The Crew ist Polnischer Meister - Football in Polen

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
AR
Guard

Re: The Crew ist Polnischer Meister - Football in Polen

Beitrag von AR »

Mac hat geschrieben:16 Juli 2012 17:00 auf Eurosport 2 Zusammenfassung des Finals der PLFA
während der Übertragung des ital. Bowl sprach man von einer Live-Übertragung.
Na mal sehen :idea:
Football-Junkie from the Eastside
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

lt ...

http://www.tvtoday.de/programm/?channel ... 2&key=null

Zusammenfassung Montag von 17 UHR bis 18:30

und noch einmal Donnerstag von 9:00 bis 10:30

Das was die beiden Kommentatoren am Samstag so von sich gegeben haben, kannst Du sowieso nicht so ganz ernst nehmen.
Ich glaube sie haben erst ganz am Ende des Spieles mtbekommen,dass Catania die Ersten beiden EP verschossen hat, sich über den überragenden Ital.QB in Reihen der Panthers aufgeregt und so manche Aussage getroffen , die ich nicht nachvollziehen konnte.Aber dem EX-Adler " OPU" verzeihe ich alles, immerhin ist er massgeblich dafür verantwortlich, dass AF bei Eurosport läuft. Danke Opu :guru:

Es soll sogar eine Facebookgruppe " Mehr Football im deutschen TV " geben.
AR
Guard

Beitrag von AR »

kalefeld1 hat geschrieben:...Aber dem EX-Adler " OPU" verzeihe ich alles, immerhin ist er massgeblich dafür verantwortlich, dass AF bei Eurosport läuft. Danke Opu :guru:

Es soll sogar eine Facebookgruppe " Mehr Football im deutschen TV " geben.
Auf der Seite von Eurosport steht auch erst Montag :cry:
Football-Junkie from the Eastside
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

21.000 Tickets wurden bereits verkauft :)
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Schade , dass dann nur 1000 - 1500 hingehen, ODER ??? :wink:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Sollten da heute bei dem polnischen Bowl mehr als 11.000 Zuschauer sein, würde ich sagen, dass Huber als AFVD-Präsident nicht mehr zu halten ist. Schließlich kann es ja wohl nicht sein, dass selbst Polen schon mehr Zuschauer hat! :joint: :wink:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Also ich habe ein Bild in Facebook gesehen auf der Seite eines er beiden Teams und was man da gesehen hat waren mindestens 5.000 aber ich denke eher noch mehr Zuschauer vor Ort.
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

23.000 Zuschauer sahen den Sieg der Gdynia Seahawks vs. Warsaw Eagles 52:37
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das ist aber ganz schön viel. Wird Polen jetzt die neue Footballmacht?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gibt es schon bewegte Bilder im Internet?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

einfach der Hammer das Finale in Warschau .... was machen wir ( Österreich ) falsch ...wir freuen uns scho an Haxen aus , wenn wir bei der Austrian Bowl 10.000 Zuschauer zusammenbringen , wie zb voriges Jahr ( und auch das war nur WM bedingt ) im Happel Stadion ....

Aber ich freu mich so sehr, dass Football in Polen so viele Fans begeistert und hoffe dass sich viell mal auch bei uns mehr tun wird ... interessant wäre zu wissen, was der polnische Verband alles unternommen hat um die Leute zu mobilisieren oder war es echt ein Selbstläufer ? Wär ich Präsident vom österr Football würd ich mich schon aufn Weg nach Polen machen um mal dort mit den Verbandsleuten nett zu plaudern , man kann doch nur von Andern, die es besser machen , lernen .... :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Stadiontourismus wird der Hauptgrund für die hohe Nachfrage gewesen sein.

Genau deswegen könnte die nächste WM in Schweden auch ein ziemlicher Erfolg werden.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Prime hat geschrieben:Stadiontourismus wird der Hauptgrund für die hohe Nachfrage gewesen sein.

Genau deswegen könnte die nächste WM in Schweden auch ein ziemlicher Erfolg werden.
hm prime Danke f d Info an das hab ich Wurschtl natürlich nicht gedach :oops: , ich hab mich gefreut, die sind alle wegen dem Sport vor Ort gewesen :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

amadeus hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Stadiontourismus wird der Hauptgrund für die hohe Nachfrage gewesen sein.

hm prime Danke f d Info an das hab ich Wurschtl natürlich nicht gedach :oops: , ich hab mich gefreut, die sind alle wegen dem Sport vor Ort gewesen :wink:
Ein großer Teil wird schon wegen dem neuen Nationalstadion da gewesen sein. Aber soweit ich mitbekommen habe hat der Verband dort auch kräftig die Werbetrommel gerührt. Die hatten wohl sogar vor dem Finale Beiträge in den Abendnachrichten des ersten polnischen Fernsehens usw. Man hat das den Medien absolut als ein Familientevent verkauft und es hat eingeschlagen. Ich glaube dass die auch Ex-NFL-Star Ron Jaworski da hatten. Das Feld sah auch ziemlich professionell aus und die Fernsehgrafiken war auch ganz gut. Und 23.000 ist schon eine Hausnummer, auch wenn viele wegen allgemeiner Neuguier kommen (mehr durften es glaube ich gar nicht sein). Was davon übrig bleibt wird man sehen, aber ein unvergessliches Highlight haben die Polen schon mal.
Zuletzt geändert von wall street cantina am Di Jul 17, 2012 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten