Ich bin zwar grad erst aufgewacht, aber die 10 reichen vollkommen aus.troma69 hat geschrieben:Wenns so weitergeht schaff ich den Rest noch bis Mittwochsüdschwede hat geschrieben:
9 haste ja schon
Bitte geh wieder

Och nääh, nicht noch ne Frau hier...troma69 hat geschrieben:Die Hoffnung wird sich nicht erfüllen. Ich bin ausdauernd und hartnäckig.55shoes hat geschrieben: Ich bin zwar grad erst aufgewacht, aber die 10 reichen vollkommen aus.
Bitte geh wieder
Dann mach ich hier genauso weiter wie im Lions Forum, einfach mit ner anderen Anmeldung.Ripley hat geschrieben:In nicht mal 12 Stunden von Null in die Top 3 der Most Disliked User. Beachtlich.troma69 hat geschrieben:
Machst Du in dem Tonfall weiter, endet Deine Karrriere hier genauso wie einst im Lions Forum - mit unehrenhafter Entlassung.
Also bitte ganz flott anderen Ton anschlagen!
Es ist schon erstaunlich, welch unterschiedliche Maßstäbe hier angelegt werden! Da habe ich im Vergleich zu troma69 mit Sicherheit schon wesentlich schlimmeres hier gelesen, ohne dass ein Hausverbot ausgesprochen wurde. Allerdings ging das wohl dann nicht gegen die LionsRipley hat geschrieben:Nein, das wirst Du nicht, denn Du hast hier ab sofort Hausverbot.troma69 hat geschrieben:
Hier gibt's keine Gegner der News, die BZ denkt sich sowas ja nicht aus. Das hat schon Hand und Fuß... Es ging wohl allen eher um den Style... und troma69 war schon im Lions Forum kein unbeschriebenes Blatt.MaLa hat geschrieben:Was ist denn nun dran an der ganzen Geschichte?
Ich vermute die Zeitung wird sich das Zeug kaum aus Langeweile und als Platzfüller ausgedacht haben. (vor 10 Jahren hätte das vielleicht noch Leser gebracht, aber nun ist die Zielgruppe für solche Meldungen ja eh zu klein)
Also, was steckt dahinter?Zwar hat troma quasi nix sinnvolles beigetragen, aber immerhin hat er ne News beigesteuert, die intressant war. Danach kamen nur noch substanzlose Angriffe auf ihn (und ein genauso kindisches ZUrückgefeuer^^) Hätte mich gefreut, wenn die Gegner der News auch noch irgendwas halbwegs mit Inhalt angereichertes beisteuern könnten