Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
universefan
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von universefan »

eintagsfliege hat geschrieben:
universefan hat geschrieben:Da kann ich mir legend nur anschliessen. Reine Überheblichkeit derpost von Eintagsfliege.

Ich werde mich darum kümmern sobald ich meine grosse Mückenklatsche gefunden habe, obwohl der hat die Klatsche mit Stromversorgung sicherlich mehr als verdient. Besondersw vor dem Hintergrung, dass sich sehr viele Universefans mehr als vorbildlich verhalten um dann letztendlich mit solchen "Käsbäbblern" in einen Topf geworfen zu werden.
Was hast du den? Angst vor der eigenen Courage? Ab nächstes Jahr wird Football gespielt! Jetzt können wir unserem eigenen Anspruch gerecht werden.

Immer erst mal Hirn einschalten, das soll helfen!!

Wo haben die meisten Universespieler den Football gelernt? Zuhause beim Madden spielen oder beim zugucken bei der Galaxy?? Vieleicht aber auch bei den Hornets, den Hawks, den Razorbacks, den Diamonds, oder an irgendeinem College. Sicherlich leistet Coach Grahn und sein Trainerteam professionelle Arbeit und begeistert dadurch etliche Spieler aus der Umgebung von Frankfurt. Die Vorarbeit wurde aber von anderen Teams und Coaches geleistet. Dadurch sind wir nun in die
GFL 2 aufgestiegen. Das freut mich und alle Universefans natürlich. In der Stunde dieses Erfolges darf man aber nicht die Vereine vergessen, die zur Ausbildung der jetztigen Universespieler beigetragen haben. Da ist für Überheblichkeit überhaupt kein platz, vielmehr sollte unser Dank an all die anderen Vereine gehen die dies durch ihre Vorarbeit möglich gemacht haben.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Nach dem Sieg der Mainzer gegen Freiburg habe ich noch leicht gegrinst, heute ist mir der Gesichtsausdruck eher eingefroren. Das sah beim Abklatschen ähnlich aus, die Mainzer hatten eher das Siegerlächeln als die Frankfurter. Zum Spiel gab es schon kluge Analysen, also kurzum:
- Congrats an die Golden Eagles für die bärenstarke Leistung
- Gute Besserung für Ian und -
wenn ich das richtig sehe: UFFSTIEECH, BAEBY ! :D :D :D
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Man muss auch sagen das in o-line zwei Starter gefehlt haben. Und das nicht alle rb's dabei gewesen sind. Mal kurz zur defense das war ganz großes Kino wenn die jetzt das scoren noch anfangen würden braucht man fast keine offense mehr.
Zuletzt geändert von Phorcus am Mo Jul 04, 2011 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

universefan hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben:
universefan hat geschrieben:Da kann ich mir legend nur anschliessen. Reine Überheblichkeit derpost von Eintagsfliege.

Ich werde mich darum kümmern sobald ich meine grosse Mückenklatsche gefunden habe, obwohl der hat die Klatsche mit Stromversorgung sicherlich mehr als verdient. Besondersw vor dem Hintergrung, dass sich sehr viele Universefans mehr als vorbildlich verhalten um dann letztendlich mit solchen "Käsbäbblern" in einen Topf geworfen zu werden.
Was hast du den? Angst vor der eigenen Courage? Ab nächstes Jahr wird Football gespielt! Jetzt können wir unserem eigenen Anspruch gerecht werden.

Immer erst mal Hirn einschalten, das soll helfen!!

Wo haben die meisten Universespieler den Football gelernt? Zuhause beim Madden spielen oder beim zugucken bei der Galaxy?? Vieleicht aber auch bei den Hornets, den Hawks, den Razorbacks, den Diamonds, oder an irgendeinem College. Sicherlich leistet Coach Grahn und sein Trainerteam professionelle Arbeit und begeistert dadurch etliche Spieler aus der Umgebung von Frankfurt. Die Vorarbeit wurde aber von anderen Teams und Coaches geleistet. Dadurch sind wir nun in die
GFL 2 aufgestiegen. Das freut mich und alle Universefans natürlich. In der Stunde dieses Erfolges darf man aber nicht die Vereine vergessen, die zur Ausbildung der jetztigen Universespieler beigetragen haben. Da ist für Überheblichkeit überhaupt kein platz, vielmehr sollte unser Dank an all die anderen Vereine gehen die dies durch ihre Vorarbeit möglich gemacht haben.
@universefan
Danke du sprichst mir aus der Seele.
Eintagsfliege was bist du denn für einer. Ganz ehrlich so einen brauchen die Frankfurter eigentlich nicht. Sorry für solche Typen.
Zuletzt geändert von svemirka am So Jul 03, 2011 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Will ja nicht gehässig sein aber soviel zu dem "komplettesten" Team der Liga... :wink:

Trotzdem bleibts noch sehr spannend in der Liga!! Freu mich richtig drauf
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Wenn die Lautrer am 6. August ihr Ding nach Plan abspielen, sollte schon ein relativ deutlicher Sieg für die K-Town Pikes bei raußspringen. Den Betzenberg haben schon viele unterschätzt. Bin echt auf das große Finale gespannt.
DEDÖMMM!
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Ok you football fans,,,if you were there MGE vs FU then this will not take long!!! Arrive!!!...Raise Hell!!!...Leave!!! Since "Any Given Sunday!! can happen(which was the case today)you can see what is meant by.....inch for inch!!...this game was a fine example of such a game. Mainz really played a fine game but not good enough!!!...both teams did not play the 3 phrases very well but the better defense "phrase" was FU!! a stark leistung(performance) from the boys in Lila!!..that my freinds was the difference!!
Refering to Ian(FU QB) injure.. it looks like a cartiage((Meniskus)problem and if it turns out to be true ....then...he will need some recupe time(healing time)..someone else will have to step up....that is what a team is all about...yep the FU spirit will show up now!!..but then lets wait and see..time will cure all wounds!!!...
If I understood the news..and if it is true...then congratulaion to the FU Staff and team plus the FANS!!!who made this happen...moving up into the GFL "2"...now the fun starts ...lets play football with no stress/pressure and just have fun!!!!.......lets go for the undefeated season having fun doing it.....waco1944
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

Ich frag mich grad warum eigentlich alle das Ergebnis Ravensburg - Freiburg so verwundert. Das Hinspiel war schon schweineknapp (10:9 für Freiburg) Das Rückspiel im prinzip genau so. Freiburg stand mit einer Minute auf der Uhr im 4. Quarter ~20 Yards vor der ravensburger Endzone, und hat es halt in den 4 Versuchen zum Glück nicht geschafft das Ei da reinzutragen. Da war das kleine quäntchen Glück halt auch mal auf unserer Seite, nicht so wie beim Hinspiel, gegen AC und beim ersten Spiel gegen Kaiserslautern...
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

Das Ergebnis aus Mainz zeigt klar, die zweite Garde der Universe Offense ist nur knapp regionalligatauglich. Will die Mannschaft auch in Zukunft weiter oben mitspielen, dann müssen die Coaches an der Mannschaftstiefe arbeiten.
Die letzten 3 Spiele werden zeigen, wie es um die Moral in der Truppe steht. Und sollte sich der QB wirklich schwer verletzt haben, dann kann sich das Saisonende schnell zu einer möglichen Demontage des Aufsteigers verwandeln.
Trotzdem Gratulation zum Aufstieg und gute Besserung an Ian Mitchel. Die GFL 2 kann sich auf tolle Fans und Stimmung freuen.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Amra hat geschrieben:
eintagsfliege hat geschrieben:Nächstes Jahr können sich die Provinzfootballer der GFL-2 Süd mal anschauen, wie AF in Deutschland aussehen kann!
So ein Blödsinn. Einfach mal die Fresse halten! :evil:
yepp, wäre besser...
smasher55 hat geschrieben:Stimmt das:
MGE-FU 0-6
RR-FS 13-7
:?: :?: :?:

Wenn ja, wie erdement spielt eigentlich Freiburg die letzten Spiele...??? Ist ja wohl unglaublich. Die haben ihre beiden besten Spiele gegen uns gemacht !
naja, auswärts sind die freiburger fast schon traditionell deutlich schwächer als zu hause... :wink:
das spiel in albershausen war da wohl - aus euerer sicht leider - eine ausnahme.
hänschen hat geschrieben:Gibt es eine offizielle Begründung für diese einseitige Aufstiegsregelung? Warum gibt es kein Relegationsspiel zwischen den zweitplazierten der Regio Süd und der Regio Mitte?
eine offizielle begründung kenne ich zwar nicht, aber vollkommen bescheuert kommt es mir nicht vor, wenn man ein team aus einer 5 teams umfassenden liga aufsteigen lässt und zwei aus der anderen, 8 teams umfassenden liga.
lustigerweise passt es am end sogar: einer aus der regio süd, einer aus der regio mitte (nord) und einer aus der regio mitte (süd).
so oder so, unsinnig ist das nicht, war selber schon auf die idee gekommen, daß man das auch so regeln könnte.
vollkommen blöde und unglücklich ist alleine die späte bekanntgabe des aufstiegsmodus.
da tun die verbände den vereinen keinen gefallen mit, weil dadurch diese eigentlich unsinnige diskussion erst verursacht wird.
senfzu hat geschrieben:Höllentrip statt Universum!
Der Sieg der Lilanen war mehr als schmeichelhaft(laber, babbel, gequarke...)die noch um's Überleben kämpfen.
sorry, aber der beitrag ist ja noch deutlich schwächer als die heutige offensleistung von universe. :roll:
crazydomi hat geschrieben:Ich frag mich grad warum eigentlich alle das Ergebnis Ravensburg - Freiburg so verwundert. Das Hinspiel war schon schweineknapp (10:9 für Freiburg)(...)
yepp. zudem sind die freiburger recht heimstark, auswärts allerdings meist deutlich schwächer.
soo groß ist die überraschung daher wirklich nicht. :wink:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ich frag mich nur was ihr alle habt. Universe hat knap gewonnen und ist zumindestens für diesen Samstag neuer Tabellenführer und steht mit 7:0 Siegen da und hat den Aufstieg so gut wie sicher. War nicht das erste schwache Spiel von Universe möchte nur noch mal an das Spiel gegen AC erinern und die waren schon eher davor gegen Universe zu gewinnen als Mainz heute die standen kurz vor Schluss schon fast in FU Endzonde im Gegensatz zu Mainz die haben es ja nicht mal gebacken bekommen haben wenn sie hilfe von den Schiedsrichtern oder dem Punter der Universe bekommen haben.
Und ich denke das könnt ihr auch kommplet vergessen das Universe sich jetzt aufgibt weil sie schon Aufgestiegen sind. Die werden noch mal zurückschlagen und wenn sie am Ende 0:0 spielen in K-town.
An der Defense muss erst mal einer vorbei. Und die ist auf jeden fall schon mal bereit für die zweite Liga da hab ich da schon schlimmeres gesehen.
Offense hatte heute bei Universe eben einen richtig schlechten Tag erwischt und es haben einige Strarter/ gute Leute aus der zweiten reihe gefehlt.
Was übrigens auch wieder eine Bombe war waren die Frankfurter Fans die mit ca 350. Leuten wieder zahlreich vertreten waren und ihr Team nach vorne gepeitscht haben. Für Universe ist wirklich fast jedes Auswärtsspiel wie ein Heimspiel. Sowas gab es schon lange nicht mehr im deutschen Football selbst Kiel bringt selten so viel Auswärtsfans mit.
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

@pumpkinhead
"solange eines der beiden teams nur einmal patzt bleibt es ein endspiel.
einziger unterschied ist dann, daß dem team, das nicht gepatzt hat ein unentschieden reicht.
solange nicht eins der beiden teams zwei (oder anderthalb, meinetwegen) siege vorsprung hat fällt die entscheidung in k-town."

Na, auch der allwissende Chefkritiker liegt manchmal mit seinen Prognosen daneben :mrgreen:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

hmm? check ich net...
es war, ist und bleibt das spiel, in dem der sieger der regio mitte ermittelt wird.
daß das spiel bezüglich aufstieg unwichtig geworden ist konnte man bis gestern noch nicht wissen.
am endspielcharakter dieser partie ändert sich aber dadurch doch nix...
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Bis jetzt hat FU und KP die Liga dominiert.
Beide hatten auch mal einen schwächeren Spieltag
erwischt, aber auch solche Spiele muss man erst mal Gewinnen.
Auch vom Umfeld sind FU und KP absolut GFL2 tauglich.
Egal wie, wird es in KL ein Hammer Spiel und die D von
FU wird gegen die Pikes garantiert NICHT zu null spielen.
Beide Teams spielen nicht mehr für den Aufstieg aber für
die Ehre.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Phorcus hat geschrieben:Man muss auch sagen das in o-line zwei Starter gefehlt haben. Und das nicht alle rb's dabei gewesen sind. Mal kurz zur defense das war ganz großes Kino wenn die jetzt das scoren noch anfangen würden braucht man fast keine offense mehr.

in o-line zwei Starter gefehlt:
Der einzige Oliner der Naja sagen wir mal etwas Nervös wirkte, war die 77 die sich glaube ich drei mal zum False start provozieren lies!

nicht alle rb's dabei:
pfff schwachsinn! Wer soll den bitte gefehlt haben?
Es waren dabei RB = 34, 3, und 44.
dazu die star WR = 80, und 7
Das Rungame von Fu war leicht zu lesen.

Phorcus hat geschrieben: Gegensatz zu Mainz die haben es ja nicht mal gebacken bekommen haben wenn sie hilfe von den Schiedsrichtern oder dem Punter der Universe bekommen haben.
Hilfe von den Schiedsrichtern????? Welches Spiel hast du denn gesehen????
Wenn du überhaupt anwesend warst.
Mir hat das spiel wirklich Spaß gemacht, es war fair und hart und flaggen gabs auf beiden seiten!

Auch von uns: get well, Mitchell
1375

MGE # 18

Right here, right now
Antworten