So, zuhause!
Zum Spiel Devils vs Lions!
Trotz Niederlage war ich sehr zufrieden mit der Leistung der Devils. Vorher habe ich gedacht das eine 14 Punkte Niederlage ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis wäre. Jetzt ist es also eine 3 Punkte Niederlage geworden.
Aus der Sicht eines HBDlers meine ich das sogar mehr drin gewesen wäre. 10 Punkte durch eine gute Ausgangslage nach 2 Turnovers direkt in die Redzone der Devils. Allerdings auch ein Fumbel der Lions beim 2ten und 1-2 Yards. Wirklich beeindruckt hat mich die Defense der Devils. Bei der Offense hingegen gab es grade beim Passspiel massive Abstimmungsschwierigkeiten! 4 INTs (glaube ich waren es) 2x Roberts 2x DK.... viele überworfene Bälle und falsch gelaufene Ruten. Und auf einmal gegen Ende des Spiels ging es dann doch! Ein Sieg wäre durchaus drin gewesen!
Zu den Lions:
den QB fand ich nicht wirklich überzeugend! Hätten durchaus 7 Punkte mehr sein können hätte er einen völlig freien WR nicht komplett überworfen! Und auch sonst waren da einige sehr ungenaue Pässe dazwischen. Lag aber vielleicht auch an der OL der Lions... viel Zeit hat sie dem QB nicht erkauft! Vor allem hat man sich auf Seiten der Lions durch viele Holdings und Offsides das Leben unnötig schwer gemacht. Den Sieg kann man der D zuschreiben!
Im Übrigen (was mir besonders gut gefallen hat) war das Spiel trotz vieler Flaggen sehr Fair und die Stimmung zwischen den Teams auch sehr freundschaftlich! (War ja nicht immer so

)
Nun, ich kann beide Teams wirklich schwer einschätzen. Sind jetzt die Devils stärker als ich dachte, die Lions schwächer als ich dachte oder von beidem etwas? Für die Devils trotz der Niederlage ein großer Erfolg! Bei den Lions hat man sicherlich größere Ansprüche an das Team!
Das Duell der Erzrivalen hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Und für mich als HBDler ist unser Team auf einem guten Weg!
Danke an die angereisten Lionsfans! Stimmung war Super auch wenn das Spiel nicht herausragend war! Ich bin froh dass wir den Klassiker Lions vs. Devils wiederhaben!