noch 10 oder für manche Teams noch 11 Spiele gibt......und es ist möglich daß zwei Teams absteigen........bisher hat noch kein Team rechnerisch die klasse sicher........
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Ich glaube sogar du müsstest es kapiert haben das ihr noch nicht mal auf dem Landesliga Level seid.
DefenseTouchdown
DLiner

Beitrag von DefenseTouchdown »

Wieso ?

Mammuts stehen laut der Tabelle auf Platz 1. und Weinheim auf Platz 2.

Afv-baue ist echt scheisse wenns um die Homepage geht ... :irre:
Snap -> Pass -> Interception ->

= DEFENSE TOUCHDOWN
DefenseTouchdown
DLiner

Beitrag von DefenseTouchdown »

Snap -> Pass -> Interception ->

= DEFENSE TOUCHDOWN
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Afv-baue ist echt scheisse wenns um die Homepage geht ... :irre:
Ich war heut zum Interview bei einer Zeitung eingeladen.. der zuständige Redakteur hat mich direkt gefragt, wie es sein kann, dass die Homepage vom Verband so schlecht ist (Original-Wortlaut)...
www.albershausen-crusaders.de
Antworten