richie hat geschrieben:Na ja, die "unterste Schublade" wurde schon von Neidern/Hatern wie dir geöffnet. was hier in den letzten monaten zu lesen war...
Ah ja. Interessant. Ich habe bisher in keinem Beitrag irgendwelchen Neid gegenüber Ingolstadt gezeigt, geschweige denn war es nötig einen Flame-War aufzuziehen, gegenüber einer Mannschaft die mir persönlich ziemlich am Hinterteil vorbeigeht. Was andere betrifft, ist mir das gemeinhin genauso egal.
Ich denke eben nur, dass man als Neuling - trotz der wahrscheinlichen Berechtigung dazu - ein halbes Jahr vor der Saison nicht sein Maul soweit aufreissen sollte, dass man das Licht am Ende des Darmtrakts sehen kann.
Das gehate kommt im Moment leider eindeutig von Dukes-Anhängern (hier im Thread ja deutlich zu sehen), und das Niveau des vorher von mir kritisierten Posts, liegt mit deinem auf Augenhöhe. Wenn man keine Ahnung hat (oder in diesem Fall nicht nachweisbare Anschuldigen gegenüber einer anderen Person ausspricht), einfach mal die Klappe halten.