Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AngeloP
Defensive Back

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von AngeloP »

mannnnnnnn :(
noch kein Spiel in der Saison gehabt und schon Meister.
Es war bestimmt langweilig den wir haben davon nichts gemerkt :mrgreen: :mrgreen:

Spass bei Seite.
Trainingslager ist am Wochenende angesagt.
Tübingen,wir kommen :trink:
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

dergloeckner hat geschrieben:Das bedeutet dann Heilbronn wird Meister. Sorry AC euer Titel ist nun vergeben
wenn se mehr als 4 Spiele diese Saison gewinnen dann bleiben die evtl. im Spiel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :joint:
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Einschätzung:
1. Albershausen
2. Schwäbisch Hall
3. Heilbronn (Wunsch)
4. Stuttgart
5. Pforzheim
6. Weinheim
7. Kuchen

Ich glaube, dass die Plätze 1-2 vergeben sind und dahinter kann alles passieren... :laola:
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

39 hat geschrieben:Einschätzung:
1. Albershausen
2. Schwäbisch Hall
3. Heilbronn (Wunsch)
4. Stuttgart
5. Pforzheim
6. Weinheim
7. Kuchen

Ich glaube, dass die Plätze 1-2 vergeben sind und dahinter kann alles passieren... :laola:
Albershausen als denkbar knapper Absteiger aus der RL Mitte ist auf jeden Fall Favorit... Hall leistet auch in der 2. Mannschaft sehr gute Arbeit - abhängig vom Verlauf des Trainings und der Saison im GFL-Team, ein Mitanwärter auf den Titel. Allerdings sollte man Weinheim auch nicht unterschätzen. Stuttgart in Neuaufbau hat letztes Jahr schon gezeigt, das sie kein "Kanonenfutter" sind. Pforzheim war in der Vergangenheit immer ein starkes Team, dass man nie unterschätzen sollte. Heilbronn hat viele Spieler, aber ob die alle (schon) OL Niveau haben bleibt abzuwarten. Kuchen ist für mich die "Wundertüte" der Liga. von daher meine Einschätzung:

1-2. Albershausen, Schwäbisch Hall
3-5. Stuttgart, Pforzheim, Weinheim
6-7. Heilbronn, Kuchen
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

We love it to be the Underdog :popcorn: :laola: :popcorn:

Wir werden von Spiel zu Spiel spielen und unseren Spaß haben :mrgreen: :trink:
dann sieht man weiter
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Underdog? ? Sorry aber so große Sprünge hat Kuchen dann die letzte Saison auch net gemacht und da hattet ihr mehr möglichkeiten.

1. AC
2.HALL
3. PW
4. SSA
5. WL
6. HN
7. KM
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Fullback#1 hat geschrieben:Underdog? ? Sorry aber so große Sprünge hat Kuchen dann die letzte Saison auch net gemacht und da hattet ihr mehr möglichkeiten.

1. AC
2.HALL
3. PW
4. SSA
5. WL
6. HN
7. KM
letze Saison war in der Abstimmung Lubu auf dem letzten Platz vor der Saison...also nur Experten hier.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Also dann wird wohl Kuchen aufsteigen. Sorry Thomas aber lass mal die Kirche im Dorf. Ich hab echt nix gegen euch aber man sollte die Augen offen lassen. Ich habe alle Mannschaften letzte Saison spielen gesehen und da kam mehr wie aus Kuchen. Heilbronn ist zwar Aufsteiger aber haben ein sauberes durchplantes coaching und Stuttgart wird zwar in der Aufbauphase sein aber die machen diese auch seit 2012. Und bei euch liest man bzw. Hört man von Spieler das einige weg sind und nix nach kommt.
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Fullback#1 hat geschrieben:Also dann wird wohl Kuchen aufsteigen. Sorry Thomas aber lass mal die Kirche im Dorf. Ich hab echt nix gegen euch aber man sollte die Augen offen lassen. Ich habe alle Mannschaften letzte Saison spielen gesehen und da kam mehr wie aus Kuchen. Heilbronn ist zwar Aufsteiger aber haben ein sauberes durchplantes coaching und Stuttgart wird zwar in der Aufbauphase sein aber die machen diese auch seit 2012. Und bei euch liest man bzw. Hört man von Spieler das einige weg sind und nix nach kommt.
ich habe nicht gesagt, daß wir Meister werden.........ich wollte nur sagen, daß ich nix auf diese Experten Tipps gebe.
Ich bin sehr zuversichtlich für diese Saison und vertraue "meinen Jungs" voll und ganz. Mal sehen was dabei rauskommt...ich lass mich selbst überraschen.

und für die, welche es noch nicht wissen (gelle Bimmler)
HC Kuchen Mammuts
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Frank_B hat geschrieben:
39 hat geschrieben:Einschätzung:
1-2. Albershausen, Schwäbisch Hall
3-5. Stuttgart, Pforzheim, Weinheim
6-7. Heilbronn, Kuchen
Ja so könnte es auch ausgehen aber.....
Ich habe jetzt alle Teams auf Video (außer Weinheim) angeschaut und der Unterschied von Landes- zu Oberliga ist nicht so groß.
Bad Mergentheim und Heilbronn hätten letztes Jahr bereits auch gut mithalten können.
Die Plätze 1-2 sind wohl vergeben (wenn es keine Überraschung gibt) aber dahinter kann alles passieren! Die einzige Unbekannte ist für mir Weinheim. Leider habe ich noch kein Spiel gesehen und werde mir aber spätestens am 21.04 das Heimspiel gegen Pforzheim anschauen.
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Fullback#1 hat geschrieben:Underdog? ? Sorry aber so große Sprünge hat Kuchen dann die letzte Saison auch net gemacht und da hattet ihr mehr möglichkeiten.

Underdog = im Sport extremer Außenseiter
http://de.wikipedia.org/wiki/Underdog was das dann mit großen Sprüngen zu tun hat? ...

Wir freuen uns auf die Season und werden die Feste feiern wie sie dann eben fallen oder auch nicht. Wir lassen uns überraschen :laola:
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Ich weiß was ein Underdog ist. Aber hat leider damit nix zu tun den für mich seid ihr Abstiegskandidat mehr net
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Kuchen Mammuts hat geschrieben: Wir freuen uns auf die Season und werden die Feste feiern wie sie dann eben fallen oder auch nicht. Wir lassen uns überraschen :laola:
Ok mit solcher Einstellung braucht man sich aber nicht wundern wenn man am Ende ganz unten steht!

Wir freuen uns auch auf die Saison aber wir werden alles dafür geben um jedes einzelne Spiel zu gewinnen. Das Motto in Heilbronn lautet
"GO HARD OR GO HOME".
Das gilt für die Spieler aber auch für die Trainer.
So beginnt schon mit der Ligaeinteilung die Vorbereitung auf die kommenden Gegner. Wir unterteilen jedes Spiel in Offense, Defense und Special Teams und werten diese Blöcke einzeln aus.
Nach der Auswertung wird das eigene System in Frage gestellt und ggf. angepasst.
Als Beispiel sind in der Oberliga die Mannschaften eher passorientiert und somit sin die QB auch qualitativ besser als in der Landesliga.
Ich habe viel Spread, Trips und sogar Empty gesehen und jetzt müssen wir darauf reagieren.

Viel Arbeit aber auch viel Spaß und wir machen es ja weil wir Football lieben.
:guru: :guru: :guru:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Fullback#1 hat geschrieben:Ich weiß was ein Underdog ist. Aber hat leider damit nix zu tun den für mich seid ihr Abstiegskandidat mehr net
das waren wir letzte Saison auch........ :D

Und bei euch liest man bzw. Hört man von Spieler das einige weg sind und nix nach kommt.

Du bist wie immer gut informiert, Matze :joint:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

39 hat geschrieben:
Kuchen Mammuts hat geschrieben: Wir freuen uns auf die Season und werden die Feste feiern wie sie dann eben fallen oder auch nicht. Wir lassen uns überraschen :laola:
Ok mit solcher Einstellung braucht man sich aber nicht wundern wenn man am Ende ganz unten steht!

Wir freuen uns auch auf die Saison aber wir werden alles dafür geben um jedes einzelne Spiel zu gewinnen. Das Motto in Heilbronn lautet
"GO HARD OR GO HOME".
Das gilt für die Spieler aber auch für die Trainer.
So beginnt schon mit der Ligaeinteilung die Vorbereitung auf die kommenden Gegner. Wir unterteilen jedes Spiel in Offense, Defense und Special Teams und werten diese Blöcke einzeln aus.
Nach der Auswertung wird das eigene System in Frage gestellt und ggf. angepasst.
Als Beispiel sind in der Oberliga die Mannschaften eher passorientiert und somit sin die QB auch qualitativ besser als in der Landesliga.
Ich habe viel Spread, Trips und sogar Empty gesehen und jetzt müssen wir darauf reagieren.

Viel Arbeit aber auch viel Spaß und wir machen es ja weil wir Football lieben.
:guru: :guru: :guru:
wie gut, daß die Spiele auf dem feld gewonnen werden und nicht auf dem Papier und Video, sonst würde es mir ja Angst und Bange werden :laola:

vll braucht ihr ja neues Filmmaterial: http://www.kuchen-mammuts.de/site/index ... &Itemid=52
:popcorn:
Antworten