Gut dass Recklinghausen 2011 diese Derbys für 2012 verhindert hat...Die heissersehnten Derbies Solingen - Remscheid wären es wert

Gut dass Recklinghausen 2011 diese Derbys für 2012 verhindert hat...Die heissersehnten Derbies Solingen - Remscheid wären es wert
Es ging schlicht um die im Vorfeld gestellten Saisonziele, u.a. nachzulesen auf Football aktuell:Mattes hat geschrieben:Wer redet denn hier was schön?? Ich durchschau nicht ganz was a.) der Hintergund Deiner Ausführungen ist und b.) verstehe ich Deine Aussagen ansich nicht. Prinzipiell ist mir auch bims was andere von uns denken, aber wann haben wir geschrien? Glaube mir, dass wir schon selbstkritisch mit der gelaufenen Saison und vorsichtig mit der Zukunft umgehen.
In dem Zusammenhang sehe ich das Ziel als nur bedingt erfüllt an, was auch nur gemessen an den eigenen Vorgaben der Paladins so erscheint.football-aktuell.de hat geschrieben:Paladins sehen eine goldene Zukunft
Am Ende der Woche beginnt die fünfte Saison der Vereinsgeschichte des AFC Solingen Paladins mit dem Heimspiel am 7. Mai gegen die Gelsenkirchen Devils. Zugleich ist es für den Verein die zweite Oberliga – Saison, in der sie sich als Mitfavorit auf den Aufstieg sehen und dies verdanken sie der unermüdlichen Arbeit vieler Beteiligter und einer großen Portion Bodenständigkeit (.......)
Äh ja, König Lustig. Was sagt denn dein Name? Vielleicht am Wochenende einfach mal Football spielen anstatt zu lachen, dann klappts auch mit dem Sieg. Oder musst du jetzt aus anderen Gründen weinen?König Lustig hat geschrieben: Wie dein Name schon sagt, du solltest wohl lieber FOotball schauen als drüber zu reden. Aber danke für den Beitrag mit dieser Football Sachkompetenz, hast du mir gerade den Tag versüßt und meine Arbeitskollegen doof gucken lassen wieso der Herr vor lachen weint.
In diesem Sinne freue ich mich auf mehr
So siehts aus!buerscherjung hat geschrieben: es wird auf jeden fall ein sehr spannendes finale! auf allen plätzen.
BonnProBowler hat geschrieben:Gut dass Recklinghausen 2011 diese Derbys für 2012 verhindert hat...Die heissersehnten Derbies Solingen - Remscheid wären es wert
das sehen die Devils auch sobuerscherjung hat geschrieben: es wird auf jeden fall ein sehr spannendes finale! auf allen plätzen.
Was soll dieser Sinnbefreite Beitrag jetzt hier?Nibbles hat geschrieben:17.9.11 GFL Viertelfinale MG-Mavericks vs S-Scorpions 43:17
Ichschaugernfootball hat geschrieben:Was soll dieser Sinnbefreite Beitrag jetzt hier?Nibbles hat geschrieben:17.9.11 GFL Viertelfinale MG-Mavericks vs S-Scorpions 43:17
Schwäbisch Hall : MG Mavericks 47:21 Halbfinale
Und nun???![]()