DD-TOWN hat geschrieben:Glückwunsch an die Deed Baltic Hurricans.
Pokerface hat geschrieben:Michel Platini sagte mal: Kleine Teams fühlen sich Stolz damit, einige Spiele mal gegen größere Teams gewonnen zu haben und Große Teams fühlen sich Stolz damit etwas in der Hand zu haben !!!
Zu einem "GROßEN" Team gehört 1. mehr als nur div. Siege, 2. nicht nur der Name (ein großes "Team" unter Anderson oder Esume mit Andrews oder Deed, würdest Du HH z.Z. als großes Team bezeichnen?) und 3. wie lange gibt es die 1.BL/GFL wie lange spielt Kiel erfolgreich.... Ihr müsst erst noch einer von den Ganz großen werden... ich sage nur 1! GB Sieg. Große Teams kommen wieder auch wenn es mal abwärts geht oder bleiben mehr als 4 Jahre Erfolgreich.
mit "Größe" meinte Platini nicht Kiel.... kann aber noch werden.
piwi-dd hat geschrieben:..."wir" sind nach Kiel gefahren, damit 1.600 Leute das Spiel am Stream verfolgen können.
Sehr großen Respekt dafür und vielen Dank für diesen Service... das brigt (wie man sieht) den Football in Deutschland weiter...
...auch hier Kritik: ich freue mich auf eine bessere Bildqualität nächstes Jahr...
piwi-dd hat geschrieben:... oder die mit Freikarten gelockt wurden?
Ich wage mal zu behaupten: das sind die Freikartenschnorrer, die sonst in den Ecken eingepfercht, sind die gefehlt hatten!
piwi-dd hat geschrieben:Es darf also nur ausgesuchte Kritik sein...
hab ich auch so verstanden...
Pokerface hat geschrieben:Wir reden aneinander Vorbei und du verstehst mich nicht.Ich wünsche dir / euch trotzdem alles Gute und weiterhin viel erfolg mit euren Radio Team und drücke euch die Daumen, dass wir mal auch ein GB gegeneinander spielen.
im dem Dresden aber gefälligst zu verlieren hat...
BTW... ´n bischen klingt der Satz auch so als ob es keinen anderen GB Gegner mehr geben wird als Kiel...
... könnte das nun wieder als Arroganz ausgelegt werden???

oh... ich glaub ich muss weg, ..............