GFL 2. Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner

Re: GFL 2. Spieltag

Beitrag von Pokerface »

Nanu :shock: Kiel schlachtet Düsseldorf und Düsseldorf schlachtet Dresden !!!

Hmm Dresden wirds glaub wieder nicht ganz einfach haben diese Saison und wenn so wie einige behaupten der QB von Dresden ne Ente sein soll, dann sollte Dresden sofort einen Ersatz holen, da der neue dann 5 Spiele warten müsste !!! In dieser Zeit machen Sie halt mit Hardesty und Seidel weiter und der neue kann dann schon im Training sich eingewöhnen an das Team...Das ist zwar klar zu früh nach 1 Spiel als Prognose, aber wenn Sie warten die nächsten 3-4 Spiele und dann der Neue 5 Spiele aussetzt sind schon fast 10 Spiele vorbei in der Liga und wer weiss, wie dann die Aussichten für Dresden ist ???

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kenne Hardestys Qualitäten nicht und nehme jetzt und mache nur eine Aussage laut den restliche Beobachter
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Kann jemand mal zusammenfassen aus dem radio was da passiert ist?!
GW an Düsseldorf!
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

7 Fumbles und Interceptions beim Panther-Monarchs-Spiel? :?:
8 Fumbles und Interceptions beim Devils-Lions-Spiel? :?:

Manoman, was war da denn los? :?:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Pokerface hat geschrieben:Nanu :shock: Kiel schlachtet Düsseldorf und Düsseldorf schlachtet Dresden !!!

Hmm Dresden wirds glaub wieder nicht ganz einfach haben diese Saison und wenn so wie einige behaupten der QB von Dresden ne Ente sein soll, dann sollte Dresden sofort einen Ersatz holen, da der neue dann 5 Spiele warten müsste !!! In dieser Zeit machen Sie halt mit Hardesty und Seidel weiter und der neue kann dann schon im Training sich eingewöhnen an das Team...Das ist zwar klar zu früh nach 1 Spiel als Prognose, aber wenn Sie warten die nächsten 3-4 Spiele und dann der Neue 5 Spiele aussetzt sind schon fast 10 Spiele vorbei in der Liga und wer weiss, wie dann die Aussichten für Dresden ist ???

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kenne Hardestys Qualitäten nicht und nehme jetzt und mache nur eine Aussage laut den restliche Beobachter
Wo ist der Fehler?
DoubleCane
Rookie

Beitrag von DoubleCane »

Stuttgart 10 - SHU 6 !! :respekt: :respekt: :guru:
DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
TCLo
Defensive Back

Beitrag von TCLo »

DoubleCane hat geschrieben:Stuttgart 10 - SHU 6 !! :respekt: :respekt: :guru:
DAS is mal n Knaller! :shock:
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Jau, das ist für mich die Überraschung des Spieltages.

Wobei nach den Posts oben die Unicorns das wohl unnötig aus der Hand gegeben haben.....
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
IceDevilHH81
Guard

Beitrag von IceDevilHH81 »

So, zuhause!

Zum Spiel Devils vs Lions!

Trotz Niederlage war ich sehr zufrieden mit der Leistung der Devils. Vorher habe ich gedacht das eine 14 Punkte Niederlage ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis wäre. Jetzt ist es also eine 3 Punkte Niederlage geworden.

Aus der Sicht eines HBDlers meine ich das sogar mehr drin gewesen wäre. 10 Punkte durch eine gute Ausgangslage nach 2 Turnovers direkt in die Redzone der Devils. Allerdings auch ein Fumbel der Lions beim 2ten und 1-2 Yards. Wirklich beeindruckt hat mich die Defense der Devils. Bei der Offense hingegen gab es grade beim Passspiel massive Abstimmungsschwierigkeiten! 4 INTs (glaube ich waren es) 2x Roberts 2x DK.... viele überworfene Bälle und falsch gelaufene Ruten. Und auf einmal gegen Ende des Spiels ging es dann doch! Ein Sieg wäre durchaus drin gewesen!

Zu den Lions:

den QB fand ich nicht wirklich überzeugend! Hätten durchaus 7 Punkte mehr sein können hätte er einen völlig freien WR nicht komplett überworfen! Und auch sonst waren da einige sehr ungenaue Pässe dazwischen. Lag aber vielleicht auch an der OL der Lions... viel Zeit hat sie dem QB nicht erkauft! Vor allem hat man sich auf Seiten der Lions durch viele Holdings und Offsides das Leben unnötig schwer gemacht. Den Sieg kann man der D zuschreiben!

Im Übrigen (was mir besonders gut gefallen hat) war das Spiel trotz vieler Flaggen sehr Fair und die Stimmung zwischen den Teams auch sehr freundschaftlich! (War ja nicht immer so ;) )

Nun, ich kann beide Teams wirklich schwer einschätzen. Sind jetzt die Devils stärker als ich dachte, die Lions schwächer als ich dachte oder von beidem etwas? Für die Devils trotz der Niederlage ein großer Erfolg! Bei den Lions hat man sicherlich größere Ansprüche an das Team!

Das Duell der Erzrivalen hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Und für mich als HBDler ist unser Team auf einem guten Weg!

Danke an die angereisten Lionsfans! Stimmung war Super auch wenn das Spiel nicht herausragend war! Ich bin froh dass wir den Klassiker Lions vs. Devils wiederhaben!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
JoelH
Guard

Beitrag von JoelH »

SHU nur 6 Punkte? Wo ist die Offense hin?
aktiv 1992-1997
achnää
Rookie

Beitrag von achnää »

Saarland -Franken:
mann war das ein Krimi.
Ein Spiel bei dem eigentlich zur Halbzeit keiner mehr an den Sieg von Franken gedacht hat.
Mein mit Absicht etwas zu hoch abgegebener Tip, ging zumindest was den Sieg für Saarland anging, ja auf. Doch dann: :keule: Saarland, wie jedes Jahr, im 3 Q. gar nicht auf dem Spielfeld. Jungs da müsst ihr was tun.
Franken hat das eiskalt ausgenutzt. Nervenstark, bärenstark zurück gekämpft, klasse.
Muss man neidlos eingestehen. :respekt:
Ein Spiel mit wenig Flaggen, nur hat Saarland durch unnötige pers. Fouls das Ding aus der Hand gegeben. Saarland macht dieses Jahr einen besseren Eindruck als 2011, denke da wird so maches Spiel noch unerwartet spannend. Franken hat sich Jahre lang Zeit mit dem Aufstieg gelassen, und braucht sich auch keine Gedanken um dem Verbleib in der Liga machen.

Freu mich auf die Saison im Ludwigspark und auf das ein oder andere Auswärtsspiel mit den Canes.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Naja, die Monarchs betrachteten wohl das Pantherspiel nur noch als Training, um für die wirklich wichtige internationale Herausforderung am kommenden WE fit zu sein :wink:. GfL1-Football mag ja im Grunde ganz nett sein, aber was ist das schon gegen den renommierten "International Challenge Bowl" :?: :keule: . Ist wie bei Bayern München...für die zählt auch nur die CL und sonst nix (wie sich heute wieder einmal gezeigt hat) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.
Today is the first day from the rest of your life!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Charly Manske hat geschrieben:Ist wie bei Bayern München...für die zählt auch nur die CL und sonst nix (wie sich heute wieder einmal gezeigt hat) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.
Wo unser Beuteholländer recht hat, hat er recht!
Eigentlich ist der 24.12. der tag für Geschenke, nicht der 12.05.! :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Hallo,

ich mach es kurz, Glückwunsch nach Düsseldorf, scheinbar (heute) alles richtig gemacht und die klar bessere Mannschaft hat gewonnen, Geschenke (ICs + Fumble) hin oder her.

Eine Frage habe ich noch zum Spiel, da ich nicht die ganze Zeit Radio gehört habe: Wer wurde ejected und warum? Danke im voraus.

Gruß
LA
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

LA hat geschrieben:... Wer wurde ejected und warum?
DD-Town wegen Träumereien.... :trink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

JoelH hat geschrieben:SHU nur 6 Punkte? Wo ist die Offense hin?
mit boehme zurück in die usa :wink:

das muss vor vandever gewesen sein, als hall zuletzt einen so schwachen qb gehabt hat wie spitzlberger: 3 interceptions und mehr ungenaue pässe, als boehme die ganze letzte saison geworfen hat! wenn er selber lief, war er noch am effektivsten, aber das hält er mit sicherheit keine 14-spiele-saison + playoffs + eurobowl durch. ich wage mal die prognose, dass hall mit diesem qb nicht wieder im gb stehen wird!
Antworten