Oberliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ProBowler
Defensive Back

Re: Oberliga NRW 2011

Beitrag von ProBowler »

Die heissersehnten Derbies Solingen - Remscheid wären es wert
Gut dass Recklinghausen 2011 diese Derbys für 2012 verhindert hat... :oops:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
buerscherjung
Newbie

Beitrag von buerscherjung »

ich halte mal fest: es gehen alle davon aus, dass die paladins die crocos besiegen, ja? würde mir als croco ja nicht so gefallen. und ich glaube, solingen wird am samstag ein starker gegner erwarten und es wird mit sicherheit kein spaziergang. kommt mir zumindest so vor, als wäre der tenor in diesem forum so, dass der gewinner schon jetzt feststeht.
es wird auf jeden fall ein sehr spannendes finale! auf allen plätzen.
Ichschaugernfootball
Rookie

Beitrag von Ichschaugernfootball »

Mattes hat geschrieben:Wer redet denn hier was schön?? Ich durchschau nicht ganz was a.) der Hintergund Deiner Ausführungen ist und b.) verstehe ich Deine Aussagen ansich nicht. Prinzipiell ist mir auch bims was andere von uns denken, aber wann haben wir geschrien? Glaube mir, dass wir schon selbstkritisch mit der gelaufenen Saison und vorsichtig mit der Zukunft umgehen.
Es ging schlicht um die im Vorfeld gestellten Saisonziele, u.a. nachzulesen auf Football aktuell:
football-aktuell.de hat geschrieben:Paladins sehen eine goldene Zukunft
Am Ende der Woche beginnt die fünfte Saison der Vereinsgeschichte des AFC Solingen Paladins mit dem Heimspiel am 7. Mai gegen die Gelsenkirchen Devils. Zugleich ist es für den Verein die zweite Oberliga – Saison, in der sie sich als Mitfavorit auf den Aufstieg sehen und dies verdanken sie der unermüdlichen Arbeit vieler Beteiligter und einer großen Portion Bodenständigkeit (.......)
In dem Zusammenhang sehe ich das Ziel als nur bedingt erfüllt an, was auch nur gemessen an den eigenen Vorgaben der Paladins so erscheint.
König Lustig hat geschrieben: Wie dein Name schon sagt, du solltest wohl lieber FOotball schauen als drüber zu reden. Aber danke für den Beitrag mit dieser Football Sachkompetenz, hast du mir gerade den Tag versüßt und meine Arbeitskollegen doof gucken lassen wieso der Herr vor lachen weint.

In diesem Sinne freue ich mich auf mehr :popcorn:
Äh ja, König Lustig. Was sagt denn dein Name? Vielleicht am Wochenende einfach mal Football spielen anstatt zu lachen, dann klappts auch mit dem Sieg. Oder musst du jetzt aus anderen Gründen weinen? :joint:
Gilick20
Newbie

Beitrag von Gilick20 »

buerscherjung hat geschrieben: es wird auf jeden fall ein sehr spannendes finale! auf allen plätzen.
So siehts aus!
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

ProBowler hat geschrieben:
Die heissersehnten Derbies Solingen - Remscheid wären es wert
Gut dass Recklinghausen 2011 diese Derbys für 2012 verhindert hat... :oops:
Bonn
Paderborn
Bielefeld
Dortmund
Remscheid
Aachen
Recklinghausen

zieht Aachen zurück oder was meinst du? :irre:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

@Ichschaugernfootball:

Bezüglich des Saisonziel "sportlicher Aufstieg" gebe ich Dir absolut recht. Das haben wir nicht geschafft. Dennoch redet hier keiner etwas schön oder heult rum.

Zum Spiel am Samstag: Auch als Solinger gehe ich von einem knappen und spanneden Spiel aus. Natürlich wollen wir gewinnen, sind uns aber ob der Kölner Qualitäten bewusst, was da auf uns zu kommt!

So, genug der Worte! Wünsche allen Aktiven ein erfolgreiches und verletzungsfreies letztes Spielwochenende!
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Wenn die Solinger hochgehen und sie das stemmen können, sollte man Ihnen das gönnen.
Letztes Jahr wären sie ja beihnahe schon aufgestiegen, wobei sie da leider über uns gestolpert sind. :mrgreen:
Darum verstehe ich hier den Stress nicht.
Wenn man die OL auf 8 Teams aufstocken würde, das wäre schön, da man dann die ganze Schinderei vom Rest des Jahres mit zwei Spielen mehr versüßt bekäme.
Wenn sich denn dann finanzielle und sportlich solvente Teams finden.
Dann allen viel Spass am letzten Spieltag!! :laola: :popcorn:
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Und wenn Langenfeld hochkäme, fänd ich das zwar lustig [Hallo Killer ;) Grüß mal die alten Kameraden!], aber irgendwie nicht angemessen, wenn ich an so Nummern wie Frankfurt Universe oder so denke. Wie isset denn mit der Ober/Regio - Situation? steigt da auch der zweite auf? Oder was haste sonst noch so interessantes gelesen? :?:

Schönen gruß zurück Konsti.
Uns ist egal in Welcher Liga wir antreten hauptsache die gegner treten gegen uns an :joint:(es macht einfach keinen spaß, wenn der gegner nicht antritt und irgendwelche ausreden sucht wie z.b schichtarbeit an einen sonntag oder Play Off Game der 1.Manchaft) Unser Ziel ist es eh wieder dahin zukommen wo wir herkommen. Und es ist noch ein Langer weg dort hin aber wir werden ihn gehen.

und wenn es nach mir geht Klappern wir jede liga einzelnd ab. :keule: Dann sehe ich wenigsten mal ein Paar Alte Jungs wieder. :joint:

auf bald meine Freunde Euer Killer # 22
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) 17.9.11 GFL Viertelfinale MG-Mavericks vs S-Scorpions 43:17
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
das O
OLiner

Beitrag von das O »

kinder...

gespielt wird auf dem platz!

was nächstes jahr passiert ist so ungewiss wie jedes jahr im deutschen football. immer hickhack, pleiten und sonst ein scheiß.

ihr solltet alle eine bude auf dem jahrmarkt aufmachen und den leuten die zukunft vorhersagen.

mfg o
Zuletzt geändert von das O am Fr Sep 30, 2011 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Defense Guy
DLiner

Beitrag von Defense Guy »

buerscherjung hat geschrieben: es wird auf jeden fall ein sehr spannendes finale! auf allen plätzen.
das sehen die Devils auch so ;)
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Ichschaugernfootball
Rookie

Beitrag von Ichschaugernfootball »

Nibbles hat geschrieben:8) 17.9.11 GFL Viertelfinale MG-Mavericks vs S-Scorpions 43:17
Was soll dieser Sinnbefreite Beitrag jetzt hier?

Schwäbisch Hall : MG Mavericks 47:21 Halbfinale

Und nun??? :irre: :respekt:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ichschaugernfootball hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:8) 17.9.11 GFL Viertelfinale MG-Mavericks vs S-Scorpions 43:17
Was soll dieser Sinnbefreite Beitrag jetzt hier?

Schwäbisch Hall : MG Mavericks 47:21 Halbfinale

Und nun??? :irre: :respekt:

Zumal diese Klamotte eh schon überholt ist/war. MG ist raus und zwar mit Pauken und Trompeten....klar..es fehlten mal wieder wichtige Spieler :irre: .
Aber gehört hier halt nicht hin :!:

Meine Tips für den letzten Spieltag hier in der OL NRW..

CF vs. GD......tippe Ich wie gewohnt nicht. Wird aber sicher ein anderes Spiel wie in GE...dank der Verstärkungen bei den Falcons. Also Devils...schön die Augen auf :popcorn: .

BC vs. DB...denke mal ne klare Sache für Bochum (leider) +24 BC

SP vs. CC......ich halte mal den CRocos die Daumen :oops: (wäre ja gut für GE) ...mein Tip ist ein sehr enges Spiel da SG in den letzten Spielen etwas eingeknickt ist und die Crocos bisher gut mitspielten in der Liga...mein Tip ist ein knappes +3 für die Crocos

Ansonsten wünsche Ich mal Allen ein verletzungsfreies letztes Spiel in dieser Saison...und das man sich Gesund im nächsten Jahr wiedersieht :trink: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

..und unserem Edelfan wünsche ich einen guten Rutsch :D Und danke für den Support!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Zudem verstehe ich die Beiträge zu MG und RE auch nicht :?:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten