Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Atticus
Newbie

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Atticus »

Bulle73 hat geschrieben:@ the brit: oh das tut mir leid das du nicht machen kannst haha, ne spass aber anscheind gibt es keiner ausfälle und ich werde gespannt sein was wie düsseldorf das rechtfertigen wird wenn sie das spiel verlieren!
Und mal wieder ein großartiges und qualifiziertes Statement von dir... :respekt:

Aus welchem Grund gehst du denn davon aus, dass die Bullies verlieren? :?: :?: :?: :?:
Winning is not everything – but making the effort to win is!!!
Bulle73
Rookie

Beitrag von Bulle73 »

Ne ich geh nicht davon aus das Die Bulldozer verlieren hab auch auf Sieg getippt, es war nur ne anspielung auf die Letzte Saison in der es vor jeden Spiel ( nach dem Motto) hiess: " wir sind stärker denn je und wollen uns in der Liga einen Rang in den Oberen Plätzen sichern, und es aber dann nach jedem Spiel irgendwelche Umstände und Gründe gab das Spiel dennoch verloren zu haben. War darauf bezogen :popcorn:
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

Bulle73 hat geschrieben:Ne ich geh nicht davon aus das Die Bulldozer verlieren hab auch auf Sieg getippt, es war nur ne anspielung auf die Letzte Saison in der es vor jeden Spiel ( nach dem Motto) hiess: " wir sind stärker denn je und wollen uns in der Liga einen Rang in den Oberen Plätzen sichern, und es aber dann nach jedem Spiel irgendwelche Umstände und Gründe gab das Spiel dennoch verloren zu haben. War darauf bezogen :popcorn:

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Unterrath (sagt man bei uns :mrgreen: )

Immer geschmeidig bleiben, sind ja nur noch wenige Tage, bis dahin reisen ja vielleicht noch alle Importe an und alle restlichen GFL-Spielerpässe kommen seitens des Verbands zurück.
Hoffentlich testen die nicht auf Doping bei den Rookies, das Leistungsniveau zu halten ist bestimmt schwer in der 5. Liga... :ugly:
Chris hat geschrieben:
Bulle73 hat geschrieben:@ the brit: oh das tut mir leid das du nicht machen kannst
Verstopfung?

Newsflash:
es wird ein rookie-physio von beginn an tapen!

Ja ich hab auch schon beantragt eine Live-Schaltung in mein Zimmer im Krankenhaus machen zu lassen! :popcorn:

GENAU lass den Rookie starten, dann hängt mir nachm tapen das rechte Fußgelenk am linken Handgelenk und die Frage "ist das eng genug" bekommt dann eine VÖLLIG neue Bedeutung! Der kennt sein Tapebook doch bestimmt noch nicht auswendig, das A-LOCH!!!! :ugly:
Smells like team spirit!
Bulle73
Rookie

Beitrag von Bulle73 »

Oh vielleicht sehen wir GFL bzw. Amis auf seiten der Oberberger am Samstag,

Liest man den vorbericht zur Saison und man kann zwischen den Zeilen lesen, dann kann man vermuten was das zu bedeuten hat. "Viele neue Spieler haben den Weg zu den Bandits gefunden und jeder einzelne stärkt damit das Team. " Das muss heissen das für jeden alten Spieler ein besserer Gefunden wurde!

Das ist nur ne Vermutung aber:
Vielleicht wird es doch das Team geben dass auch Langenfeld schlagen könnte!
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

Bulle73 hat geschrieben:Oh vielleicht sehen wir GFL bzw. Amis auf seiten der Oberberger am Samstag,

Liest man den vorbericht zur Saison und man kann zwischen den Zeilen lesen, dann kann man vermuten was das zu bedeuten hat. "Viele neue Spieler haben den Weg zu den Bandits gefunden und jeder einzelne stärkt damit das Team. " Das muss heissen das für jeden alten Spieler ein besserer Gefunden wurde!

Das ist nur ne Vermutung aber:
Vielleicht wird es doch das Team geben dass auch Langenfeld schlagen könnte!
:popcorn:

It´s gonna be AWESOME!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Smells like team spirit!
Anti-Held
Rookie

Beitrag von Anti-Held »

Hoffentlich hat der Physio nicht die Verstopfung...tapen aufm Pott wenn der Physio so richtig am k****n ist :shock: :shock: :ugly:[/quote]

Der Physio ist In Koeln ....... Was macho der denn da .,,? :down: :ugly:
Isch schwör uff Döhner . . .
Anti-Held
Rookie

Beitrag von Anti-Held »

Es geht Los ....... Nur noch ganz wenig Stunden !!! :trink: :laola: :mrgreen:
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

halbzeit oberberg vs bulldozer 21:6
The -U-
Rookie

Beitrag von The -U- »

Falls jemand vor Ort sein sollte, ist Oberberg stärker als erwartet oder Düsseldorf schlechter?
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

27:6 ende oberberg vernünftig
Karambolage
Rookie

Beitrag von Karambolage »

Also ich find Düsseldorf mangelt es an Spielverstädniss, habe das Spiel heute verfolgt und fand leider beide Mannschaften hatten Licht und Schattenmomente.
Bulle73
Rookie

Beitrag von Bulle73 »

27:06 ?? hahahahahahaahaha das wird das die Selbe scheisse wie letztes Jahr bei den Bulldozern,
was war los?? Wetter zu warm? oder Platz nicht Bulldozer gerecht? oder die Wiese zu grün? was war es diesmal?? :keule: :irre:

Glückwunsch nach Oberberg,

Vielleicht schaffen die Bulldozer es ja nächstes Jahr in der Landesliga die Klasse zu halten :popcorn: :up:
Anti-Held
Rookie

Beitrag von Anti-Held »

Bulle73 hat geschrieben:27:06 ?? hahahahahahaahaha das wird das die Selbe scheisse wie letztes Jahr bei den Bulldozern,
was war los?? Wetter zu warm? oder Platz nicht Bulldozer gerecht? oder die Wiese zu grün? was war es diesmal?? :keule: :irre:

Vielleicht schaffen die Bulldozer es ja nächstes Jahr in der Landesliga die Klasse zu halten :popcorn: :up:

Ich schâtze es war der Cheerboy der Oberberger. :up:
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

Anti-Held hat geschrieben:
Bulle73 hat geschrieben:27:06 ?? hahahahahahaahaha das wird das die Selbe scheisse wie letztes Jahr bei den Bulldozern,

Ich schâtze es war der Cheerboy der Oberberger. :up:
:mrgreen: :up:
Ringrocker
DLiner

Beitrag von Ringrocker »

Also,laut Bericht auf der Bullis-Seite lag es am warmen Wetter und der tief stehenden Sonne ;)
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
Antworten