eintagsfliege hat geschrieben:Was hast du den? Angst vor der eigenen Courage? Ab nächstes Jahr wird Football gespielt! Jetzt können wir unserem eigenen Anspruch gerecht werden.universefan hat geschrieben:Da kann ich mir legend nur anschliessen. Reine Überheblichkeit derpost von Eintagsfliege.
Ich werde mich darum kümmern sobald ich meine grosse Mückenklatsche gefunden habe, obwohl der hat die Klatsche mit Stromversorgung sicherlich mehr als verdient. Besondersw vor dem Hintergrung, dass sich sehr viele Universefans mehr als vorbildlich verhalten um dann letztendlich mit solchen "Käsbäbblern" in einen Topf geworfen zu werden.
Immer erst mal Hirn einschalten, das soll helfen!!
Wo haben die meisten Universespieler den Football gelernt? Zuhause beim Madden spielen oder beim zugucken bei der Galaxy?? Vieleicht aber auch bei den Hornets, den Hawks, den Razorbacks, den Diamonds, oder an irgendeinem College. Sicherlich leistet Coach Grahn und sein Trainerteam professionelle Arbeit und begeistert dadurch etliche Spieler aus der Umgebung von Frankfurt. Die Vorarbeit wurde aber von anderen Teams und Coaches geleistet. Dadurch sind wir nun in die
GFL 2 aufgestiegen. Das freut mich und alle Universefans natürlich. In der Stunde dieses Erfolges darf man aber nicht die Vereine vergessen, die zur Ausbildung der jetztigen Universespieler beigetragen haben. Da ist für Überheblichkeit überhaupt kein platz, vielmehr sollte unser Dank an all die anderen Vereine gehen die dies durch ihre Vorarbeit möglich gemacht haben.