während der Übertragung des ital. Bowl sprach man von einer Live-Übertragung.Mac hat geschrieben:16 Juli 2012 17:00 auf Eurosport 2 Zusammenfassung des Finals der PLFA
Na mal sehen

während der Übertragung des ital. Bowl sprach man von einer Live-Übertragung.Mac hat geschrieben:16 Juli 2012 17:00 auf Eurosport 2 Zusammenfassung des Finals der PLFA
Auf der Seite von Eurosport steht auch erst Montagkalefeld1 hat geschrieben:...Aber dem EX-Adler " OPU" verzeihe ich alles, immerhin ist er massgeblich dafür verantwortlich, dass AF bei Eurosport läuft. Danke Opu![]()
Es soll sogar eine Facebookgruppe " Mehr Football im deutschen TV " geben.
hm prime Danke f d Info an das hab ich Wurschtl natürlich nicht gedachPrime hat geschrieben:Stadiontourismus wird der Hauptgrund für die hohe Nachfrage gewesen sein.
Genau deswegen könnte die nächste WM in Schweden auch ein ziemlicher Erfolg werden.
Ein großer Teil wird schon wegen dem neuen Nationalstadion da gewesen sein. Aber soweit ich mitbekommen habe hat der Verband dort auch kräftig die Werbetrommel gerührt. Die hatten wohl sogar vor dem Finale Beiträge in den Abendnachrichten des ersten polnischen Fernsehens usw. Man hat das den Medien absolut als ein Familientevent verkauft und es hat eingeschlagen. Ich glaube dass die auch Ex-NFL-Star Ron Jaworski da hatten. Das Feld sah auch ziemlich professionell aus und die Fernsehgrafiken war auch ganz gut. Und 23.000 ist schon eine Hausnummer, auch wenn viele wegen allgemeiner Neuguier kommen (mehr durften es glaube ich gar nicht sein). Was davon übrig bleibt wird man sehen, aber ein unvergessliches Highlight haben die Polen schon mal.amadeus hat geschrieben:hm prime Danke f d Info an das hab ich Wurschtl natürlich nicht gedachPrime hat geschrieben:Stadiontourismus wird der Hauptgrund für die hohe Nachfrage gewesen sein.
Genau deswegen könnte die nächste WM in Schweden auch ein ziemlicher Erfolg werden., ich hab mich gefreut, die sind alle wegen dem Sport vor Ort gewesen