Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!

Sinn, Unsinn & Langeweile
55shoes
Rookie

Beitrag von 55shoes »

troma69 hat geschrieben:
südschwede hat geschrieben:
9 haste ja schon
Wenns so weitergeht schaff ich den Rest noch bis Mittwoch :lol:
Ich bin zwar grad erst aufgewacht, aber die 10 reichen vollkommen aus.
Bitte geh wieder :!:
troma69
Newbie

Beitrag von troma69 »

55shoes hat geschrieben: Ich bin zwar grad erst aufgewacht, aber die 10 reichen vollkommen aus.
Die Hoffnung wird sich nicht erfüllen. Ich bin ausdauernd und hartnäckig.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

troma69 hat geschrieben:
55shoes hat geschrieben: Ich bin zwar grad erst aufgewacht, aber die 10 reichen vollkommen aus.
Die Hoffnung wird sich nicht erfüllen. Ich bin ausdauernd und hartnäckig.
Och nääh, nicht noch ne Frau hier... :?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
troma69
Newbie

Beitrag von troma69 »

Kasalla3000 hat geschrieben:
Och nääh, nicht noch ne Frau hier... :?
Ach, 555shoes ist ne Frau?

Ich hätte eher auf NO MAAM Mitglied getippt.

So kann man sich täuschen!

Aber lieber BTT....
Ripley
B.O.F.H

Beitrag von Ripley »

[quote="troma69"][/quote]
In nicht mal 12 Stunden von Null in die Top 3 der Most Disliked User. Beachtlich.

Machst Du in dem Tonfall weiter, endet Deine Karrriere hier genauso wie einst im Lions Forum - mit unehrenhafter Entlassung.

Also bitte ganz flott anderen Ton anschlagen! :roll:
troma69
Newbie

Beitrag von troma69 »

Ripley hat geschrieben:
troma69 hat geschrieben:
In nicht mal 12 Stunden von Null in die Top 3 der Most Disliked User. Beachtlich.

Machst Du in dem Tonfall weiter, endet Deine Karrriere hier genauso wie einst im Lions Forum - mit unehrenhafter Entlassung.

Also bitte ganz flott anderen Ton anschlagen! :roll:
Dann mach ich hier genauso weiter wie im Lions Forum, einfach mit ner anderen Anmeldung.

Du und Deine Drohungen :roll: :roll: :roll:
Ripley
B.O.F.H

Beitrag von Ripley »

[quote="troma69"][/quote]
Nein, das wirst Du nicht, denn Du hast hier ab sofort Hausverbot.
Elora Danan
Rookie

Beitrag von Elora Danan »

Schön, dann kanns hier ja konstruktiv weitergehen...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Ripley hat geschrieben:
troma69 hat geschrieben:
Es ist schon erstaunlich, welch unterschiedliche Maßstäbe hier angelegt werden! Da habe ich im Vergleich zu troma69 mit Sicherheit schon wesentlich schlimmeres hier gelesen, ohne dass ein Hausverbot ausgesprochen wurde. Allerdings ging das wohl dann nicht gegen die Lions :roll:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Warum sollte er Hausverbot bekommen? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Ripley hat geschrieben:
troma69 hat geschrieben:
Danke!
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

mal abgesehen von dem Unsinn dieses Banns... (oder wollen wir das FF nach Braunschweiger Vorbild nun auch schließen?)

Was ist denn nun dran an der ganzen Geschichte? ;)
Ich vermute die Zeitung wird sich das Zeug kaum aus Langeweile und als Platzfüller ausgedacht haben. (vor 10 Jahren hätte das vielleicht noch Leser gebracht, aber nun ist die Zielgruppe für solche Meldungen ja eh zu klein)

Also, was steckt dahinter? :D Zwar hat troma quasi nix sinnvolles beigetragen, aber immerhin hat er ne News beigesteuert, die intressant war. Danach kamen nur noch substanzlose Angriffe auf ihn (und ein genauso kindisches ZUrückgefeuer^^) Hätte mich gefreut, wenn die Gegner der News auch noch irgendwas halbwegs mit Inhalt angereichertes beisteuern könnten ;)
Ripley
B.O.F.H

Beitrag von Ripley »

Kurt, Du weißt - entschuldige: mal wieder - nur die Hälfte. Also spar Dir das doch bitte und schone Deine und unsere Nerven.
JKGF
Rookie

Pressemitteilung des 1. FFC vor ca. 2 Wochen

Beitrag von JKGF »

In der Pressemitteilung des 1. FFC, des Dachvereins der Lions, wurde klar gesagt, warum und wie es mit dem Erstligafootball in BS weitergehen wird. Die Weichen sind gemäß den Vorgaben des AFVD gestellt.
Es gibt einen ordentlichen Geschäftsführer der neuen, dem Verein unterstellten, Gesellschaft.
Ansonsten...... lasst euch im nächsten Jahr überraschen. Auf alle Fälle kann man ganz klar sagen...... es geht in 2011 weiter !
Elora Danan
Rookie

Beitrag von Elora Danan »

MaLa hat geschrieben:Was ist denn nun dran an der ganzen Geschichte? ;)
Ich vermute die Zeitung wird sich das Zeug kaum aus Langeweile und als Platzfüller ausgedacht haben. (vor 10 Jahren hätte das vielleicht noch Leser gebracht, aber nun ist die Zielgruppe für solche Meldungen ja eh zu klein)

Also, was steckt dahinter? :D Zwar hat troma quasi nix sinnvolles beigetragen, aber immerhin hat er ne News beigesteuert, die intressant war. Danach kamen nur noch substanzlose Angriffe auf ihn (und ein genauso kindisches ZUrückgefeuer^^) Hätte mich gefreut, wenn die Gegner der News auch noch irgendwas halbwegs mit Inhalt angereichertes beisteuern könnten ;)
Hier gibt's keine Gegner der News, die BZ denkt sich sowas ja nicht aus. Das hat schon Hand und Fuß... Es ging wohl allen eher um den Style... und troma69 war schon im Lions Forum kein unbeschriebenes Blatt.

Allerdings so ganz klar wie es in Braunschweig weiterlaufen wird, wie JKGF es schreibt, ist es dem "gemeinen" Fan nicht....

Und ich kann nicht verstehen, warum man möglicherweise darüber nachdenkt, einen Namen wie BRAUNSCHWEIG LIONS aus der Hand zu geben. Das ist für uns Fans eine absolute Identifikation.
Antworten