Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
twolf
Linebacker

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von twolf »

Duke99 hat geschrieben: Einfach mal abwarten, und nun noch viel Spass beim Ablästern über Ingolstadt. Neid muss man sich halt doch schwer erarbeiten :keule: :keule: :keule: :mrgreen:
Ersetze schwer erarbeiten durch schwer bezahlen :lol:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Anderl hat geschrieben:Immerhin hat in Starnberg die FF-Kritik gefruchtet und der faux-pas mit dem 03.12.12 wurde ausgebessert! :up:
:wink: :lol: :wink:
geht doch... 8)
sage noch jemand, dass ff wird nicht gelesen... :wink:
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

richie hat geschrieben:Na ja, die "unterste Schublade" wurde schon von Neidern/Hatern wie dir geöffnet. was hier in den letzten monaten zu lesen war...
Ah ja. Interessant. Ich habe bisher in keinem Beitrag irgendwelchen Neid gegenüber Ingolstadt gezeigt, geschweige denn war es nötig einen Flame-War aufzuziehen, gegenüber einer Mannschaft die mir persönlich ziemlich am Hinterteil vorbeigeht. Was andere betrifft, ist mir das gemeinhin genauso egal.

Ich denke eben nur, dass man als Neuling - trotz der wahrscheinlichen Berechtigung dazu - ein halbes Jahr vor der Saison nicht sein Maul soweit aufreissen sollte, dass man das Licht am Ende des Darmtrakts sehen kann.

Das gehate kommt im Moment leider eindeutig von Dukes-Anhängern (hier im Thread ja deutlich zu sehen), und das Niveau des vorher von mir kritisierten Posts, liegt mit deinem auf Augenhöhe. Wenn man keine Ahnung hat (oder in diesem Fall nicht nachweisbare Anschuldigen gegenüber einer anderen Person ausspricht), einfach mal die Klappe halten.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

@all
Alles gut meine herren,
Wir haben selbstverständlich alle hausaufgaben gemacht.Wer hier was schreibt....who give's a f...
Wünsche allen eine verletzungsfreie und spannende saison.
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

Ihr seid amüsant.
Ihr regt euch wegen einem Verein auf mit dem ihr nix zu tun habt und was sonst überall ganz normal ist.
Selbst in der Hammelklasse beim Fußball werden Spieler abgeworben und bekommen Benzingeld.
Selbst im Football von der GFL bis runter zur Bayernliga.
Ich weiß echt nicht was euch daran stört.
Letztes Jahr haben die Rams Allgäu Starnberg alle samt Amis oder meint ihr die kommen übern großen Teich weils so schön is in good Old Germany?
Und weil ich euch immer wegen der Jugend aufregt. Wenn sie keine Jugend haben das werden sie auch nicht Spielen weils so in der BSO steht. Also kommt doch alle mal runter geht ins Fitnessstudio und bereitet euch auf die neue Saison vor bevor ihr hier noch einen Herzinfakt bekommt.

PS: habe von keinen Spieler der Ingolstädter gelesen das sie alles weghauen.
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Herrlich:
...Aber egal, wo letztlich der Hund begraben ist...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das_Orakel
Newbie

Beitrag von Das_Orakel »

Schau ma mal ob diese struktur auch so eingenommen wird! Zum thema in:
Lasst sie doch ein wenig hochpushen!
Das macht dich jedes team! Auserdem wenn die dukes wieder zu hochnäsig werden, dann gibts bestimmt auch dieses Jahr wieder ein Team das sie (wie letztes jahr sr) wieder von ihrem hohen Ross holt!
AnglerMUck
Rookie

Beitrag von AnglerMUck »

und aufsteigen tun doch eh alle die mal höher spielen wollen. war die letzten jahre doch immer so.
also ist es doch eigetnlich egal ob sie erster, zweiter oder dritter werden..... :popcorn:
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!

Wollt ich nur mal gesagt haben!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

AnglerMUck hat geschrieben:und aufsteigen tun doch eh alle die mal höher spielen wollen. war die letzten jahre doch immer so.
also ist es doch eigetnlich egal ob sie erster, zweiter oder dritter werden..... :popcorn:
Nöö Nöö, frage mal die Ants, die wollten...............haben aber jetzt drei Jahre gebraucht :joint:
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

zusel hat geschrieben:
allin2012 hat geschrieben:Gestern habe ich zudem das Gerücht gehört, dass die Dukes wohl an Cedric Townsend von den Knights interessiert sein sollen. Warten wir mal ab, wieviel dahinter steckt. Aber falls es so kommt kann mir keiner erzählen, dass der Townsend-Boy unentgeltlich von einem Erstliga-Team zu einem Drittligisten wechseln würde.
http://www.franken-knights.de/news_2.php?ID=725
http://www.ronair.tv/sport.php?ID=276

soviel zum Gerücht
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Jupp, habe ich auch gesehen. Muss ich mich bei den Timberwolves beschweren, von denen ich dieses Gerücht erfahren habe. :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
glaskugel
DLiner

Beitrag von glaskugel »

nix los oder was??
weiß keiner was übers tryout von starnberg oder fursty?

:down:
Antworten