Oberliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Lakasch
Newbie

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Lakasch »

SackCount0 hat geschrieben:
Lakasch hat geschrieben:Die BK Thunderbirds haben am kommenden Sonntag (17.03.) ein scrimmage gegen Weinheim.
Ort und Uhrzeit bekannt?

Von welchen Hoffnungsträgern ist denn die Rede welche Mainz verlassen haben?
Beginn 1300 Uhr in Weinheim, Sepp Herbergen Stadion - Wenn aufgrund der Wettersituation aus Weinheim keine Absage kommt.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Und das der Ex-Coach den Mainzern gerne eins auswischen will, liegt ja auch auf der Hand.Der hat da noch ne Rechnung offen und ist ja als nachtragend bekannt.
I need TP for my bunghole
Aki #71
Newbie

Beitrag von Aki #71 »

Findet das scrimmage heute statt in Weinheim ???
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

und hat das Scrimmage stattgefunden?

Hat es wer gesehen?
Aki #71
Newbie

Beitrag von Aki #71 »

Jo war da :-D ... es war so bitter Kalt
Lakasch
Newbie

Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Lakasch »

Das war so richtig kalt. Da half auch das bewegen nix. :D
Aki #71
Newbie

Beitrag von Aki #71 »

Hab wie man es so nett macht natürlich auch schöne Videos gemacht die gerne gegen andere von diesem Jahr getauscht werden ... umsonst is nur der Tot xD
yingyang
Rookie

Beitrag von yingyang »

cornholio hat geschrieben:Und das der Ex-Coach den Mainzern gerne eins auswischen will, liegt ja auch auf der Hand.Der hat da noch ne Rechnung offen und ist ja als nachtragend bekannt.
die
also ich kenne den M.Dilg schon etwas länger und habe mich auch mit ihm mal über mainz unterhalten und er hat sich nicht so angehört also würde er mainz eins auswichen wollen oder sowas aber warum soll er zu einem spieler nein sagen wenn er für ihn 2 ligen höher spielen will und auch noch einer der top 4 QB aus der jugend ist welcher coach sagt da nein und von den anderen weiß ich jetzt nicht wer es noch so ist aber schlechte werden es auch nicht sein.
Die mainzer habe ja eigentlich eine gute jugendarbeit mit ein haufen spieler bloß ist es halt schade das dass herrenteam in der oberliga spielt und nicht höher da ist der reiz nartürlich hoch nach wiesbaden,langen,kaiserslautern oder frankfurt zu gehen weil sie alle höher spielen.
Paule89
Newbie

Beitrag von Paule89 »

Ich denke auch, dass es Quatsch ist, an diesem Spieler ausmachen zu wollen, ob er Mainz was auswischen will oder nicht!

Zweifelsfrei ein guter QB und da er (Marco Dilg) ihn aus Mainzer Tagen kennt, holt er ihn, ganz einfach. Ich bin mir halt nicht sicher ob jeder gute Jugendspieler gleich das Zeug für GFL 1 oder 2 hat oder ob da ein Jahr Regio oder gar OL um sich an die doch härtere Gangart der Erwachsenen zu gewöhnen nicht sinnvoller wäre?

Aber das ist meine Einschätzung, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :D
yingyang
Rookie

Beitrag von yingyang »

werden wir ja sehen wie die jungs sich machen werden am 30.3 sehen wir ja die generalprobe da spielen sie glaube ich das erste mal
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

jeder Spieler muss selbst entscheiden ob er lieber in ner niedrigen Liga erste erfahrungen auf dem Feld machen will, oder in der höheren Liga auf der Bank.Ist jedem seine Entscheidung.

Wer oder was spielt am 30.03 ?
Paule89
Newbie

Beitrag von Paule89 »

Heiligenstein spielt am Samstag zu Hause gegen Bürstadt, Kick-off 15:00.
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Paule89 hat geschrieben:Heiligenstein spielt am Samstag zu Hause gegen Bürstadt, Kick-off 15:00.
hat wer das Spiel gesehen und kann was dazu sagen?
joerninjo
DLiner

Beitrag von joerninjo »

gesehen direkt nicht, habe auf dem platz gestanden :mrgreen:

Endstand 07:06 für Heiligenstein

war ein Spiel auf Augenhöhe und wir hatten beide noch unsere Schwächen, die wir bis zur Season beseitigen müssen :up:
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

joerninjo hat geschrieben: war ein Spiel auf Augenhöhe und wir hatten beide noch unsere Schwächen, die wir bis zur Season beseitigen müssen :up:
Entweder muss dann Bürstadt so gut sein wenn sie auf Augenhöhe mit nem Oberligsten sind als Landesligist oder Heiligstein muss richtig schlecht sein?
Antworten