Nun mal zurück zum Spiel selbst:
Mammuts gingen klar mit der Losung "Revanche" aufs Feld.
(War auch laut genug zu hören) und gingen auch sehr zügig in Führung.
Crailsheim hat wirklich

gekämpft, sofern es ihnen mit Ihren Möglichkeiten möglich war.
Kuchen aber ungefährdet die ganze Zeit.
Sehr überzeugende Leistung und die Pässe des Kuchener QB sehe ich mal als richtig stark an. Auch schöne Läufe über die Mitte und die Außen.
Leider dann zischen dem 3 und 4 Quarter einen kleinen Durchhänger gehabt.
Defense war auch gut unterwegs.
Bei Crailsheim merkte man aber deutlich das Fehlen des Starting QBs.
Allerdings muss man auch sagen, wenn ich das gerade so bei den Titans auf der FB Seite lese, dass man mal "wieder" mit ettlichen Ausfällen zu kämpfen hatte - frage ich mich dann, was Kuchen dann sagen sollte.
Nach dem was ich in den letzten Spielen gesehen habe - hat bei denen fast die komplette Starting O-Line und auch der eine oder andere RB gefehlt, die normalerwesie nochmals extra für Spannung und Punkte sorgen.
Auch der rießen Brummer aus der O-Line vom Stuttgart Spiel war nicht da und so weiter.
Aber seltsam, aus der Ecke jammert keiner.
Klar habe die Titans verloren, aber dann muss ich es doch nicht auf die personelle Besetzung schieben. Zahlenmäßig dürfen beideMannschaften am Samstag fast gleich stark gewesen sein. Auf dem Feld haben sie sich nie aufgegeben und wirklich bis zum Schluss durchgezogen - deshalb schade, dass man es jetzt auf die Ausfälle schiebt.
Kuchen klar besser und ich freu mich schon, mir das Rückspiel in Kuchen anschauen zu können
Meine persönliche Anmerkung noch, was mir so auffiel:
Hut ab vor dem neuen Titans QB - absoluter Kämpfer und hat seine Mannen immer auf`s neue motiviert. Hat oft genug unter richtig heftigem Druck der Kuchener Defense arbeiten müssen und was er da noch rausa geholt hat - respekt vor dem Kerl. Hoffe nur, dass es ihm seine Line irgendwann dankt. Die kann man nämlich nicht wirklich positiv erwähnen.
Kuchener QB selber auch viel gelaufen und Hits bekommen UND verteilt, dass es eine wahre Freude war und man`s auch ordentlich hat scheppern hören. Genau so wie der Fullback #29
Die #69 der Kuchener Defense blitzte wohl(?) und hat von zwei Spielern der Titans gleichzeitig zwei richtig brachiale Hits kassiert, dass ich dachte der steht auch nicht mehr auf. Schwups war er aber wieder auf den Beinen.

Scheint aber ein neuer Spieler gewesen zu sein. Die eigentliche #69 hab ich mit anderen Proportionen von den anderen Spielen in Erinnerung und der spielt auch nicht als LB sondern als O-Liner.
# 77 der Titans ebenfalls sehr schönes Spiel gemacht.
Wurde leider von seinen Kollegen meiner Ansicht nach etwas im Stich gelassen.
Eine Szene werd ich noch ziemlich lang im Kopf haben: Kleiner aber stämmiger O-Liner der Kuchener schiebt einen D-Liner der Titans (ungefähr gefühlte 100 kg mehr und mindestens 3 Köpfe größer, über den HAufen. War eine sehr lustige Szene.
#
Schade, dass ich mir die anderen Spiele am Sonntag nicht anschauen konnte. gibt es einen bericht zu dem Spiel SHA - PF???