Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner

Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Beitrag von Pokerface »

pstimpel hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:Es ist immer das Gleiche mit der Kritik von Euch.Es ist doch auch mal gut, wenn man einfach nur Gratuliert und nicht öfter einen Haar in der Suppe suchen muss oder ??
Kannst Du Pappnase mal aufhören, immer von "allen Dresdnern" zu reden?
Ooohhh und kannst du mir denn mal erklären was dieses Wort bedeutet:

Kieler Arroganz ??? Ist das nicht so etwas wie Alle in ein Topf ? :irre:

Und jetzt darfst du mal raten, von welchen Fans das öfter in Richtung zu uns kam ?? :keule:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Es gibt kein "ihr", lass einfach diese Verallgemeinerungen. Wenn ich vom "wir" spreche, dann vom Radio-Team. Und "wir" sind nach Kiel gefahren, damit 1.600 Leute das Spiel am Stream verfolgen können.

"Wir" waren natürlich enttäuscht vom Ergebnis, aber erkennen die bessere Leistung an. "Wir" haben uns in Kiel auch auf dem Kilia-Platz wohlgefühlt und die Gastfreundschaft der Canes genossen. Aber "ich" habe Verständnis für all die, die auch Kritik üben. Das wirst Du wohl aushalten müssen, als "Sieger" dürfte es Dir umso leichter fallen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

Pokerface hat geschrieben:
pstimpel hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:Es ist immer das Gleiche mit der Kritik von Euch.Es ist doch auch mal gut, wenn man einfach nur Gratuliert und nicht öfter einen Haar in der Suppe suchen muss oder ??
Kannst Du Pappnase mal aufhören, immer von "allen Dresdnern" zu reden?
Ooohhh und kannst du mir denn mal erklären was dieses Wort bedeutet:

Kieler Arroganz ??? Ist das nicht so etwas wie Alle in ein Topf ? :irre:

Und jetzt darfst du mal raten, von welchen Fans das öfter in Richtung zu uns kam ?? :keule:
Hau dir mal weiter mit der Keule auf der Birne rum...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

piwi-dd hat geschrieben:Es gibt kein "ihr", lass einfach diese Verallgemeinerungen. Wenn ich vom "wir" spreche, dann vom Radio-Team. Und "wir" sind nach Kiel gefahren, damit 1.600 Leute das Spiel am Stream verfolgen können.

"Wir" waren natürlich enttäuscht vom Ergebnis, aber erkennen die bessere Leistung an. "Wir" haben uns in Kiel auch auf dem Kilia-Platz wohlgefühlt und die Gastfreundschaft der Canes genossen. Aber "ich" habe Verständnis für all die, die auch Kritik üben. Das wirst Du wohl aushalten müssen, als "Sieger" dürfte es Dir umso leichter fallen.
Wenn die Kritik im Rahmen bleibt und nicht immer die gleiche langweilige Kritik von all die Jahre davor ist dann ja.Eigentlich bekomen wir ja nix anderes ausser Kritik :mrgreen:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Es darf also nur ausgesuchte Kritik sein. Du hast es nicht verstanden...

Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

@pstimel: Ja und du schau dir bequem am 13.10 aus deiner Coach mit ein Radeberger und Stollen unser Spiel auf Eurosport an :joint:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

piwi-dd hat geschrieben:Es darf also nur ausgesuchte Kritik sein. Du hast es nicht verstanden...
Wir reden aneinander Vorbei und du verstehst mich nicht.Ich wünsche dir / euch trotzdem alles Gute und weiterhin viel erfolg mit euren Radio Team und drücke euch die Daumen, dass wir mal auch ein GB gegeneinander spielen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Pokerface hat geschrieben: Wir reden aneinander Vorbei und du verstehst mich nicht.Ich wünsche dir / euch trotzdem alles Gute und weiterhin viel erfolg mit euren Radio Team und drücke euch die Daumen, dass wir mal auch ein GB gegeneinander spielen.
Jetzt spielst du schon mit? :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Fighti hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben: Wir reden aneinander Vorbei und du verstehst mich nicht.Ich wünsche dir / euch trotzdem alles Gute und weiterhin viel erfolg mit euren Radio Team und drücke euch die Daumen, dass wir mal auch ein GB gegeneinander spielen.
Jetzt spielst du schon mit? :lol:
Du weisst doch was ich meine :joint: Ich fiebere mit und hab nichts gegen ein GFL-TV Interview
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:Glückwunsch an die Deed Baltic Hurricans.
:up:
Pokerface hat geschrieben:Michel Platini sagte mal: Kleine Teams fühlen sich Stolz damit, einige Spiele mal gegen größere Teams gewonnen zu haben und Große Teams fühlen sich Stolz damit etwas in der Hand zu haben !!!
Zu einem "GROßEN" Team gehört 1. mehr als nur div. Siege, 2. nicht nur der Name (ein großes "Team" unter Anderson oder Esume mit Andrews oder Deed, würdest Du HH z.Z. als großes Team bezeichnen?) und 3. wie lange gibt es die 1.BL/GFL wie lange spielt Kiel erfolgreich.... Ihr müsst erst noch einer von den Ganz großen werden... ich sage nur 1! GB Sieg. Große Teams kommen wieder auch wenn es mal abwärts geht oder bleiben mehr als 4 Jahre Erfolgreich.

mit "Größe" meinte Platini nicht Kiel.... kann aber noch werden.
piwi-dd hat geschrieben:..."wir" sind nach Kiel gefahren, damit 1.600 Leute das Spiel am Stream verfolgen können.
Sehr großen Respekt dafür und vielen Dank für diesen Service... das brigt (wie man sieht) den Football in Deutschland weiter...
...auch hier Kritik: ich freue mich auf eine bessere Bildqualität nächstes Jahr...;-)
piwi-dd hat geschrieben:... oder die mit Freikarten gelockt wurden?
Ich wage mal zu behaupten: das sind die Freikartenschnorrer, die sonst in den Ecken eingepfercht, sind die gefehlt hatten!
piwi-dd hat geschrieben:Es darf also nur ausgesuchte Kritik sein...
hab ich auch so verstanden...
Pokerface hat geschrieben:Wir reden aneinander Vorbei und du verstehst mich nicht.Ich wünsche dir / euch trotzdem alles Gute und weiterhin viel erfolg mit euren Radio Team und drücke euch die Daumen, dass wir mal auch ein GB gegeneinander spielen.
im dem Dresden aber gefälligst zu verlieren hat... :wink:
BTW... ´n bischen klingt der Satz auch so als ob es keinen anderen GB Gegner mehr geben wird als Kiel...
... könnte das nun wieder als Arroganz ausgelegt werden???
:shock: oh... ich glaub ich muss weg, ..............
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:...auch hier Kritik: ich freue mich auf eine bessere Bildqualität nächstes Jahr...;-)
Soll nicht an uns liegen. Gib uns ne gute Internetanbindung und wir streamen das in HD. So berauschend isses aber vielerorts nicht mit mobilem Internet. Hoffen wir mal, dass der LTE-Ausbau in der Offseason voran schreitet, dann wird das was im nächsten Jahr.

P.S.: Steyer- und Jahn-Stadion haben schon LTE... :mrgreen:

TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

@piwi: sorry das wollt ich noch sagen: abends habe ich nochmal in die ubertragung reingeschaut. Ich fand das klasse :up:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

TIMI hat geschrieben:@piwi: sorry das wollt ich noch sagen: abends habe ich nochmal in die ubertragung reingeschaut. Ich fand das klasse :up:
Danke, hat mit Didi gemeinsam auch viel Spaß gemacht.

Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:...auch hier Kritik: ich freue mich auf eine bessere Bildqualität nächstes Jahr...;-)
Soll nicht an uns liegen. Gib uns ne gute Internetanbindung und wir streamen das in HD. So berauschend isses aber vielerorts nicht mit mobilem Internet. Hoffen wir mal, dass der LTE-Ausbau in der Offseason voran schreitet, dann wird das was im nächsten Jahr.

P.S.: Steyer- und Jahn-Stadion haben schon LTE... :mrgreen:
*ironiemodusan*Spring doch nicht immer nur auf die kritik an, sondern bedanke Dich für das Lob so, wie man es Dir beigebracht hat. ...oder hat man nicht...*ironiemodusaus* :wink:

BTW.: Jahnstadion?? der alte Kasten mit externen Umkleiden... :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Hardy01 hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Glückwunsch an die Deed Baltic Hurricans.
:up:

So das zweite Halbfinale nun auch gespielt und während beim ersten Halbfinale es recht schnell irgendwie klar war, das Hall das Rennen machen wird, war die Sache gestern wesentlich spannender und auch absolut Halbfinalwürdig.

Zwei absolut gleichwertige Mannschaften, wo Mr Deed eben den Unterschied gemacht hat. Ich glaube, insbesondere der Aspekt GLEICHWERTIG fehlt mir hier aus den Reaktionen der Kieler Fans, Kiel ist das beste Team und es war eh klar, dass sie in den GB kommen ? Mitnichten... Und DAS könnten die Kieler endlich mal anerkennen.

Im Umkehrschluss kann auch Dresden anerkennen, dass Kiel eben am Ende des Spiels nen Tick besser war, weniger als es das etwas zu hohe Ergebnis aussagt. Dazu eben mit Herrn Deed, den auffälligsten Spieler der Liga in Ihren reihen. Kiel hat nicht überragt sondern eben weniger Fehler gemacht. Ohne Deed, selbst mit einem Rb a la Croom wäre die Nummer gestern anders ausgegangen. Kiel kann sich gratulieren, den gefunden zu haben, sollte aber auch anerkennen, dass es ohne Deed gestern anders gekommen wäre.

So und damit dürfte sich auch das gegenseitige Gebitche mal erledigen. Kiel kann sich zu recht freuen, nicht nur aufgrund der eigenen Stärke, sondern auch weil sie ein Spiel gewonnen haben, was auch schnell hätte kippen können.. Ich hoffe, an der Förde sieht man es auch so.....
Antworten