Bulle73 hat geschrieben:Ne ich geh nicht davon aus das Die Bulldozer verlieren hab auch auf Sieg getippt, es war nur ne anspielung auf die Letzte Saison in der es vor jeden Spiel ( nach dem Motto) hiess: " wir sind stärker denn je und wollen uns in der Liga einen Rang in den Oberen Plätzen sichern, und es aber dann nach jedem Spiel irgendwelche Umstände und Gründe gab das Spiel dennoch verloren zu haben. War darauf bezogen

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Unterrath (sagt man bei uns

)
Immer geschmeidig bleiben, sind ja nur noch wenige Tage, bis dahin reisen ja vielleicht noch alle Importe an und alle restlichen GFL-Spielerpässe kommen seitens des Verbands zurück.
Hoffentlich testen die nicht auf Doping bei den Rookies, das Leistungsniveau zu halten ist bestimmt schwer in der 5. Liga...
Chris hat geschrieben:Bulle73 hat geschrieben:@ the brit: oh das tut mir leid das du nicht machen kannst
Verstopfung?
Newsflash:
es wird ein rookie-physio von beginn an tapen!
Ja ich hab auch schon beantragt eine Live-Schaltung in mein Zimmer im Krankenhaus machen zu lassen!
GENAU lass den Rookie starten, dann hängt mir nachm tapen das rechte Fußgelenk am linken Handgelenk und die Frage "ist das eng genug" bekommt dann eine VÖLLIG neue Bedeutung! Der kennt sein Tapebook doch bestimmt noch nicht auswendig, das A-LOCH!!!!