Wer Spielt dieses Jahr im Germanbowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:@Hardy

Gestern hat niemand irgendwo aushelfen müssen. Wenn ich Deinen Stil an den Tag legen würde, würde ich hinterfragen, warum die Adler nur mit 4 Punkten Vorsprung gegen den Tabellenletzten gewonnen haben. Tu ich aber nicht, bringt ja bei Dir (leider) nix.
Im Radio habt ihr darüber gesprochen, dass Dominick Goodman wohl noch in der Defens gebracht werden muss, da die DB lansam ausgehen. <- ist Fakt

Dass die Adler gegen den Tabellenletzten so knapp gewonnen haben ist selbst für mich sehr verwunderlich.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:@Hardy

Gestern hat niemand irgendwo aushelfen müssen. Wenn ich Deinen Stil an den Tag legen würde, würde ich hinterfragen, warum die Adler nur mit 4 Punkten Vorsprung gegen den Tabellenletzten gewonnen haben. Tu ich aber nicht, bringt ja bei Dir (leider) nix.
Im Radio habt ihr darüber gesprochen, dass Dominick Goodman wohl noch in der Defens gebracht werden muss, da die DB lansam ausgehen. <- ist Fakt
Ja, aber er hat nicht gespielt. Es war für uns eine zusätzliche Option, da die Cardinals in der zweiten Halbzeit auch das Passspiel eingesetzt haben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

@ hardy
wenn du es gesehen hättest dann würde es dich nicht wundern! ich würde sagen die einstellung zu diesem spiel war etwas..... sagen wir mal verhalten!
Mudderstadt !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Prime hat geschrieben:Erstaunlich, dass sich die Monarchs zum Ende der regulären Saison noch so gefangen haben, hätt ich nicht gedacht. Der QB-Wechsel hat auf jeden Fall für einen Schub gesorgt.
Das Problem wird auf Dauer nicht der Pass sein, sondern das Laufspiel. Gegen Stuttgart ging in Esslingen gar nix, und im Rückspiel scheint es auch nicht so dolle gewesen zu sein.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Fighti hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Erstaunlich, dass sich die Monarchs zum Ende der regulären Saison noch so gefangen haben, hätt ich nicht gedacht. Der QB-Wechsel hat auf jeden Fall für einen Schub gesorgt.
Das Problem wird auf Dauer nicht der Pass sein, sondern das Laufspiel. Gegen Stuttgart ging in Esslingen gar nix, und im Rückspiel scheint es auch nicht so dolle gewesen zu sein.
Da ist leider was dran! Wollins wühlt zwar aber er alleine kann es nicht richten! Ich hoffe das Wetzel mal mehr spielzeit bekommt!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:
Dann warten wir eben mal ab.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Für das Phrasenschwein:
Any Given Day Any Team Is Beatable.

Zunächst einmal müssen die Viertekfinale gespielt werden, und da its noch kein Drops gelutscht.
Klar favorisieren kann man wohl nur Kiel, Stuttgart bräuchte ein Wunder.
Hall sehe ich mit Vorteilen in der Passing-Offense, aber Dresden hat gerade einen Lauf
Zimmermann oder Ullrich? Marburg mit Heimvorteil und heiß auf die Play-Off-Revanche für GB 2006 Niederlage gegen die Lions. Kein Selbstgänger ...
Adler vs Plattling, Schüler gegen Lehrer, Adler ohne Stamm-QB, Überraschung möglich.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

piwi-dd hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Dann warten wir eben mal ab.
:lol: :lol: :lol:... . :shock:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
DD-MM
Rookie

Beitrag von DD-MM »

Es giebt da so Gerüchte in Dresden,... . Warten wir es mal ab. Am 19.9. wissen wir mehr. :idea:
südschwede
Rookie

Beitrag von südschwede »

am 19.9? kann sich ja mal wieder nur um noch einen import handeln oder?
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

will sich da ein verein die deutsche meisterschaft kaufen ??
Mudderstadt !
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

DD-MM hat geschrieben:Es giebt da so Gerüchte in Dresden,... . Warten wir es mal ab. Am 19.9. wissen wir mehr. :idea:

Rule, Britannia! Britannia, rule the waves;
Britons never will be slaves

was in Braunschweig funktioniert, funktioniert noch lange nicht in Dresden :wink:
cheeef
Rookie

Beitrag von cheeef »

DD-MM hat geschrieben:Es giebt da so Gerüchte in Dresden,... . Warten wir es mal ab. Am 19.9. wissen wir mehr. :idea:
südschwede hat geschrieben:am 19.9? kann sich ja mal wieder nur um noch einen import handeln oder?
Hat nicht Michael Andrews dieses Jahr in Österreich gespielt?
Also dürfte er nach 5 Spielen Sperre spielen oder?
Und die 5 Spiele sind seit dem 30.06. ja schon gespielt oder?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, sind sie.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Meisterschaft kaufen? Geht das? Aber es gibt bestimmt Leute die das den Dresnder zutrauen. :-) Muss da nicht noch gespielt werden?
Antworten