GFL 2 Süd - 01. - 02.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
...
DLiner

GFL 2 Süd - 01. - 02.09.

Beitrag von ... »

Fotballfreak hat geschrieben:Strafe gegen die Pikes weil der Stadionsprecher den Zuschauern eine Flagge gegen AC erklärt... :roll: Hab ich so noch nie gesehn! "Unsportsmanlikeness" gegen den Stadionsprecher war der Call des WH :lol:
Und die bekam er auch zu recht.
Weil er die Strafe falsch erklärt hat.
Und er und de wh haben vor dem Spiel miteinander gesprochen wo er darauf hingewiesen wurde die Strafen zu kommentieren bzw. Zu bewerten.
...
DLiner

GFL 2 Süd - 01. - 02.09.

Beitrag von ... »

Nicht zu bewerten und kommentieren
walterer
Guard

Re: GFL 2 Süd - 01. - 02.09.

Beitrag von walterer »

glückwunsch nach kempten!
und willi holt sich morgen mit seinen jungs die notwendigen punkte zum klassenerhalt bei seinem lieblingsgegner, nämlich bei uns ! :mrgreen:
dann hab ich allerdings so meine bedenken ob sie noch nach kirchdorf fahren.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Twister gewinnen verdient mit 45:14
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Pokerface hat geschrieben: München hat gegen die Knights gewonnen und aktuell müssten die Comets gegen Saarland ran !!!
Das nur mal zu Info :D
Ups, da war ich zu voreilig - sorry
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Rams vs Wildcats. 61:40
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

vielleicht schaffen die twister ja doch noch den klassenerhalt ???
V.Young
Newbie

Beitrag von V.Young »

Glückwünsch an die Darmstadt Diamonds für das am dreckigsten spielende Team

aller Zeiten. Glückwunsch an die Twister.
Baldur
DLiner

Beitrag von Baldur »

Hi @ All

Auch von mir Glückwunsch an die Comets. Ihr habt's verdient. Tolle Leistung.
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Pokerface hat geschrieben:
Pittiplatsch hat geschrieben:Glückwunsch nach Kempten ! :up:
Mit den vielen Punkten, die ihr dieses Jahr gemacht habt ist der Titel verdient. Und viel Glück für die Reli, gegen die Munich Cowboys sehe ich Euch vorne.
Das ganze Gerede, das es eine Liga höher ganz anders abgeht und man mit DER Leistung da nicht mehr mithalten kann verfolgt MEIN Team seit dem Aufstieg aus der fünften Liga. Ob ihr nächstes Jahr gleich Schwäbisch Hall weghaut, ist eine andere Sache,aber es gibt auch schlagbare Gegner.

Also, machts gut vielleicht sehen wir uns 2014 in der GFLwieder !
München hat gegen die Knights gewonnen und aktuell müssten die Comets gegen Saarland ran !!!

Das nur mal zu Info :D
Liegt daran, dass die Tabelle auf den Verbandsseiten nicht richtig ist. München steht da noch hinter den Saarländern. Glückwunsch an die Comets. Für Damstadt schon recht schade als Verein. Von deren Jugendarbeit haben in den letzte Jahre viele andere GFL1/2 Vereine profitiert - selbst im Norden pr. Hoffe die steigen schnell wieder auf. Gibt zu wenige Vereine mit guter Jugendarbeit.

Vielleicht schenken die Marburger den Saarländer einen Sieg. Für Marburg geht es ja um nix mehr.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Für Marburg gehts noch um Platz 3 im Fernduell mit Stuttgart und damit um die Frage, wer nach Kiel muss.
Profitieren könnten die Saarländer aber am kommenden Wochenende vom feststehenden 2. Platz der Bandits. Letztere werden sicherlich keinen Supergau wie den der Unicorns in einem für sie bedeutungslosen Spiel riskieren.

Der Relegationsgegner der Comets wird in jedem Fall erst am letzten Spieltag ermittelt werden.

Die Tabelle stimmt insoweit, dass direkte Vergleich erst in der Schlussabrechnung Anwendung findet und nicht, während der Spielbetrieb noch läuft. Daher stimmt die Tabelle also derzeit noch.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

legend hat geschrieben:Für Marburg gehts noch um Platz 3 im Fernduell mit Stuttgart und damit um die Frage, wer nach Kiel muss.
Profitieren könnten die Saarländer aber am kommenden Wochenende vom feststehenden 2. Platz der Bandits. Letztere werden sicherlich keinen Supergau wie den der Unicorns in einem für sie bedeutungslosen Spiel riskieren.

Der Relegationsgegner der Comets wird in jedem Fall erst am letzten Spieltag ermittelt werden.

Die Tabelle stimmt insoweit, dass direkte Vergleich erst in der Schlussabrechnung Anwendung findet und nicht, während der Spielbetrieb noch läuft. Daher stimmt die Tabelle also derzeit noch.
Tolle Leistung der Kemptner. Vor allem universe mit seinem halben gfl1 kader hinter sich zu lassen...respect.

Das mit der Tabelle stimmt. War auch nur die Erklärung warum jeder München schreibt. Nicht jeder kennt die genauen Ergbenisse.

Mannheim besteht ja nur aus 5,5 Spielern. Mehr gibt es da ja nicht zu schonen. ;-) Und da sind 3 drin, die QB spielen können.

Stuttgart hat es verdient nicht immer im 1/4 nach Kiel fahren zu müssen. Denke die Saarländer haben heute eine gute Chance...Mannheim ist ja stärker als Marburg.
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

... hat geschrieben:
Fotballfreak hat geschrieben:Strafe gegen die Pikes weil der Stadionsprecher den Zuschauern eine Flagge gegen AC erklärt... :roll: Hab ich so noch nie gesehn! "Unsportsmanlikeness" gegen den Stadionsprecher war der Call des WH :lol:
Und er und de wh haben vor dem Spiel miteinander gesprochen wo er darauf hingewiesen wurde die Strafen zu kommentieren bzw. Zu bewerten.
Achso... zurecht. Verstehe. Und das nächste mal wenn du dein Auto schief vor dem Haus parkst, kommt die Pozilei und steckt dich mal ein Jahr in den Knast. Das wäre von der Verhältnismäßigkeit ungefähr dasselbe. :irre: Ja... ich weiß, dass Schiris hier mitlesen und auch mal schreiben. Aber ich rede gerne Klartext, auch wenn es dadurch für mich ungemütlich wird. Ich kritisiere die Schiris sonst nie für ihre Entscheidungen und bin einer von denen, die auch nach einer Niederlage zu den Refs gehen können und sich für ein gutes Spiel bedanken. Aber diese Flagge war... mit Verlaub... lächerlich. Es gab schon Kommentare unseres Stadionspreches, wo wir uns über eine Flagge nicht hätten beschweren können. Aber diese Flagge war völliger Quatsch. Auch angesichts eines Gesprächs vor dem Spiel.

Der Stadionsprecher hat getan, was er immer tut: Er erklärt den Zuschauern das Spiel. Das ist mit ein Grund dafür, warum bei uns so viele Zuschauer da sind, die vor ihrem ersten Footballspiel keine Ahnung von den Regeln hatten und jetzt zu jedem Spiel kommen. Diese Flagge war keine Flagge gegen den Stadionsprecher. Das war eine Flagge gegen die Vereinsarbeit der Pikes. Mit solchen Aktionen zerstört ein Schiedsrichter die Stimmung bei einem Spiel und sorgt dafür, dass die Zuschauer sich langweilen.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Suedzucker hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Für Marburg gehts noch um Platz 3 im Fernduell mit Stuttgart und damit um die Frage, wer nach Kiel muss.

Tolle Leistung der Kemptner. Vor allem universe mit seinem halben gfl1 kader hinter sich zu lassen...respect.

Das mit der Tabelle stimmt. War auch nur die Erklärung warum jeder München schreibt. Nicht jeder kennt die genauen Ergbenisse. @waco quote,,,how do you come up with the idea that the Universe with half of GFL1 kader??..explain this please in details and then I for you will be this...thanks :trink:

Mannheim besteht ja nur aus 5,5 Spielern. Mehr gibt es da ja nicht zu schonen. ;-) Und da sind 3 drin, die QB spielen können.

Stuttgart hat es verdient nicht immer im 1/4 nach Kiel fahren zu müssen. Denke die Saarländer haben heute eine gute Chance...Mannheim ist ja stärker als Marburg.
...
DLiner

GFL 2 Süd - 01. - 02.09.

Beitrag von ... »

MoKi #59 hat geschrieben:
... hat geschrieben:
Achso... zurecht. Verstehe. Und das nächste mal wenn du dein Auto schief vor dem Haus parkst, kommt die Pozilei und steckt dich mal ein Jahr in den Knast. Das wäre von der Verhältnismäßigkeit ungefähr dasselbe. :irre: Ja... ich weiß, dass Schiris hier mitlesen und auch mal schreiben. Aber ich rede gerne Klartext, auch wenn es dadurch für mich ungemütlich wird. Ich kritisiere die Schiris sonst nie für ihre Entscheidungen und bin einer von denen, die auch nach einer Niederlage zu den Refs gehen können und sich für ein gutes Spiel bedanken. Aber diese Flagge war... mit Verlaub... lächerlich. Es gab schon Kommentare unseres Stadionspreches, wo wir uns über eine Flagge nicht hätten beschweren können. Aber diese Flagge war völliger Quatsch. Auch angesichts eines Gesprächs vor dem Spiel.

Der Stadionsprecher hat getan, was er immer tut: Er erklärt den Zuschauern das Spiel. Das ist mit ein Grund dafür, warum bei uns so viele Zuschauer da sind, die vor ihrem ersten Footballspiel keine Ahnung von den Regeln hatten und jetzt zu jedem Spiel kommen. Diese Flagge war keine Flagge gegen den Stadionsprecher. Das war eine Flagge gegen die Vereinsarbeit der Pikes. Mit solchen Aktionen zerstört ein Schiedsrichter die Stimmung bei einem Spiel und sorgt dafür, dass die Zuschauer sich langweilen.
Wenn du immer schief parkst, es eigentlich nie einen stört. Auch die Polizei eigentlich nie was sagt außer ab und an mal das du eigentlich was falsch machst. Aber du nie gestraft wirst.
Irgendwann reicht es dem Polizisten dann doch mal und er sagt wenn er sich sieht. Wenn du heute Mittag wieder nicht ordnungsgemäß parkst wird dein Auto abgeschleppt.
Dann Paket du wieder falsch. Vielleicht noch nicht mal ganz so schief wie sonst, aber doch nicht richtig, dann wird es halt abgeschleppt.
Selber Schuld.
Und wieso ein Jahr Knast?
Was ist den die niedrigste Strafe die gegen den stadionsprecher verhängt werden kann? Ich glaube nicht das es da was niedrigeres als 15 Yards gibt. . .
Antworten