Wildthing #28 hat geschrieben:Immer schade, wenn die Schreiberlinge nicht persönlich dabei waren. Dass zwei Arrowsspieler mal Meter bzw. Zentimeter vor der Crusaders Endzone als Out of bounds gecalled wurden, wird hier gnadenlos unterschlagen. Wobei beim QB-Keeper zumindest der Spot recht fragwürdig war (der Ball wurde am ausgestrecktem Arm gehalten).
Mir ging es auch eher um den Bericht, dass die Arrows ohne Chance auf Punkte waren ... waren sie eben nicht.
Das steht da nicht.. es steht da geschrieben, dass die Defense keinen TD zugelassen hat... und das entspricht den Tatsachen.
Und im Video wird auf die Szene hingewiesen...
Hast Du Dir mein Zitat von oben aus der Zeitung angesehen? Wahrscheinlich nicht. Hier geht es nicht um den Bericht der Crusaders, sondern um den, der Zeitung. Möglich wäre es eben schon gewesen, hätte an der Stelle evtl. der Referee anders entschieden.
39 hat geschrieben:Ich war im Stadion und die Offense von Stuttgart hat eigentlich kein Bein auf den Boden bekommen.
In der 2. Halbzeit lief es für die Stuttgarter generell besser. Aber es gab in der Tat nur die eine Chance auf einen Score. Hätte aber auch anders aussehen können, hätte ein Ref nicht den freien Ball der Crusaders abgepfiffen.
Aber wie immer, hätte wenn und aber bringen am Ende nix. Albershausen hat verdient gewonnen und nun steht als nächster Gegner Heilbronn auf dem Programm. Schauen wir mal, was da geht.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber