noch kein Spiel in der Saison gehabt und schon Meister.
Es war bestimmt langweilig den wir haben davon nichts gemerkt

Spass bei Seite.
Trainingslager ist am Wochenende angesagt.
Tübingen,wir kommen

wenn se mehr als 4 Spiele diese Saison gewinnen dann bleiben die evtl. im Spieldergloeckner hat geschrieben:Das bedeutet dann Heilbronn wird Meister. Sorry AC euer Titel ist nun vergeben
Albershausen als denkbar knapper Absteiger aus der RL Mitte ist auf jeden Fall Favorit... Hall leistet auch in der 2. Mannschaft sehr gute Arbeit - abhängig vom Verlauf des Trainings und der Saison im GFL-Team, ein Mitanwärter auf den Titel. Allerdings sollte man Weinheim auch nicht unterschätzen. Stuttgart in Neuaufbau hat letztes Jahr schon gezeigt, das sie kein "Kanonenfutter" sind. Pforzheim war in der Vergangenheit immer ein starkes Team, dass man nie unterschätzen sollte. Heilbronn hat viele Spieler, aber ob die alle (schon) OL Niveau haben bleibt abzuwarten. Kuchen ist für mich die "Wundertüte" der Liga. von daher meine Einschätzung:39 hat geschrieben:Einschätzung:
1. Albershausen
2. Schwäbisch Hall
3. Heilbronn (Wunsch)
4. Stuttgart
5. Pforzheim
6. Weinheim
7. Kuchen
Ich glaube, dass die Plätze 1-2 vergeben sind und dahinter kann alles passieren...
letze Saison war in der Abstimmung Lubu auf dem letzten Platz vor der Saison...also nur Experten hier.Fullback#1 hat geschrieben:Underdog? ? Sorry aber so große Sprünge hat Kuchen dann die letzte Saison auch net gemacht und da hattet ihr mehr möglichkeiten.
1. AC
2.HALL
3. PW
4. SSA
5. WL
6. HN
7. KM
ich habe nicht gesagt, daß wir Meister werden.........ich wollte nur sagen, daß ich nix auf diese Experten Tipps gebe.Fullback#1 hat geschrieben:Also dann wird wohl Kuchen aufsteigen. Sorry Thomas aber lass mal die Kirche im Dorf. Ich hab echt nix gegen euch aber man sollte die Augen offen lassen. Ich habe alle Mannschaften letzte Saison spielen gesehen und da kam mehr wie aus Kuchen. Heilbronn ist zwar Aufsteiger aber haben ein sauberes durchplantes coaching und Stuttgart wird zwar in der Aufbauphase sein aber die machen diese auch seit 2012. Und bei euch liest man bzw. Hört man von Spieler das einige weg sind und nix nach kommt.
Ja so könnte es auch ausgehen aber.....Frank_B hat geschrieben:39 hat geschrieben:Einschätzung:
1-2. Albershausen, Schwäbisch Hall
3-5. Stuttgart, Pforzheim, Weinheim
6-7. Heilbronn, Kuchen
Fullback#1 hat geschrieben:Underdog? ? Sorry aber so große Sprünge hat Kuchen dann die letzte Saison auch net gemacht und da hattet ihr mehr möglichkeiten.
Ok mit solcher Einstellung braucht man sich aber nicht wundern wenn man am Ende ganz unten steht!Kuchen Mammuts hat geschrieben: Wir freuen uns auf die Season und werden die Feste feiern wie sie dann eben fallen oder auch nicht. Wir lassen uns überraschen
das waren wir letzte Saison auch........Fullback#1 hat geschrieben:Ich weiß was ein Underdog ist. Aber hat leider damit nix zu tun den für mich seid ihr Abstiegskandidat mehr net
wie gut, daß die Spiele auf dem feld gewonnen werden und nicht auf dem Papier und Video, sonst würde es mir ja Angst und Bange werden39 hat geschrieben:Ok mit solcher Einstellung braucht man sich aber nicht wundern wenn man am Ende ganz unten steht!Kuchen Mammuts hat geschrieben: Wir freuen uns auf die Season und werden die Feste feiern wie sie dann eben fallen oder auch nicht. Wir lassen uns überraschen
Wir freuen uns auch auf die Saison aber wir werden alles dafür geben um jedes einzelne Spiel zu gewinnen. Das Motto in Heilbronn lautet
"GO HARD OR GO HOME".
Das gilt für die Spieler aber auch für die Trainer.
So beginnt schon mit der Ligaeinteilung die Vorbereitung auf die kommenden Gegner. Wir unterteilen jedes Spiel in Offense, Defense und Special Teams und werten diese Blöcke einzeln aus.
Nach der Auswertung wird das eigene System in Frage gestellt und ggf. angepasst.
Als Beispiel sind in der Oberliga die Mannschaften eher passorientiert und somit sin die QB auch qualitativ besser als in der Landesliga.
Ich habe viel Spread, Trips und sogar Empty gesehen und jetzt müssen wir darauf reagieren.
Viel Arbeit aber auch viel Spaß und wir machen es ja weil wir Football lieben.
![]()
![]()