Beginn 1300 Uhr in Weinheim, Sepp Herbergen Stadion - Wenn aufgrund der Wettersituation aus Weinheim keine Absage kommt.SackCount0 hat geschrieben:Ort und Uhrzeit bekannt?Lakasch hat geschrieben:Die BK Thunderbirds haben am kommenden Sonntag (17.03.) ein scrimmage gegen Weinheim.
Von welchen Hoffnungsträgern ist denn die Rede welche Mainz verlassen haben?
Oberliga Mitte 2013
Re: Oberliga Mitte 2013
Und das der Ex-Coach den Mainzern gerne eins auswischen will, liegt ja auch auf der Hand.Der hat da noch ne Rechnung offen und ist ja als nachtragend bekannt.
I need TP for my bunghole
Findet das scrimmage heute statt in Weinheim ???
- SackCount0
- OLiner
und hat das Scrimmage stattgefunden?
Hat es wer gesehen?
Hat es wer gesehen?
Jo war da
... es war so bitter Kalt

Oberliga Mitte 2013
Das war so richtig kalt. Da half auch das bewegen nix. 

Hab wie man es so nett macht natürlich auch schöne Videos gemacht die gerne gegen andere von diesem Jahr getauscht werden ... umsonst is nur der Tot xD
diecornholio hat geschrieben:Und das der Ex-Coach den Mainzern gerne eins auswischen will, liegt ja auch auf der Hand.Der hat da noch ne Rechnung offen und ist ja als nachtragend bekannt.
also ich kenne den M.Dilg schon etwas länger und habe mich auch mit ihm mal über mainz unterhalten und er hat sich nicht so angehört also würde er mainz eins auswichen wollen oder sowas aber warum soll er zu einem spieler nein sagen wenn er für ihn 2 ligen höher spielen will und auch noch einer der top 4 QB aus der jugend ist welcher coach sagt da nein und von den anderen weiß ich jetzt nicht wer es noch so ist aber schlechte werden es auch nicht sein.
Die mainzer habe ja eigentlich eine gute jugendarbeit mit ein haufen spieler bloß ist es halt schade das dass herrenteam in der oberliga spielt und nicht höher da ist der reiz nartürlich hoch nach wiesbaden,langen,kaiserslautern oder frankfurt zu gehen weil sie alle höher spielen.
Ich denke auch, dass es Quatsch ist, an diesem Spieler ausmachen zu wollen, ob er Mainz was auswischen will oder nicht!
Zweifelsfrei ein guter QB und da er (Marco Dilg) ihn aus Mainzer Tagen kennt, holt er ihn, ganz einfach. Ich bin mir halt nicht sicher ob jeder gute Jugendspieler gleich das Zeug für GFL 1 oder 2 hat oder ob da ein Jahr Regio oder gar OL um sich an die doch härtere Gangart der Erwachsenen zu gewöhnen nicht sinnvoller wäre?
Aber das ist meine Einschätzung, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Zweifelsfrei ein guter QB und da er (Marco Dilg) ihn aus Mainzer Tagen kennt, holt er ihn, ganz einfach. Ich bin mir halt nicht sicher ob jeder gute Jugendspieler gleich das Zeug für GFL 1 oder 2 hat oder ob da ein Jahr Regio oder gar OL um sich an die doch härtere Gangart der Erwachsenen zu gewöhnen nicht sinnvoller wäre?
Aber das ist meine Einschätzung, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

werden wir ja sehen wie die jungs sich machen werden am 30.3 sehen wir ja die generalprobe da spielen sie glaube ich das erste mal
- SackCount0
- OLiner
jeder Spieler muss selbst entscheiden ob er lieber in ner niedrigen Liga erste erfahrungen auf dem Feld machen will, oder in der höheren Liga auf der Bank.Ist jedem seine Entscheidung.
Wer oder was spielt am 30.03 ?
Wer oder was spielt am 30.03 ?
Heiligenstein spielt am Samstag zu Hause gegen Bürstadt, Kick-off 15:00.
- SackCount0
- OLiner
hat wer das Spiel gesehen und kann was dazu sagen?Paule89 hat geschrieben:Heiligenstein spielt am Samstag zu Hause gegen Bürstadt, Kick-off 15:00.
gesehen direkt nicht, habe auf dem platz gestanden
Endstand 07:06 für Heiligenstein
war ein Spiel auf Augenhöhe und wir hatten beide noch unsere Schwächen, die wir bis zur Season beseitigen müssen

Endstand 07:06 für Heiligenstein
war ein Spiel auf Augenhöhe und wir hatten beide noch unsere Schwächen, die wir bis zur Season beseitigen müssen

- SackCount0
- OLiner
Entweder muss dann Bürstadt so gut sein wenn sie auf Augenhöhe mit nem Oberligsten sind als Landesligist oder Heiligstein muss richtig schlecht sein?joerninjo hat geschrieben: war ein Spiel auf Augenhöhe und wir hatten beide noch unsere Schwächen, die wir bis zur Season beseitigen müssen