Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Wildthing #28
OLiner

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Wildthing #28 »

ich erinnere mich an posts von dir, die steckten noch viel tiefer im Kindergarten-Sumpf als das hier :mrgreen:

was ich bezweifel... aber ich lasse jedem seine Meinung...
www.albershausen-crusaders.de
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

dergloeckner hat geschrieben:Dazu komm kuchen auch wenn ich deren super nfl coach nicht leiden kann aber die jungs spielen mehr als hart und werden euch einfach verprügeln.
du kannst mir gerne das NFL-Gehalt zahlen...der Mindestsalär würde reichen....dann kannst du hier deinen Mist weiter posten ohne Kommentar von mir.
Aber im Namen der Spieler...DANKE !!!
Der Knipser
Newbie

Beitrag von Der Knipser »

clydefrog hat geschrieben:Warum soll dies nun besser werden?
Ist doch ganz einfach beantwortet: Weil die Liga eine andere ist, mit einem vielleicht eher angemessenen Spielniveau.

Ich würde auch sagen: Wir warten's einfach mal ab.
Habe von einem ganz guten DB Neuzugang gehört...
wenn ich mal die Chance habe, werde ich mir ein Spiel anschauen!!!
Neuer DB...wenn das der Typ mit dem blau/gelben Helm ist der letztes Jahr in Heidelberg gespielt hat (früher mal Braunschweig Lions) dann ist der nicht so gut wie erzählt wird. Habe den letztes Jahr einige Male spielen sehen :roll:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Der Knipser hat geschrieben: Neuer DB...wenn das der Typ mit dem blau/gelben Helm ist der letztes Jahr in Heidelberg gespielt hat (früher mal Braunschweig Lions) dann ist der nicht so gut wie erzählt wird. Habe den letztes Jahr einige Male spielen sehen :roll:
Nö, aber ist ja auch egal.
Kommt Zeit kommt Rat :o
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Also laut aussagen von hier wird der DB der saisonretter der smallhorns.
Ich muss echt lachen weil das ist bestimmt der faktor der weinheim in 3 jahren wieder gfl spielen lässt. Jetzt wart ich bloß noch bis der super mega hc aus kuchen in weinheim coacht den dann ist fakt das sie in 3 jahren wieder im oberhaus sind. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seid echt die besten. Was muss man für eine schlechte kindheit haben um zu glauben das ein db alle aus dem dreck zieht. :keule: :keule: :keule: :keule:
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

und dann kommt ein guter Ami-WR und dein DB sieht alt aus :irre:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
dergloeckner
DLiner

Eigentlich sollte man es richtig sehen und den laden dicht machen und zu den bandits gehen
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

Mein Tipp

AC

SHU

PW

SA

WH

HN

KM
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

Wildthing #28 hat geschrieben:
ich erinnere mich an posts von dir, die steckten noch viel tiefer im Kindergarten-Sumpf als das hier :mrgreen:

was ich bezweifel... aber ich lasse jedem seine Meinung...
hat mich einige Zeit gekostet das rauszusuchen. hier bitte schön, extra für dich, aus dem Regio2012 Thread:

-> Stimmt wir haben einen albernen Helm und alberne Headsets.... ausserdem zwischen 400-700 (zahlende!!!!) Zuschauer pro Heimspiel, einen großen Grillstand, einen Fanshop, eine Prosecco-Bar, mehrere Zelte falls es regnet, genug Tische und Bänke zum essen fassen, ne große Anzeigetafel, fast 800 likes auf FB (mehr wie jede andere Regio-Mannschaft), Videos vom Team, ein Flyer-Team das vor unseren Heimspielen Werbung in den umliegenden Orten macht, ne Jugendmannschaft die am 22.07 im Ligafinale spielt, mehr Jugendtrainer als manche andere Mannschaft Spieler, 3 Cheersquads, einen neuen Kunstrasenplatz komplett mit Footballlinien zum trainieren, neustes Training-Equipment für mehrere tausend Euro, und wirklich wahr, wir haben ne vernünftige Kette!!... Aber ja, bei uns geht nix... Sorry, da kann ich nur LACHEN!!!

das ist für mich kindergarten. vorm Abstieg hat euch das leider auch nicht gerettet, obwohl ich es euch sogar gegönnt hatte oben zu bleiben.
Wildthing #28
OLiner

@tresh

Ich habe in diesem Beitrag deutlich gemacht, dass bei uns sehr wohl einiges geht... das ist alles... Und das es uns nicht vorm Abstieg bewahrt hat stimmt, was aber kein Beinbruch ist.. unser Verein steht weiterhin gut da und entwickelt sich weiter...

Was daran Kindergarten sein soll, ist mir schleierhaft
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

dein post kam einfach herablassend und überheblich rüber. und ich denke nicht nur bei mir. mehr wollte ich damit nicht sagen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

...und jetzt habt ihr auch noch ein paar Zugänge von Tübingen, wie man so hört. Viel Spaß an der Prosecco Bar ;)
Wildthing #28
OLiner

werden wir haben - danke :mrgreen:
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

hey Glöckchen,hast ne Heilbronner Allergie oder was :mrgreen: :mrgreen:
Ich würde sagen das AC, PW, und Hall euch euch genauso wegklatscht wie es euch die letzten 3 jahre ergangen ist.
Dazu komm kuchen auch wenn ich deren super nfl coach nicht leiden kann aber die jungs spielen mehr als hart und werden euch einfach verprügeln.
wie es nach dir aussieht sind wir Heilbronner und die Stuttgarter die Einzigen die WLH nicht schlagen werden.

Nichts gegen WLH.
Wir respektieren jeden Gegner,und man sollte sie nie unterschätzen.
Glöckchen hat das in der Landesliga auch mit uns gemacht.
Was dann geworden ist sollte dir bekannt sein :joint:
Aber nicht nur wir sind aufgestiegen in einer höheren Liga,auch du Glöckchen bist in deiner Liga aufgestiegen :ugly: :ugly:
Du wirst keine Probleme haben nächstes Jahr nochmals auf zu steigen.
In dieser Liga bist du einfach schwer zu schlagen :ugly: :ugly:

:respekt: :respekt:
dergloeckner
DLiner

Der Herr aus Heilbronn
Also Stuttgart trau ich es zu bloß euch Nieten nicht
Antworten