ich erinnere mich an posts von dir, die steckten noch viel tiefer im Kindergarten-Sumpf als das hier![]()
was ich bezweifel... aber ich lasse jedem seine Meinung...
ich erinnere mich an posts von dir, die steckten noch viel tiefer im Kindergarten-Sumpf als das hier![]()
du kannst mir gerne das NFL-Gehalt zahlen...der Mindestsalär würde reichen....dann kannst du hier deinen Mist weiter posten ohne Kommentar von mir.dergloeckner hat geschrieben:Dazu komm kuchen auch wenn ich deren super nfl coach nicht leiden kann aber die jungs spielen mehr als hart und werden euch einfach verprügeln.
Neuer DB...wenn das der Typ mit dem blau/gelben Helm ist der letztes Jahr in Heidelberg gespielt hat (früher mal Braunschweig Lions) dann ist der nicht so gut wie erzählt wird. Habe den letztes Jahr einige Male spielen sehenclydefrog hat geschrieben:Warum soll dies nun besser werden?
Ist doch ganz einfach beantwortet: Weil die Liga eine andere ist, mit einem vielleicht eher angemessenen Spielniveau.
Ich würde auch sagen: Wir warten's einfach mal ab.
Habe von einem ganz guten DB Neuzugang gehört...
wenn ich mal die Chance habe, werde ich mir ein Spiel anschauen!!!
Nö, aber ist ja auch egal.Der Knipser hat geschrieben: Neuer DB...wenn das der Typ mit dem blau/gelben Helm ist der letztes Jahr in Heidelberg gespielt hat (früher mal Braunschweig Lions) dann ist der nicht so gut wie erzählt wird. Habe den letztes Jahr einige Male spielen sehen
hat mich einige Zeit gekostet das rauszusuchen. hier bitte schön, extra für dich, aus dem Regio2012 Thread:Wildthing #28 hat geschrieben:ich erinnere mich an posts von dir, die steckten noch viel tiefer im Kindergarten-Sumpf als das hier![]()
was ich bezweifel... aber ich lasse jedem seine Meinung...
wie es nach dir aussieht sind wir Heilbronner und die Stuttgarter die Einzigen die WLH nicht schlagen werden.Ich würde sagen das AC, PW, und Hall euch euch genauso wegklatscht wie es euch die letzten 3 jahre ergangen ist.
Dazu komm kuchen auch wenn ich deren super nfl coach nicht leiden kann aber die jungs spielen mehr als hart und werden euch einfach verprügeln.