Gestern hat niemand irgendwo aushelfen müssen. Wenn ich Deinen Stil an den Tag legen würde, würde ich hinterfragen, warum die Adler nur mit 4 Punkten Vorsprung gegen den Tabellenletzten gewonnen haben. Tu ich aber nicht, bringt ja bei Dir (leider) nix.
Im Radio habt ihr darüber gesprochen, dass Dominick Goodman wohl noch in der Defens gebracht werden muss, da die DB lansam ausgehen. <- ist Fakt
Dass die Adler gegen den Tabellenletzten so knapp gewonnen haben ist selbst für mich sehr verwunderlich.
Gestern hat niemand irgendwo aushelfen müssen. Wenn ich Deinen Stil an den Tag legen würde, würde ich hinterfragen, warum die Adler nur mit 4 Punkten Vorsprung gegen den Tabellenletzten gewonnen haben. Tu ich aber nicht, bringt ja bei Dir (leider) nix.
Im Radio habt ihr darüber gesprochen, dass Dominick Goodman wohl noch in der Defens gebracht werden muss, da die DB lansam ausgehen. <- ist Fakt
Ja, aber er hat nicht gespielt. Es war für uns eine zusätzliche Option, da die Cardinals in der zweiten Halbzeit auch das Passspiel eingesetzt haben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
@ hardy
wenn du es gesehen hättest dann würde es dich nicht wundern! ich würde sagen die einstellung zu diesem spiel war etwas..... sagen wir mal verhalten!
Prime hat geschrieben:Erstaunlich, dass sich die Monarchs zum Ende der regulären Saison noch so gefangen haben, hätt ich nicht gedacht. Der QB-Wechsel hat auf jeden Fall für einen Schub gesorgt.
Das Problem wird auf Dauer nicht der Pass sein, sondern das Laufspiel. Gegen Stuttgart ging in Esslingen gar nix, und im Rückspiel scheint es auch nicht so dolle gewesen zu sein.
Prime hat geschrieben:Erstaunlich, dass sich die Monarchs zum Ende der regulären Saison noch so gefangen haben, hätt ich nicht gedacht. Der QB-Wechsel hat auf jeden Fall für einen Schub gesorgt.
Das Problem wird auf Dauer nicht der Pass sein, sondern das Laufspiel. Gegen Stuttgart ging in Esslingen gar nix, und im Rückspiel scheint es auch nicht so dolle gewesen zu sein.
Da ist leider was dran! Wollins wühlt zwar aber er alleine kann es nicht richten! Ich hoffe das Wetzel mal mehr spielzeit bekommt!
Dann warten wir eben mal ab.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Für das Phrasenschwein:
Any Given Day Any Team Is Beatable.
Zunächst einmal müssen die Viertekfinale gespielt werden, und da its noch kein Drops gelutscht.
Klar favorisieren kann man wohl nur Kiel, Stuttgart bräuchte ein Wunder.
Hall sehe ich mit Vorteilen in der Passing-Offense, aber Dresden hat gerade einen Lauf
Zimmermann oder Ullrich? Marburg mit Heimvorteil und heiß auf die Play-Off-Revanche für GB 2006 Niederlage gegen die Lions. Kein Selbstgänger ...
Adler vs Plattling, Schüler gegen Lehrer, Adler ohne Stamm-QB, Überraschung möglich.
Albert Einstein hat geschrieben:
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Dann warten wir eben mal ab.
... .
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)
DD-MM hat geschrieben:Es giebt da so Gerüchte in Dresden,... . Warten wir es mal ab. Am 19.9. wissen wir mehr.
südschwede hat geschrieben:am 19.9? kann sich ja mal wieder nur um noch einen import handeln oder?
Hat nicht Michael Andrews dieses Jahr in Österreich gespielt?
Also dürfte er nach 5 Spielen Sperre spielen oder?
Und die 5 Spiele sind seit dem 30.06. ja schon gespielt oder?