... hat geschrieben:Fotballfreak hat geschrieben:Strafe gegen die Pikes weil der Stadionsprecher den Zuschauern eine Flagge gegen AC erklärt...

Hab ich so noch nie gesehn! "Unsportsmanlikeness" gegen den Stadionsprecher war der Call des WH

Und die bekam er auch zu recht.
Weil er die Strafe falsch erklärt hat.
Und er und de wh haben vor dem Spiel miteinander gesprochen wo er darauf hingewiesen wurde die Strafen zu kommentieren bzw. Zu bewerten.
Achso... zurecht. Verstehe. Und das nächste mal wenn du dein Auto schief vor dem Haus parkst, kommt die Pozilei und steckt dich mal ein Jahr in den Knast. Das wäre von der Verhältnismäßigkeit ungefähr dasselbe.

Ja... ich weiß, dass Schiris hier mitlesen und auch mal schreiben. Aber ich rede gerne Klartext, auch wenn es dadurch für mich ungemütlich wird. Ich kritisiere die Schiris sonst nie für ihre Entscheidungen und bin einer von denen, die auch nach einer Niederlage zu den Refs gehen können und sich für ein gutes Spiel bedanken. Aber diese Flagge war... mit Verlaub... lächerlich. Es gab schon Kommentare unseres Stadionspreches, wo wir uns über eine Flagge nicht hätten beschweren können. Aber diese Flagge war völliger Quatsch. Auch angesichts eines Gesprächs vor dem Spiel.
Der Stadionsprecher hat getan, was er immer tut: Er erklärt den Zuschauern das Spiel. Das ist mit ein Grund dafür, warum bei uns so viele Zuschauer da sind, die vor ihrem ersten Footballspiel keine Ahnung von den Regeln hatten und jetzt zu jedem Spiel kommen. Diese Flagge war keine Flagge gegen den Stadionsprecher. Das war eine Flagge gegen die Vereinsarbeit der Pikes. Mit solchen Aktionen zerstört ein Schiedsrichter die Stimmung bei einem Spiel und sorgt dafür, dass die Zuschauer sich langweilen.